Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  40  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Wermensch am 22.02.2013 19:27

Psst Neo ich weiß nicht, ob du es weißt, aber man darf seine Pfeile auch schon eher als 5 Minuten vor Lynchende setzen, aber psst nicht weitersagen

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Wermensch am 22.02.2013 19:29

@ Neo meinst du das

Nun...und hiermit beantworte ich auch gleich Shadows Frage...ich kenn Temi eigentlich sehr gut und ich finde ihr Engagement ist eher dörfig auszulegen, klar kann ich mich irren - ist aber eher unwahrscheinlich, denn als wolf würde sie nicht so nachhaken, wenn jemand sie dörfisch findet. Ihre/Deine Gründe nicht blind zu voten sind für mich nachvollziehbar und auch gerade die Anschuldigen gleich am ersten Tag, wo du alle erwähnst und angestachelt hast, ist eher Dorfplay. Shaty

ist auf Seite 22

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Neo am 22.02.2013 19:31

Psst Wery, ja ich hörte davon, wird ja viel gemunkelt, aber hey, bin bis 20 Uhr hier und warte gerade auf Reaktionen. Aber ja, ansich wird sich jetzt nichts ändern.

Mal davon abgesehen, dass ich immer relativ spät vote. Extra für Alex: Die, die mit mir öfter spielen, wissen das und könnens gewiss bestätigen. Püh...

TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Shadow am 22.02.2013 19:32

Hmpf...Shad, wieso Tem im Dorf? Finde grad den Post dazu nicht... Neo


Da wo ich WW-Teams ausgeschlossen habe... määh wenn das alles für die Katz was ^___^
Tja, gut, wenn Ani und Alex doch im Team von Tem sein könnten ginge da noch einiges. Aber das fänd ich iwie fast zu einfach.
Zur Not würde Shin ja auch noch gehen... aber der wird wohl eh laufen wenn nix Gescheites mehr kommt.


Wo bleibt Shaty?


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Shadow am 22.02.2013 19:33

Joo, Neo votet meistens ganz als Letzter, weil er es so mag alles entscheiden zu können xD

Aber mein Vote wird jetzt auch nicht so früh kommen. ._.

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Alex89ccc am 22.02.2013 19:35

Gestern war ich noch neutral-dorfig, was hat sich da bei dir geändert?

shadow:

du warst gestern auch mehr neutral als db ;) aber mir gefiel ein post von dir gestern sehr gut, der mich zu der leichten db-tendenz hat bringen lassen :)

Wie meinst du das..? Ist das jetzt eher positiv für dich?

shadow:

im moment ja, da ich sie öfter in der bd-rolle gesehen habe :)

Wer könnte außer Neo/Shin denn noch böse für dich sein?

shadow:

momentan hab ich da noch keine konkrete meinung, ich hoffe das ändertsich morgen ;)

und was heißt auf Kleinigkeiten rumreiten?
neo:

das heißt einfach, dass ich das gefühl habe, dass du dich mit unwichtigen sachen beschäftigst bzw. dich mit sachen auseinander setzt, die das spielgeschehen nicht immer fördern beispielsweise dein langer post von gestern wo du eine person (ich weiß gerade leider nicht mehr wer das war) immer wieder darauf hinweist, dass du enttäuscht bist, da sie dich falsch eingeschätzt hat, ich weiß nicht was das bringt und sehe da auch keine positive bilanz, die das spielgeschehen voranbringt, ich hatte immer mal wieder das gefühl, dass du gern hören wolltest, ach ja das war ja nur getrolle und getrolle muss man nicht ernst nehmen --> für mich hat das einen bitteren beigeschmack, da jemand der trollt nicht immer ernst genommen werden muss
falls man dann evtl doch mal eine negative oder auffällige bemerkung macht, kann man ja immer sagen ach was denn los, das war ja nur spaß, ich hoffe du verstehst was ich meine, es klang für mich so, als hättest du dir (nennen wir es mal eine art freifahrtsschein) erarbeiten wollen, der dich dann in eine sehr positve lage bringt, da vieles mit trollen begründet werden kann, sorry es ist natürlich auch viel gefühl dabei und der erste lynch ist oft der schwerste, aber mein gefühl sagt mir das du am ehesten ww bist, daher bleibt meine stimme auch auf dir

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Wermensch am 22.02.2013 19:36

Mal davon abgesehen, dass ich immer relativ spät vote. neo
Deshalb hab ich das ja geschrieben, du magst dass echt ninjamäßig spät voten

@ Shad vergiss dich nicht xD. Bekommen wir langsam eine lustige Teamrunde zusammen^^.
Was heißt hier früh? Es sind nur noch 25 Minuten, nicht dass du es wieder vergisst
Auf wen wirst du momentan stimmen?

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Neo am 22.02.2013 19:36

Ja, das meinte ich u.a., wobei ich gar nicht so genau weiß, ob Tem damals am Shata-Save zweifelte, aber die hatte genug zu tun um sich gegen vatl zu verteidigen. Naja, egal. Zur Erklärung für die anderen: Shata savte Tem von Beginn an und ansivh auch bis zum Schluss. Tem war WW und Shata DB, okay, hing auch mit der Rolle zusammen, aber später änderte sich da nicht viel.

Shata eher nicht mit Tem in einem Team, da Shata eher Kollegen mitpfeilen würde, wenn denn WW. Wenn Tem DB, dann Shata gut WW.

Joo, Neo votet meistens ganz als Letzter, weil er es so mag alles entscheiden zu können xD
Shad
Total und wenn ich dann was entscheiden muss und am drehen bin, dann schwöre ich mir immer schon ne Stunde vorher zu voten. ^^

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Neo am 22.02.2013 19:41

Immer wenn ich gerade wieder Neues aufgearbeitet habe, ninjan zig Leute dazwischen und sogar der alex ist am Start.

das heißt einfach, dass ich das gefühl habe, dass du dich mit unwichtigen sachen beschäftigst bzw. dich mit sachen auseinander setzt, die das spielgeschehen nicht immer fördern beispielsweise dein langer post von gestern wo du eine person (ich weiß gerade leider nicht mehr wer das war) immer wieder darauf hinweist, dass du enttäuscht bist, da sie dich falsch eingeschätzt hat, ich weiß nicht was das bringt und sehe da auch keine positive bilanz, die das spielgeschehen voranbringt, ich hatte immer mal wieder das gefühl, dass du gern hören wolltest, ach ja das war ja nur getrolle und getrolle muss man nicht ernst nehmen --> für mich hat das einen bitteren beigeschmack, da jemand der trollt nicht immer ernst genommen werden muss
alex
Naja, ich hätte nicht so viel posten können, wäre da nicht gut vorgearbeitet worden und zum Antworten gewesen. Um mehr gings ja gestern auch kaum und da das ne halbe Troll-Runde ist, dachte ich...naja auch egal.

falls man dann evtl doch mal eine negative oder auffällige bemerkung macht, kann man ja immer sagen ach was denn los, das war ja nur spaß, ich hoffe du verstehst was ich meine, es klang für mich so, als hättest du dir (nennen wir es mal eine art freifahrtsschein) erarbeiten wollen, der dich dann in eine sehr positve lage bringt, da vieles mit trollen begründet werden kann, sorry es ist natürlich auch viel gefühl dabei und der erste lynch ist oft der schwerste, aber mein gefühl sagt mir das du am ehesten ww bist, daher bleibt meine stimme auch auf dir
alex
Jo, ist ok. Finds dürftig, aber gut, wenn sonst keinen besseren Kandidaten hast.


TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Shadow am 22.02.2013 19:43

im moment ja, da ich sie öfter in der bd-rolle gesehen habe :) Alex

Also nur vom Gefühl her? Oder findest du die hat auch irgendwas dorfiges gesagt?
Weil ich finde das kann man bei ihr schlecht sagen im moment, malgels Aktivität.

(ich weiß gerade leider nicht mehr wer das war) Alex

Ich war das, ey. Du solltest doch wissen wer das war, immerhin willst du Neo dafür lynchen!
Was wenn Neo kein WW?

Pff... Wery ich vergess das schon nicht, gestern was ja beabsichtigt und nicht vergessen.

Bin gerade am überlegen Tem mitzuvoten.. aber argh.. ich glaube auch das es WW gibt die noch nicht abgestimmt haben *pfeif*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum