Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Datalog am 19.02.2013 18:36

Zuerst einmal die einfache Frage ^^

1. Warum 3Rad?
- Mali

Die Aussage stammt aus Snows erstem Beitrag in Loopys Spiel ;)

Nur so aus Interesse: Warum nicht?
- Mali

Als HD wärst du für mich eine Überlegung wert, aber ganz ehrlich - nach der letzten Runde ist es mir ein wenig zu heiß, dich zum Monarchen und Alleinentscheider zu machen ;)...ist nicht böse gemeint - mir geht es da eher um meine eigene Sicherheit xD...weil am Ende fühlst du dich provoziert, schreist KOPF AB und erledigst dieses Mal den Falschen.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Woelfin_78 am 19.02.2013 18:36

Valtl:
Inwiefern bin ich gruselig?

Alsi du letztens im Spiel in Loopy verliebt warst und ratzfatz 3 Wölfe enttarnt hattest. Ja, war gut fürs Dorf - klar (ich war da ja im Rudel), aber wenn ich mir im Umkehrschluss dich als Wolf vorstelle, wird mir echt Angst und Bange.
Heißt zusammengefasst: Du als Dorfi bist eine große Bereicherung und Hilfe, du als Wolf kannst mega gefährlich sein!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mamoko am 19.02.2013 18:37

@over
ich habe zeit und bin aktiv, aber ich will keine monarchin werden^^

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von overflow92 am 19.02.2013 18:39

Dann bekommt Valtl meine Stimme! Das sollte wohl vernünftig sein!

Stand weiß ich gerade nicht..  

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Woelfin_78 am 19.02.2013 18:43

Mamo:
ich habe zeit und bin aktiv, aber ich will keine monarchin werden^^

Finde ich persönlich sehr sehr schade!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von overflow92 am 19.02.2013 18:46

Ich hoffe meine neue Signatur ist zu sehen! ;)

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von GrafDracula94 am 19.02.2013 18:47

Ok mene Stimme geht auch an Wölfi da sie uimer ein guter HD war in den spielen wo sie HD war und auch als Königin königlich sein wird =)

Stand:
 Dave: 2 (Blacklands, Data,
Woelfin: 5 (amber, xaps,mamo,Loopy,Dracu)
valt:1 (valt)

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mamoko am 19.02.2013 18:48

ich auch wölfi. aber ich denke es ist besser so.
beim letzten mal bin ich echt nur mit geschwommen evtl. auch weil ich weniger zeit als gedacht hatte.
aber ich möchte einfach nicht, dass es diese runde wieder so ist.darum stelle ich mich nicht auf.
ich denke so werde ich im nachhinnein mehr den spielverlauf vorran bringen.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mamoko am 19.02.2013 18:52

obwohl wer weiß.
evtl. mache ich es ja mal so wie dave letztens und stelle mich 10 min vor ende doch noch auf xDD

ach ja over, ich denke, deine sig. ist zwar echt toll, aber myri wird dir sagen, du sollst sie kürzen^^
war bei mir leider auch oft der fall^^ ( oder sie kann mich einfach nicht leiden xDD )

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von overflow92 am 19.02.2013 18:53

ehrm.. weil meine Beiträge sonst immer so aussehen als ob ich sehr viel geschrieben habe?

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum