Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 40 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe
von Wermensch am 21.02.2013 15:31ich sehe gerade wir haben doch eine Warteliste^^ (Data und Xaps)
Kann sich bitte noch ein Wolf melden, ich muss in 30 Minuten weg, danke.
von Shadow am 21.02.2013 15:34@Mamo: Nun ist aber mal gut! xD
Ja, nur leben beide leider noch im Spiel von Bella.. ^^
von Mamoko am 21.02.2013 15:39und sky und mel und schlendi
ja die 2leben bei bella.
NOCH!!!
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Wermensch am 21.02.2013 15:51Gleich muss ich wohl und noch momentanem Stand wähle ich, wenn überhaupt, einen aus:
Neo,Tem,Shaty,Alex,Chilly
Indizien gibts da relativ wenige (eher keine) und iregndeinen Zug will ich eigentlich auch nicht aufmachen.
Pazi ist aber langweilig xD.
von Wermensch am 21.02.2013 16:00Enthaltung, macht den Lynch unter euch aus, bis morgen dann.
von chilly am 21.02.2013 16:05ihr seid ja gut drauf aber ist angenehm zu lesen^^
@shaty, ist das wirklich deine feste lynchwahl, also einen von shad und mir, wenn sich nichts weiter ändert?
ach und *wink* halloooo tem!! Jaaa spiel auch mit ^^
@Tem und Alex, ihr seid bei Neo raus, deshalb interessiert euch die Shad stimme nicht weiter??
@wery, heißt ja dann, wenn shad unwahrscheinlich wolf, müsstest du einen von shaty/neo lynchen.. wahrscheinlichkeit dürfte da doch dann höher sein, oder nicht?
Shin hats gut, direkt mal den nicht lynchen bonus von fast jedem wegen der story^^ dabei fänd ichs für die story am interessantesten shin zu lynchen
Ich sag mal, zur zeit würd ich hier noch jeden lynchen, auch wenn ich niemanden aus dem spiel haben will, aber niemand lynchen ist doof.. Ach doch, den naiku heute nich
wow..wery ist langweilg...
von Shatala am 21.02.2013 16:32Man eh - hab ich nen Brummschädel von jestern, jetzt mal in echt.
nee chilly, das war nur aus der Sauflaune Troll von gestern
am liebsten würd ich auch heute keinen lynchen, weil alles andere wäre nur Lotterie.
ich ess erst mal nen
und les mal nach...vielleicht find ich ja ne zündende Idee
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Shadow am 21.02.2013 16:34Warum kritisierst du das bei den beiden, sagst aber selber nicht deine Meinung dazu? ;)
Vielleicht, aber so richtig finde ich kam nur von Wery eine Reaktion. Mhm, Diskussionsstoff bietet sich dann meistens immer wenn was los.
Könnte natürlich wirklich sein das Neo das nur dafür macht.. zumindest sehe da eigentlich nicht wirklich einen Sinn ansonsten, ich meine er hat ja weiter nichtmal was zu mir gesagt.
Naja, er wirds schon noch auflösen^^
von Alex89ccc am 21.02.2013 16:58shadow:
hm bis jetzt vielleicht ja, da ich noch keinen konkreten anhaltspunkt für eine definitv böse rolle habe und die wahrscheinlichkeit steht leider nicht auf unserer seite :(
shadow:
mit wissen hat das nicht viel zu tun, es ist eher mein gefühl ^^
shadow:
ich habe schon was dazu gesagt, nur ist nach meinem empfinden hier evtl. ein jason versteckt und ich fände es doof, wenn das spiel heute schon vorbei wäre :(
die frage ist nur, ob mamo bei einer so geringen spielerzahl wirklich einen jason einbaut ?
ehrlich gesagt nein, nur möchte ich (nennen wir es aus persönlichen gründen) temy heut nicht lynchen, da ic gern mit ihr weiter spielen möchte, falls sich da aber was definitives ergeben sollte, wäre ich natürlich trotzdem bereit einen pfeil zu setzen ^^
hilly:
was meisnt du damit, verstehe das nicht richtig ?
von Shatala am 21.02.2013 17:08So, also was haben wir...
nüchtern: Shad, fragt, ob das gestern ernst gemeint war: wie schon zu chilly gesagt - natürlich nicht
Später findet sie Neos vorschnellen Pfeil nicht dorffreundlich +1 und hakt nach
noch feiernd Neo: der gleich mal nen Pfeil auf Shad setzt - bissl voreilig was? Oder doch Jason?
Will Shin, Alex, Temi und Naik heute nicht lynchen
nüchtern: Wery, der hoffentlich ne gute Klausur geschrieben hat
ausgenüchtert: Temi, die schon ganz gut versucht die Wölfe herauszufordern - finde ich erstmal dörfisch / Kann natürlich auch Taktik eines WW sein, als aktiv suchend zu gelten
Findet, dass es wahrscheinlich keinen Amor gibt - also wenn du und Alex nicht verliebt sind, gebe ich dir recht lol
Brummschädelalex: jo so isses wenn man fremd geht lol. Fragt aber ernsthaft Mamo, ob Pazifismus auch geht.
Sehe ich eher dörfisch, denn wölfe hätten ja Interesse dran zu lynchen - die wissen ja auch wen.
nüchtern: Chilly: findet wie Shadow heute lynchen OK - kommt mirs nur so vor, als ob es bisher nur 2 gibt, die lynchen wollen?
willst du wery anstacheln? Und wie meinst du das bzw. woher nimmst du die Information?
Muß leider nun noch was arbeiten, warte mal ab, wer sich heute noch nicht gemeldet hat ist shin (der schläft vielleicht seinen Rausch aus) und Naik unser Nesthäckchen
@Alex...ich glaube in so einer kleinen Runde nicht an einen Jason und vor allem würde Mamo dann nicht schreiben, dass das Spiel dann vorbei wäre - würde ja ihre kleine Runde zu schnell hops gehen
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella