Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  46  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Adrian

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Adrian am 26.02.2013 21:28

Hast du ne gute Gegentheorie Mali? Mehr als argumentlose VErteidigung sehe ich gerade nicht. 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Tambudarana am 26.02.2013 21:32

so, jetzt endgültig wieder da, sorry ich hatte noch was zu tun :/

1. Wer wäre aktuell dein WWTeam (und kurz begründen warum)?-Shad

mein aktuelles WW-Team sind Mali, dann noch Jan Blauvogl und/oder Wölfi.
Mali muss ich nicht begründen, oder? Jan ist einfach so still, ich glaube, die Wölfe wollten ihn durchschmugeln bis ganz zum Ende. und ich gebe zu, Ausschluaaverfahren spielt da auch mit rein. Und Wölfi hängt sich irgendwie des öfteren an meine Meinung ran...Prinzip Schleimwolf oder so...Blauvogl widerspricht sich auch teilweise in dem Posts mMn, kann aber auch Dorfi-Fail sein. Ich gehe von 3 oder 4 WWs aus, wegen den Freimaurern eher 4. 

Dadurch fände ich es unfair, wenn 3 der 4 Wölfe noch keine/kaum Erfahrung haben, da das Dorf dadurch größere Chancen zum Sieg hätte-jan

ich denke, sowas wird per Los entschieden.

Antworten

personnage_...
Gelöschter Benutzer

von personnage_lunaire am 26.02.2013 21:32

Eure Theorien sind ja alle ganz nett aber total falsch naja ihr werdet es ja sehen wenn ihr Mali lyncht was ein Riesen Fehler ist denn dann wir
( Dorf) überhaupt keine Chance mehr
Und übrigens selbst wenn Mali stirbt ich bleibe

Antworten

Adrian

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 26.02.2013 21:34

Eure Theorien sind ja alle ganz nett aber total falsch naja ihr werdet es ja sehen wenn ihr Mali lyncht was ein Riesen Fehler ist denn dann wir ( Dorf) überhaupt keine Chance mehr Und übrigens selbst wenn Mali stirbt ich bleibe

Alea Iacta Est

Antworten

Adrian

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 26.02.2013 21:35

Und ja, mir ist langweilig. 

Antworten

personnage_...
Gelöschter Benutzer

von personnage_lunaire am 26.02.2013 21:35

( ich meine die Theorien über Mali und mich )

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 26.02.2013 21:37

@ Luny was mach dich so sicher?

Antworten

Adrian

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 26.02.2013 21:38

Keine Ahnug, es erscheint mir einfach net richtig das ihr beide Wölfe seid. 

Alea Iacta Est

Was ich damit sagen wollte ist, die Wahl ist gelaufen. 

Antworten

personnage_...
Gelöschter Benutzer

von personnage_lunaire am 26.02.2013 21:40

Ciao

Antworten

Adrian

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 26.02.2013 21:41

Tschau weil du gehst, oder weil du gleich stirbst? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum