Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Woelfin_78 am 20.02.2013 20:08

Valtls doppelten Umschwung finde ich komisch, ebenso die Tatsache, dass er David auf einmal so abwegig fand. Bei ihm glaube ich, dass er einfach froh ist, dass ich weg bin, weil ich ihm das Amt weg genommen habe.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

schmand

40, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 16

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von schmand am 20.02.2013 20:10

@ Mattusch

Naja alleine kann ich nunmal nicht viel machen.

Was für ein Argument.Wenn jeder so denken würde, dann gehts ja NUR nach der Mehrheit.

Schade, hätte mich doch interessiert. Hast du nur meine Posts gelesen? Ging ja doch über ein paar Seiten deine Vermutungen. Komisches Verhalten find ich....

Daran ist garnichts komisch. Du bist mir einfach ins Auge gefallen mit dieser Aktion. Ich hab schon alles gelesen, kann mir aber nicht alles merken, was alle schreiben. Mit der Zeit wirds besser ;)

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mamoko am 20.02.2013 20:10

nicht ? xD

loopy

eey willst du mich hier etwa in frage stellen? ó.O

:D

wie denkst du über woelfin nach dieser aussage?

xaps

ich weiß es noch nicht.ich finde es extrem seltsam, dass sie auf dave stimmt den einige als dorfi sehen. und ihr umschwung auf data wirkt auch nicht überzeugend.

sie will sich mit maht nicht beeinflussen lassen, ist ja auch gut. aber sie spielt verdammt anders als sonst.

wenn sie ww ist, so verstehe ich nicht wie sie so risiko reich spielt. als db würde es aber auch nicht ihr verhalten erklären.ein monarch der einen alleingang vorhat (vorhatte) ist nicht sehr förderlich und ich könnte gut mit einem sturz leben.

Nein, ich finds sogar noch relativ schwierig... Letztes Spiel war er eigentlich der Wolf, den ich am wenigsten verdächtigt hatte, da er einfach nur mega planlos war

dave

du oller ,ügner du. was war denn das mit abby??? hmm???

Wölfi, das ist voll paranoid, weisst du das eigentlich?

dave

THIS!!

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

schmand

40, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 16

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von schmand am 20.02.2013 20:21

@loopy

Bauchgefühl, wie es soviele hier haben :)

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von overflow92 am 20.02.2013 20:24

Wie siehts denn momentan aus? ^^

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Bella am 20.02.2013 20:26

Königsstimme: Data



Revolutionsstimmen:
Woelfin: 7 (black, Loopy, Mattusch, data, xaps, David, valtl)

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mattusch am 20.02.2013 20:27

mhm....ich les dann mal deine subjektive begründung^^ -xaps

Sorry habe da mist gebaut. Habe nochmal nachgeschlagen, meine Begründungen darmals bezogen sich ebend auf die Reaktion von valtl als ich ihr Konfrontiert hatte.
*ironie*Aber meine subjektive Begründung muss du doch wohl lesen können


Versteh ich nicht - loopy

nunja, würde sie ein DB lynchen hätte man es ihr morgen auch vorgeworfen. Um dass zu Umgehen, hätte sie ebend gekonnt einen WW zum Pranger geführt.



@ Schmand, Loopy hat es schon gut zusammengefast. Wie schon gesagt finde ich deine Aussagen an den Haaren herbeigezogen und es scheint mir so, als würdest du sie Schützen wollen.


Ich finde wölfis Verhalten generell etwas durcheinander.Das mit Dave habe ich jetzt nicht so mitbekommen, aber dann schrieb sie ja, dass Mattusch offensichtlich ist, worunter ich verstehe, dass sie ihn für einen WW hält und ein/zwei Seiten weiter setzt sie plötzlich ihren Pfeil auf Data. Ich halte sie für "gefährlich". - Schmand

Warum wiedersprichst du dir gerade vollkommen? Wenn du was nicht mit liest ist es ehr kontraprodunktiev....
Und was ist mit offensichtlich? Ich verstehe von dir gerade rein nichts mehr...


Was für ein Argument.Wenn jeder so denken würde, dann gehts ja NUR nach der Mehrheit. -Schmand

Merkst du was? Ich habe doch gleichzeitig betont, das ich bereit wäre sie zu stürzen. Das ich sie nicht hätte alleine Stürzen können ist Fakt. Also ich habe meine Bedenken geäußert und jeder wusste bescheid. Warum dann diese komischen Nachfragen?


Daran ist garnichts komisch. Du bist mir einfach ins Auge gefallen mit dieser Aktion. Ich hab schon alles gelesen, kann mir aber nicht alles merken, was alle schreiben. Mit der Zeit wirds besser ;) - Schmand

Tipp: Gibt sowas das nennt sich Notitzen. Hilffreich diese Erfindung. Du kannst mir aber nicht verklickern, dass du dir NUR meine Aktion merken konntest, sorry aber soviel traue ich dir dann doch zu, dass du ein wenig mehr denken kannst....


Auf Wunsch entfernt

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von LoopyAndLunatic am 20.02.2013 20:29

nunja, würde sie ein DB lynchen hätte man es ihr morgen auch vorgeworfen. Um dass zu Umgehen, hätte sie ebend gekonnt einen WW zum Pranger geführt.

- Mattusch

ja aber als Dorfi wüsste sie doch auch nicht, ob sie nen Wolf oder nen DB lyncht ... 

Tipp: Gibt sowas das nennt sich Notitzen. Hilffreich diese Erfindung

 - Mattusch

Oh das hab ich auch mal gemacht ... aber mittlerweile ... nicht mehr xD 

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mattusch am 20.02.2013 20:32

Ja Loopy ich weiß. Aber da man ja nicht weiß, was sie ist, hätte man es ihr trotdem angekreidet. Oder sehe ich das falsch?

Auf Wunsch entfernt

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von LoopyAndLunatic am 20.02.2013 20:36

Nicht unbedingt negativer als sie sowieso grade ist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum