Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  46  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

personnage_...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von personnage_lunaire am 23.02.2013 22:01

ihr könnt meinen namen ruhig irgendwie abkürzen oder ihr sagt einfach marie

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von TemplerHexlein am 23.02.2013 22:02

Also bitte... Wenn jetzt schon wieder diese Inet-Diskussion losgeht... Tut mir Leid, aber iwie nimmt mir sowas den Spaß...
mali

äähm ich hab doch nur gesagt, dass du begrenzt inet hast, oder ist das nicht mehr so? ich hab gedacht dein dad hat dir da begrenzte inet-zeit da gegeben?

@ wery: oohja, wär cool wenn shaty auch noch dabei wäre *laaach*

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 23.02.2013 22:02

@lunaire: Ich durfte dich nicht marie nennen... Würde es aber gerne^^

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 23.02.2013 22:03

Yay - mein Name ist Wölfi und ich bin Werwolf-süchtig XD

Danke Blauvogl (Abkürzung???) - Nachricht kommt!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 23.02.2013 22:05

äähm ich hab doch nur gesagt, dass du begrenzt inet hast, oder ist das nicht mehr so? ich hab gedacht dein dad hat dir da begrenzte inet-zeit da gegeben?

-tem

Doch, das ist so. Nur klingt es für mich eben wieder so, als ob du es sowieso doof findest, dass ich lieber WW spiele, als das ich was für die Schule mache. Ich weiß, ist wohl wahrscheinlich nicht so, aber naja...

Für

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 23.02.2013 22:07

ne mali, da hast mich falsch verstanden, war wirklich auf das onlinesein bezogen, was bei dir halt begrenzt ist durch deinen dad ;)

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 23.02.2013 22:09

Ok danke, wäre für dich lunaire ok, damit man die Assoziation zum Usernamen hat, Potenzial zur Namensverwirrung haben wir schon genug xD.

@ Feles und Blauvogl, könnte einer von euch sich irgend ein Bild reinmachen, zumindest bei mir läuft die Zuordung grötenteils über das Ava, dass man euch da unterscheiden könnte.

Und wie ich das sehe ist gerade der Traum eines jeden SL wahrgeworden: Nach knapp 1,5 Stunden hat sich jeder schon gemeldet

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 23.02.2013 22:09

Ich denke, Tem hat es nicht böse sondern gut gemeint, Mali, wenn ich mich mal einmischen darf...
Und in Bellas Spiel warst du ja auch wenig da...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 23.02.2013 22:12

@Tem: Aber das hier:

sie ist schülerin, sie sollte ihre zeit lieber auf schule konzentrieren

-Tem

meinte ich ja. Das klang halt für mich so.

Ich denke, Tem hat es nicht böse sondern gut gemeint, Mali, wenn ich mich mal einmischen darf... Und in Bellas Spiel warst du ja auch wenig da...

-Wery

Ja. Ich will ja auch nicht erreichen, dass ich eine HD-Option für sie werde, ich will ja sowieso nicht HD werden.

Für

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 23.02.2013 22:15

meinte ich ja. Das klang halt für mich so.
mali

ok, ich sollt mich in zukunft klarer ausdrücken ;) ich hab gedacht das das die begründung von deinem dad ist und du deswegen begrenzt inet hast und so. also sorry, falls ich nen wunden punkt erwischt habe, es war definitiv nicht so gemeint.

achja und dein letztes zitat ist von wölfi und nicht von wery ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum