Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
Erste Seite | « | 1 ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 ... 136 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von LoopyAndLunatic am 14.02.2013 22:48Nachtpost
Am nächsten Tag versammeln sich alle Katzen wieder am gewohnten Ort ... nur fällt ihnen auf, dass gleich zwei diese Nacht verschwunden sind ...
Zum einen ist Conny zu einem anderen Rudel gewechselt und wurde nie mehr gesehen ...
Und zum anderen hatte sich David in der Nacht in einem Zaun verfangen und schaffe es leider nicht mehr zu den anderen zu kommen ...
Und da langsam auch kaum noch Essen da war, beschloss Neo, dass es Zeit wird für die Männer mal neues Essen zu beschaffen um die Frauen zu versorgen ...
Zum glück für die Katzen, war Mali rechtzeitig mit ihrer Hilfe zurück um den Frauen heute beratend zur Seite zu stehen.
(OO_Conny_Dono, der Dorfbewohner läuft in den Wald, Dorfbewohner David.R96 wird gefressen, Mali's Stimme zählt ab jetzt 3x)
Event: Fleischknappheit
Im Düsterwald werden die Fleischvorräte knapp. Das halten die männlichen Einwohner nicht lange aus, darum gehen sie gemeinsam auf die Jagd. An diesem Tag wird das Dorf allein von den Frauen regiert. Nur sie dürfen diskutieren und bei der Lynchung abstimmen. Dafür dürfen allerdings auch keine Stimmen gegen die männlichen Düsterwäldler abgegeben werden. Die Jagd dauert bis zum nächsten Morgen, daher dürfen männliche Werwölfe in dieser Nacht niemanden fressen und männliche Dorfbewohner nicht gefressen werden.
Somit dürfen nur die Frauen sich morgen beteiligen.
von Woelfin_78 am 14.02.2013 22:54Blödes Event...
Mad und Shad... Ich halte mich vorerst nur an euch...
Scheiße, dass die Männer auch nichts sagen dürfen...
Und uns fehlen Neos 2 Stimmen...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Woelfin_78 am 14.02.2013 23:17Bin morgen lange im KH... Ist der vorerst letzte Tag *freu*
Werde meine Stimme recht früh abgeben... Meine Ma hat Geburtstag... Da sind wir abends weg...
Tendenz geht in Richtung Abby!
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
von David.R96 am 14.02.2013 23:18*aus dem Himmel ruf*
Danke
Hab meinen Verstand nun wieder, denke ich. Nun, wo ich ihn hab, bin ich tot. Aber vlt hab ich ihn auch nur wieder, weil ich tot bin? Ich werde dieser Frage nun etwas nachgehen...
*sich zu Mamo auf die Wolke setz*
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Shadow am 15.02.2013 06:39Guten Morgähn =)
Erstmal YES, YES, YES Nana war WW - ich sehe wieder Licht am Ende des Tunnels^^
Die Nacht ist ja leider mehr schlecht als recht verlaufen. Hab auch gar nicht damit gerechnet das Conny laufen wird, aber Loop hat natürlich recht...inhaltsreich wurden die Posts leider nicht mehr.
Und da ist dann auch schon das Event, welches uns Neo prophezeit hatte^^ ... Ich glaube das wird ein seeeeehr ruhiger Tag. ._. Bin aber heute auf jeden Fall zur Lynchung da.
Frauen sind doch nur Mad, Wölfin, abby, Mali und ich wenn ich mich nicht verguckt hab.
Mad ist save.
Wölfin seh ich immernoch klar im Dorf. Ihre Beiträge sprechen für sich.
Mali find ich auch nichts verdächtiges und sehe sie eher im Dorf. Wenn sie Wolf sein sollte, ist sie unter den Mädels der Einzige, weil sonst ist der Lynch heute eigentlich schon entschieden. Aber wie gesagt... eher nicht. Bin gespannt was sie uns heute so zu erzählen hat.
Demnach find ich abby einfach am Wölfischsten. Ich hab immernoch nicht verstanden warum sie gestern so auf Data fokusiert war und unbedingt ihn lynchen wollte, aber im gleichen Atmezug schreibt das sie sich bei Nana nur etwas Böses vorstellen kann. Demnach müsste man doch also nicht so auf Data beharren, oder? Dann kommt da noch die Neo-Sache hinzu und das Mamo ihr so misstraute...
Werde heute also sehr wahrscheinlich Abby pfeilen.
Würde mich insbesondere bei abby auch nochmal über eure Meinungen freuen und auch von abby selber nochmal, da da gestern iwie nichts bei rumkam.
Nana's Post werde ich später auch nochmal anlysieren, ebso nochmal Mamo's Beiträge überprüfen.
Denke da können wir uns noch Infos holen.
Ich bin heute leider auch erst gegen 17 Uhr da, ich hoffe du bist dann auch da Wölfin. Und auch die Anderen..
Bis später also =)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 15.02.2013 14:10Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Neo am 15.02.2013 14:24
btw: *jag, jag*
von MadMoiselle am 15.02.2013 15:36Und nana ist doch immer wolf, ich sag ja :)
Wie sich das anhört ^^
Mh, okay, also gegen Abby spricht eindeutig der potentielle Mamo Scan. Wenn Mamo nicht mich gescannt hat, dann wohl Abby. Und sie wusste, dass Neo gut ist, also hat sie daraus ihre schlussfolgerungen gezogen. Und vll war Abby ihr Scan in der Nacht, wo sie gemampft wurde.
Ich finde auch, dass sich abby mit ihren einschätzungen eher zurückgehalten hat, und im nachinein viel geredet aber nicht wirklich was ausgesagt hat..., außerdem will sie mich nicht töten!!!!!! Da kannste nur Wolf sein Abby
Dann immer dieses Natsu killen wollen, denke mittlerweile auch, dass Natsu eher Dorf ist, da Neo ebenfalls save ist. und wir somit nur dorfis bei den inaktiven hatten. Welch Freude. Habe zwar immernoch bissel Angst, dass iunter Wölfi und Shad ein Wolf ist aber okay...Mali sollte sich auch mal melden. Ich muss in zwei Stunden schon weg, und bin bei der Lynchung nicht da.
von mali2000 am 15.02.2013 15:36Sooooooooooooooo jaaaaay ich bin wieder da xD
Also erstmal zum 3Rad Lynch: Ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass er Hexe ist... Aber gut, somit ist David für mich save. Außerdem bin ich froh, dass nicht noch mehr beim Natsu-Lynch mitgemacht haben. Ich war total in Eile, und hab ganz vergessen, dass Natsu ja an Neo geschrieben hatte, und er damit für mich ja eigentlich im dorf war. Ich habe das kurz dannach erst bemerkt und ich hab mich echt sehr geärgert...
Zum Nana Lynch: Sehr gut! Ich hätte gestern wohl auch auf Nana gestimmt, oder auf Data. Heute hätte ich auch auf Data gestimmt, aber das geht ja nicht...
Übrigens musste ich vohin als ich das Event gelesen habe echt lachen, weil ich mir gestern irgendwie gedacht habe, dass das Event kommt Ich finde das Event jedenfalls nicht so gut, da wir 1. Neos Stimmen nicht haben und 2. Ich eher auf Data gestimmt hätte, und mir jetzt ziemlich unsicher bin.
Denkt ihr, dass Loopy das Event dranngenommen hätte, obwohl es keinen Wolf unter den Frauen gibt? Ich weiß nicht, wäre aber irgendwie sehr fies^^
HD und Seherin weg... das ist so ziemlich käsig... was anderes fällt mir dazu auch nicht ein^^
Aber gut, Neo dadurch save.
Es bringt zwar jetzt auch weniger über die zu diskutieren, die heute nicht schreiben dürfen, aber das ist mir gestern schon aufgefallen:
Zuerst sagt Data:
und dann auf einmal:
sagte sein Gefühl jetzt 3Rad, oder Dracu?!
-Mad
Warum hältst du dich bei meiner Einschätzung so an die anderen?
-Wölfi
Äääähm ja... also dazu muss ich Neo hier Recht geben:
Kann mir übrigens eigentlich ganz gut vorstellen, dass Data und Graf mit Nana WW sind bzw waren. Bei Data bin ich mir aber sicherer. Dafür bei Snow grad unsicher... Er hatte auch auf 3Rad gestimmt, aber iwie kommt er mir so ehrlich vor :/ Ich hoffe, dass ich mich da nicht beeinflussen lasse, weil er mich im Dorf sieht...
-Neo
Ähm ja... Sieh das nicht so ernst, ist nur ein spiel :)
-David
Ich schreibe viel zu oft "ääähm ja" aber nochmal: äääähm ja... Was macht das fürn Sinn?
-Neo
haaahaha jap hab ich mir auch gedacht^^
Lynchen möchte ich heute nicht:
Shad, Mad
Bei den anderen bin ich mir sehr unsicher... Allerdings denke ich schon, dass unter abby und wölfin ein WW ist... Außer wenn es wirklich gar keinen WW unter den frauen gibt...
Jedenfalls hätte ich heute viiiiieeeeel lieber Data gelyncht...
Würde gerne noch schauen, was die beiden schreiben.
PS: Auf die Fragen die ich jetzt an die gestellt haben, die nicht schreiben dürfen, könnt ihr dann morgen antworten
Heute abend kommt dann noch mehr von mir, aber ich muss jetzt Inet sparen... Bis dann :)
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Woelfin_78 am 15.02.2013 16:49Huhu... Kurz aus dem Putzwahn...
Ich verstehe irgendwie nicht wirklich, wieso Data bei einigen auf der Lynchliste steht... Finde ihn nämlich nicht wiklich wölfisch...
Allerdings kann es gut sein, dass er der fehlende WW in meiner Liste ist - denn mindestens einer ist unter uns, der mir noch nicht klar ist.
Da ich bei Abby derzeit das schlechteste Gefühl habe, geht mein Pfeil jetzt schon mal an abby.
Bei Nana hat mich mein Bauch auch nicht im Stich gelassen...
Shad ist für mich sicher Dorf, ebenso wie Mad. Und Mali sehe ich neutral bis Dorf.
Abby: 1 (Wölfi)
Ich hoffe, ich komme später noch dazu, zu schreiben... Aber meine Ma hat Geburtstag... Da könnte es knapp werden...
Daher auch jetzt schon meine Stimme...