Suche nach Beiträgen von schmand
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von schmand am 20.02.2013 20:21@loopy
Bauchgefühl, wie es soviele hier haben :)
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von schmand am 20.02.2013 20:10@ Mattusch
Was für ein Argument.Wenn jeder so denken würde, dann gehts ja NUR nach der Mehrheit.
Daran ist garnichts komisch. Du bist mir einfach ins Auge gefallen mit dieser Aktion. Ich hab schon alles gelesen, kann mir aber nicht alles merken, was alle schreiben. Mit der Zeit wirds besser ;)
von schmand am 20.02.2013 20:03@ Loopy: Bei Wölfi war ich mir erst nicht so sicher, wenn man überhaupt von sicher sprechen kann. Nun sieht das etwas anders aus. Trotzdem denke ich, dass bei Mattusch was faul ist.
von schmand am 20.02.2013 20:02@ Mamoko
Ich finde wölfis Verhalten generell etwas durcheinander.Das mit Dave habe ich jetzt nicht so mitbekommen, aber dann schrieb sie ja, dass Mattusch offensichtlich ist, worunter ich verstehe, dass sie ihn für einen WW hält und ein/zwei Seiten weiter setzt sie plötzlich ihren Pfeil auf Data. Ich halte sie für "gefährlich".
von schmand am 20.02.2013 19:58Warum denkst du, dass ich ein Wolf bin, wenn Wölfi einer ist? Etwa weil ich sie gewählt habe, aus einer großen Zahl mir unbekannter Spieler?
von schmand am 20.02.2013 15:58Aus den eben genannten Gründen
Mattusch
von schmand am 20.02.2013 15:51Nun will ich mich auch mal zu Wort melden...Bis man alles erstmal gelesen hat und dann rauszufiltern...Wie macht ihr das? Ich versuche mal eine Vermutung aufzustellen:
Mattusch sagte:
Kurz danach sagt er aber:
Erst ist es zu riskant und dann würde er mit der Mehrheit mitgehen, wenn es genügend Leute zum Stürzen von Wölfi gibt.
Wenn Mattusch ein Wolf sein sollte, könnte man ja davon ausgehen, dass Wölfi auch ein Wolf ist, da Mattusch ihr ja so gut zugesprochen hat.
Könnte es nicht sein, dass durch Mattusch´s edit etwas aufzufliegen droht, sprich, dass er werwolf ist und er dadurch, aus "Angst" Wölfi stürzen möchte, aufeinmal schon heute, wenn genug Leute mitstürzen? Kann ja auch Taktik sein, einen Wolf opfern zu wollen, wenn es der Taktik hilft.
Vielleicht liege ich ja auch komplett daneben.
Das ist das was mir aufgefallen ist. Zu den anderen kann ich leider nix sagen. Konnte jetzt auch nicht alles nachlesen.
von schmand am 19.02.2013 20:44@ amber: Dann entschuldige ich mich, dass ich deine Augen belästigt habe...künstlich...hm...o.k.Lass ich jetzt einfach mal so stehen. Vielleicht wirke ich ja, (oder meine Posts?) mit der Zeit, wenn ich etwas mehr Erfahrung hab, nicht mehr so künstlich... :)
von schmand am 19.02.2013 20:27@ Loopy: Ich habe bei Wölfi ein gutes Gefühl, weil sie "ehrlich" rüberkommt, wenn sie sagt, sie fühle sich geehrt. So ne richtige Begründung kann ich dazu leider nicht geben. Und über die anderen, die ich nicht benannt habe, denke ich neutral.
@ amber: Warum wirkt mein Post zusammenhangslos?
von schmand am 19.02.2013 20:16@valt Ich denke nicht, dass es riskant ist, denn egal wie weit du kommst, du würdest dein Rudel ne ganze Ecke weiter bringen, als wenn du n Dorfi wärst...