Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 136 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von abby am 10.02.2013 15:38und tam lol... unter den anderen 9 leuten sind vermutlich auch mind. 2 wölfe xD
von Shadow am 10.02.2013 15:46Das klingt ja nach purer Begeisterung. Was hälst du denn gerade von Mamo? Immerhin will sie und steht auf deiner Liste ohne Klammern.
Wie kommst du auf die Zahl 2 bei deiner Theorie? (Ich meine.. es ist nicht gerade unwahrscheinlich das mind. 2 Wölfe unter denen Spieler stecken die sich bisher gemeldet haben)
Auch kann ich der Konversation ziwschen Tam und abby nicht ganz folgen. WW-Team find ich da momentan eher unwahrscheinlich.
Wo wir gerade dabei sind @Neo: Wo bleiben deine Aluhüte ;)?
von Tambudarana am 10.02.2013 15:47eh abby...sorry aber, nein nicht wirklcih klar...
was haben jetzt Rollen mitd er ganzen geschichte zu tun? Und der Seher?
und du verdrehst nicht meine, sondern deine eigenen Worte...du wolltest doch von mad nciht wissen ob du sie wählst sondern ob sie dich wählt...
und grade das wolltest du ja wissen, am besten ohne auf dein geschriebenes einzugehen...gäbe es bei dir andere HD-kandidaten, ohne auf geschriebenes einzugehen?
und @ mad: abbys vorletzter post war ein paradebeispiel für die verständnisschwierigkeiten ;)
@ abby: deswegen ja aluhut ;)
von Tambudarana am 10.02.2013 15:50Naja, meine Hauptkandidaten wollen ja alle zur Zeit nicht.
Und mamoko spammt mir grade ein bisschen viel...
Weil ich denke, dass Loopy davon ausgegangen ist, dass es schon eine WW-Konfi gibt --> es müssen welche diskutiert haben ;)
alleine diskutieren is bisschen schwer, findest du nicht?
von abby am 10.02.2013 15:54ach tam deswegen hab ich doch gesagt du sollst nicht danach fragen was ich mir dabei gedacht hab, das versteh ja eh nur ich xD
aber... ich hab mir was dabei gedacht, was aber willst du jetzt mit seher? davon hab ich nun wirklich garnichts gesagt :P
von Shadow am 10.02.2013 15:56Ui, Wölfin klingt motiviert, gefällt mir. Würdest du mich auch wählen?
War Wölfin nicht eine von diesen Hauptkandidaten? Wenn ja, was sagst du nun? ;)
Wohl wahr, abe rda schließt ja nicht aus das es ne Konfi gibt.
von abby am 10.02.2013 16:00@tam im prinzip denk ich das maddy mich vllt eher als wolf wählen würde als als db ... so ;P
und zu der diskussion über die wwkonfi... wooo genau soll das das hinführen, das ist totaler schmarn und man könnte damit höchtens tam hinterfragen, was genau sie sich bei so nem überflüssigen kommentar gedacht hat, denn echt mal, unter 9 leuten sind vermutlich 2 wölfe, leute ... statistik!
von Neo am 10.02.2013 16:01Shad
von Woelfin_78 am 10.02.2013 16:03Nicht so schlau werde ich gerade aus den Wortwechseln zwischen Abby und Mad / Abby und Tam.
Ehrlich gesagt finde ich Diskussionen à la "Möchtest du mich als HD? Wieso? Wieso nicht?" Nicht spielfördernd und ... Na ja, auch ein bisschen nervig.
Zu Tams Vermutung, es seien schon 2 WW da gewesen, denke ich
1. die Wahrscheinlichkeit ist schon recht hoch, klar - wieso auch nicht!?
2. kann sein, muss nicht. Viele SL weisen zu Beginn darauf hin.
Von daher würde ich gerade keine Zeit darin verschwenden wollen, zu überlegen, wer von den ersten hier ein Werkätzchen sein könnte.
Dafür gab es meiner Meinung nach auch zu wenig Aussagekräftiges...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von mali2000 am 10.02.2013 16:04-Abby
Ähm... was xD
Die Disskusion mit abby und Tam vertehe ich nicht ganz^^ ka worum es eigentlich geht, ihr verwirrt mich grad^^
-Käsebrötchen
Aber wenn du es übst wirst du besser und wenn nicht, dann klappt das doch nie :(
-Käsebrötchen
Jap^^
-Shäd
häh? Du sagst doch selbst es ist wahrscheinlich, dass da 2 drunter sind, wieso fragst du Tam nochmal?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt