Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 46 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
personnage_...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von personnage_lunaire am 23.02.2013 22:01ihr könnt meinen namen ruhig irgendwie abkürzen oder ihr sagt einfach marie
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von TemplerHexlein am 23.02.2013 22:02äähm ich hab doch nur gesagt, dass du begrenzt inet hast, oder ist das nicht mehr so? ich hab gedacht dein dad hat dir da begrenzte inet-zeit da gegeben?
@ wery: oohja, wär cool wenn shaty auch noch dabei wäre *laaach*
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von mali2000 am 23.02.2013 22:02@lunaire: Ich durfte dich nicht marie nennen... Würde es aber gerne^^
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Woelfin_78 am 23.02.2013 22:03Yay - mein Name ist Wölfi und ich bin Werwolf-süchtig XD
Danke Blauvogl (Abkürzung???) - Nachricht kommt!
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von mali2000 am 23.02.2013 22:05-tem
Doch, das ist so. Nur klingt es für mich eben wieder so, als ob du es sowieso doof findest, dass ich lieber WW spiele, als das ich was für die Schule mache. Ich weiß, ist wohl wahrscheinlich nicht so, aber naja...
von TemplerHexlein am 23.02.2013 22:07ne mali, da hast mich falsch verstanden, war wirklich auf das onlinesein bezogen, was bei dir halt begrenzt ist durch deinen dad ;)
von Wermensch am 23.02.2013 22:09Ok danke, wäre für dich lunaire ok, damit man die Assoziation zum Usernamen hat, Potenzial zur Namensverwirrung haben wir schon genug xD.
@ Feles und Blauvogl, könnte einer von euch sich irgend ein Bild reinmachen, zumindest bei mir läuft die Zuordung grötenteils über das Ava, dass man euch da unterscheiden könnte.
Und wie ich das sehe ist gerade der Traum eines jeden SL wahrgeworden: Nach knapp 1,5 Stunden hat sich jeder schon gemeldet
von Woelfin_78 am 23.02.2013 22:09Ich denke, Tem hat es nicht böse sondern gut gemeint, Mali, wenn ich mich mal einmischen darf...
Und in Bellas Spiel warst du ja auch wenig da...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von mali2000 am 23.02.2013 22:12@Tem: Aber das hier:
-Tem
meinte ich ja. Das klang halt für mich so.
-Wery
Ja. Ich will ja auch nicht erreichen, dass ich eine HD-Option für sie werde, ich will ja sowieso nicht HD werden.
von TemplerHexlein am 23.02.2013 22:15ok, ich sollt mich in zukunft klarer ausdrücken ;) ich hab gedacht das das die begründung von deinem dad ist und du deswegen begrenzt inet hast und so. also sorry, falls ich nen wunden punkt erwischt habe, es war definitiv nicht so gemeint.
achja und dein letztes zitat ist von wölfi und nicht von wery ;)