Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mattusch am 20.02.2013 19:57

Und warum hast du bei mir ein (+) eingetragen? Ich habe bis jetzt noch nicht so viel geschrieben... - Mali

Naja ich fand dich durch deine ersten Posts mit am dörfischsten.


Nur, weil sie für viele eine Monarch- Option war?! Aber wölfin doch auch? - Mali

Ja Wölfi auch.... Siehe mein pfeil... Und das mit Mamo habe ich denke ich auch ausdiskutiert (S. 34f)...

Auf Wunsch entfernt

Antworten

schmand

40, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 16

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von schmand am 20.02.2013 19:58

Warum denkst du, dass ich ein Wolf bin, wenn Wölfi einer ist? Etwa weil ich sie gewählt habe, aus einer großen Zahl mir unbekannter Spieler?

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von xaps am 20.02.2013 19:59

Warum ich ihn nicht Wölfisch finde? Nunja ich denke ein WW hätte anders auf meine Äüßerungen reagiert. Genaue Passagen kann ich dir denk ich nicht liefern, da es rein Subjektiv ist. -Mattusch

das brauchst du nicht glauben, dass kannst du nachlesen... (mattusch)

mhm....ich les dann mal deine subjektive begründung^^

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von overflow92 am 20.02.2013 19:59

also Woelfin das war es an Verteidigung? Das sah in Loopys Spiel aber anders aus, da habe ich die letzten Beiträge gelesen und da warst du viel engagierter als Dorfi und hast versucht Neo noch vom gegenteil zu überzeugen..

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von LoopyAndLunatic am 20.02.2013 20:00

Hätte sie ein Dorfi erwischt wäre es auch schlecht für sie gewesen, also müsste sie gewusst haben, wer Wolf ist.

- Matt

Versteh ich nicht

Warum denkst du, dass ich ein Wolf bin, wenn Wölfi einer ist? Etwa weil ich sie gewählt habe, aus einer großen Zahl mir unbekannter Spieler?

- Schmand

Weil du bei ihr ein gutes Gefühl hattest, ohne es wirklich begründen zu können

 

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von xaps am 20.02.2013 20:01

Den Graf hatte ich im Vergleich genommen, weil es auch öfters zu lesen war... Ist aber wahrscheinlich egal... Mein Schicksal scheint besiegelt zu sein... (woelfin)

nix egal!!!!!
gib uns noch infos mit denen wir arbeiten können

Antworten

schmand

40, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 16

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von schmand am 20.02.2013 20:02

@ Mamoko
Ich finde wölfis Verhalten generell etwas durcheinander.Das mit Dave habe ich jetzt nicht so mitbekommen, aber dann schrieb sie ja, dass Mattusch offensichtlich ist, worunter ich verstehe, dass sie ihn für einen WW hält und ein/zwei Seiten weiter setzt sie plötzlich ihren Pfeil auf Data. Ich halte sie für "gefährlich".

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Woelfin_78 am 20.02.2013 20:03

Over, ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll.
Ich habe Mist gebaut durch meine frühe Stimme, dabei wollte ich alles richtig machen.
Dafür muss ich jetzt gerade stehen..
Wenigstens wird es kein so großer Verlust sein...

Ich hätte nur so gerne weiter gespielt und würde das Amt auch freiwillig niederlegen...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

schmand

40, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 16

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von schmand am 20.02.2013 20:03

@ Loopy: Bei Wölfi war ich mir erst nicht so sicher, wenn man überhaupt von sicher sprechen kann. Nun sieht das etwas anders aus. Trotzdem denke ich, dass bei Mattusch was faul ist.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Woelfin_78 am 20.02.2013 20:07

Ich hatte früh gewählt und es auch ausführlich begründet, damit es nachher nicht zeitlich zu knapp wird.
Mehr Infos und Stimmen waren bis zu dem Zeitpunkt nicht da...
An Tag 1 richtig einzuschätzen, fällt mir immer schwer...

Dann dachte ich, der Umschwung auf Data würde der Mehrheit entgegen kommen, was anscheinend nicht so war. Und Data spielt wie im letzten Spiel als Wolf. Daher eine gute Alternative, wie ich nach wie vor finde.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum