Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  40  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Neo am 21.02.2013 07:28

Guten Morgen liebe Leute,

gestern gings ja bei manchen ganz schön ab und gewisse Personen haben schon zarte Bande geknüpft. Joa...und manches, was gestern geschah, möchte man dann doch lieber vergessen. Whatever, nun mal zum ernsten Teil des Tages: Die Lynchung.

Shin kann man heute unmöglich lynchen, Tem und alex...mag ich nicht lynchen, da 1. lange nicht mehr mit beiden gespielt und 2. die zarten Bande ;) und Naik fällt als Newbie auch erstmal weg. Ansonsten Feuer frei ^^
Shad

Ansonsten Zeit für einen : Unter den ersten 3 genannten ist mind. 1 WW.

________________________________________________________________________________________

So und nun zurück zur Party, die ist ja noch nicht vorbei.

TheGaeng.jpg

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 21.02.2013 08:42

wery welcher gerade bestimmt wartet bis wir alle ausgenüchtert sind xDD Mamo
Wery schreibt heute eine Klausur, da ist nix mit Zechen den Abend vorher

Ja, der Wery ist immer seriös Neo
PFF Spaß xDD
ist besser so Seriösität FTW!!!

aber recht haast schon, der geborene Troller bin ich nicht, ich arbeite dran
Btw mochte ich dein altes Ava lieber.
______________ON TOPIC______________________________________
zu ~70+% ist Shad Dorf(Ist trotz Smiley ernst gemeint xD).
Ich bin jetzt erstmal zur Uni, versuche heute Nachmittag nochmal reinzuschauen.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 21.02.2013 09:14

@Temi...bätsch des Alex is auch schon heia..., aber mich wundert, dass du nicht wählerisch bist... Dann is also moin Alexius nur irgendeiner von vielen? Öhhm...nix da...ab jetzt is aus mit der Maus -Stunde is eh rum lol
shat

hm wahrscheinlich war ich deswegen im bett *laaaach*
so ich glaub ich bin wieder halbwegs auf 0 promille (halbwegs )

@ temy ich hätte gern was von deinem leckeren getränk :)
alex

*cocktailglas nehm, malibu reintu, kirschsaft drauf, orangensaft drauf, rühren/schütteln und noch nen spritzer wasser rein*
hier, lass ihn dir schmecken! *dir den makiowa hinstell*

mit mir schmusen darf jeder, aber wenn sich temy bereit erklärt, bin ich dafür auch schon offen ^^ aber auch bei jedem anderen :)
alex

ich war also nur so eine von vielen?! *schnief*

GOOOOOOTT könnt ihr mal aufhören gifs zu posten! mein inet braucht da fünf min und mehr um eine seite da zu laden! *echt genervt werd* na gut das ich heut iwann heim in die niederbayrische heimat fahr und wieder normales inet hab...

ok seite geladen, weiter gehts

und auch die stäbchen über nimmt temy bei dir^^
mamo

dann schieb mal drei packungen rüber davon!

Nach solchen Nächten kann man einiges bereuen. *zutemschiel* xDD
shad

also ich hab bis jetzt noch nie bereut gesoffen zu haben, egal wie viel hat noch nie in meinem leben nen kater, bin ich ehrlich ^^ und ich bereu auch bis jetzt heut noch nicht, gestern gesoffen zu haben
aber hey, schon dassde auch endlich da bist *knuddlzzzzz*
oh wir MÜSSEN lynchen?! :-o so genau hab ich mir das noch gar nicht angeguggt, es herrscht lynchzwang?

@ neo, dein aluhut ist gut ^^ nur würd ich den umformulieren. unter den ersten drei könnte mit hoher wahrscheinlichkeit mindestens ein ww liegen ;)

heyyy ein wery *winke winke* viel glück/erfolg heut bei der klausur ;)

hmm aber nun zum lynchthema zurück, ich finds doof wenn am ersten tag gelyncht wird, weil der der gelyncht wird hat ja so gar nichts vom spiel, hat ja im endeffekt nicht mal seine fähigkeiten (sollte er welche haben) einsetzen können. und das dann bei 1/3 wahrscheinlichkeit, dass es ne böse fähigkeit ist ... die statistik sieht find ich nicht soo toll aus.
zumal ohne infos ins blaue lynchen... *hmpf* dann können wa genauso auslosen, wen wir lynchen,dann sind wa genauso weit

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 21.02.2013 09:48

guten morgen :/
ohje mein schädel brummt und mit ist flau im magenbereich, aber egal, wer feiern kann, kann auch zeitig^^ aufstehen !

achja und natürlic bist du temy die einzig wahre

aber jetzt wirklich mal zum ernst der lage:

erstmal viel glück für die klausur, wery das packst du schon :)

dann muss ich temy zustimmen, momentan habe ich auch noch 0 idee, wen ich lynchen würde, zudem sich ja noch nicht mal alle zu wort gemeldet haben :( 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 21.02.2013 09:53

alex: gegen kater hilft essiggurken mit erdebeermarmelade ;) angeblich, ich habs ja noch nie ausprobieren müssen ^^

hmm ich bin die einzig wahre?! hmm wieso glaub ich dir das jetzt nicht?! *laaach*

die frage ist halt, wenn sich der letzte mal gemeldet hat, ob man dann mehr sagen kann, wahrscheinlich auch nicht .... ich finds halt schwer, man hat null infos, außer die wölfe, die kennen sich, und dann soll man lynchen, man hat null anhaltspunkte, ich mein, das kann doch nur schief gehen doof gesagt.. naja mal abwarten.

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 21.02.2013 10:31

das klingt sehr schmackhaft, aber wenns hilft, probier ichs mal ^^

oh temy jetzt bin ich etwas enttäuscht, das du mir das nicht glaubst, war wirklich ehrlich gemeint

aber in diesem spiel ist misstrauen wohl auch eine gute sache :)

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 21.02.2013 10:34

ok, hab nochmal geschaut, gemeldet haben sich zum glück alle bis auf unsere "Jungfrau" nai(weiter weiß ich nicht) ^^

da besteht zumindest hoffnung, dass es kenen waldlauf gibt, die ganze situation macht es aber deshalb nicht einfacher

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 21.02.2013 10:45

uff, gerade nachgelesen, wir haben ja echt nen lynchzwang *grml* sprich ich muss mir heut iwann im laufe des tages iwen aussuchen den ich wegen iwelchen gründen lynchen möchte.... ok, dann gehen wir mal auf werwolfsuche *intelligente nerdbrille aufsetz*

alex, wieso wirfst du dich so an mich ran auf dieser party *glubsch* willst mich vernaschen?!

hm shad hat nicht mitgetrunken, gut, das können wa ändern ^^

nai sagt nix *hmpf* hast was zu verbergen?! *mit stock anstups* ja du, mit dir red ich *stups*

shin hat sich selbst eingladen, wiesooo?! geschenkesüchtig? willst andere dazu treiben, als erste dir die geschenke zu geben?! hmm oder andere vernaschen, wo wir doch bei den stäbchen da sind. aaaah haben wirs, du bist ein wolf, stimmts?!

gut mamo ist sowieso der oberwolf :-P

shatyyyy will dass ich nur ne stunde mit alex knutsch. hmmm, hast sorgen da könnten sich zwei finden und dich enttarnen?!

neooooo schön dassde dich freust mit mir wieder zu spielen, willst du mich fressen?!

chilly?! chillyyyyy spielst du auch mit?! *glubsch* jetzt erst aufgefallen ^^

hm wer fehlt auf meiner liste noch?!

ach weryyyy, na wery schreibt klausur, der soll erstmal das machen und dann können wa da weiterschauen.

so und an die wölfe, schreit doch bitte einmal ganz laut HIEEEEEER.
danke ;)

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 21.02.2013 11:51

Btw mochte ich dein altes Ava lieber.
Wery
Man kann nicht alles haben. Ich fühle mich eh falsch dargestellt...bin ja nicht Naka.

zu ~70+% ist Shad Dorf
Wery
Es geht ums Prinzip.

So, jetzt werde ich unterbrochen. Bin später wieder da. ^^

TheGaeng.jpg

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 21.02.2013 13:58

alex, wieso wirfst du dich so an mich ran auf dieser party *glubsch* willst mich vernaschen?!

temy:

abwarten und tee trinken, die party ist ja noch nicht vorbei

würde es denn eigentlich was bringen wenn wir alle sagen, wir wollen nicht lynchen, oder spielt das in dieser runde keine rolle ?
die frage ist auch gern an dich gestellt, mamo :) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum