Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  136  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von MadMoiselle am 13.02.2013 16:49

@Wölfin..haste auch noch andere argumente als "Dave spielt anders?" -- 3RF findet sowas ist immer kein argument. Auch wenn 3RF es gern selbst benutzt weil dort niemand nachfragt 3rad

Haha. Seh ich grad richtig? Du fragst Wölfi nach Argumenten, bringst aber selber keine bei?
Hahaha, 3Rad, haha.

Warum sollte ihn niemand schützen, Neo? Was hälst du in dem Zusammenhang von Wölfin?




Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Mamoko am 13.02.2013 16:56

so mamo ist jetzt ganz kurz da und dann zum arzt -.-
fragt sie
gruß moko

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 13.02.2013 17:04

Warum sollte ihn niemand schützen, Neo? Was hälst du in dem Zusammenhang von Wölfin?
Mad
Weil selbst die Bösen froh sein müssten, wenn sie ihn los sind. Mal davon abgesehen, dass so ziemlich jeder nach Tag1 mit einem Lynch an ihm zufrieden gewesen wäre und sich dann eben etwas neues auftat, was mMn jetzt doch eher gefaked ist, denn sonst wären die Antworten wohl anders.
Wie meinst das mit Wölfi? Gabs da außer dem letzten Post Schnittpunkte?  Was den letzten Post betrifft...kp. Wie siehst du das, mal davon abgesehen, dass sie unsicherer zu sein scheint? Neo merkt schon, dass einige es nicht nachvollziehen können, weshalb Wölfi DB, aber ansich ist da mMn nicht viel anders. Hand ins Feuer legen würde Neo aber nicht.
Könnte dann interessant werden, wenn man die genaue Gesinnung des 3rads kennt. Bringt dann auch mehr Aufschluss über dich. ;)

at Mamö: Wasn los? Gute Besserung auf jeden Fall schon mal.

TheGaeng.jpg

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von 3RadFahrer am 13.02.2013 17:06

Spekulier lieber was ist wenn 3RF gut ist...

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von LoopyAndLunatic am 13.02.2013 17:07

Conny hat sich für heute nochmal bei mir abgemeldet.

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von GrafDracula94 am 13.02.2013 17:16

So bin nur kurz on. Nacht war ja mehr oder weniger gut keine toten gut keine infos dadurch weniger gut. Da der Dracu gleich zum Sport muss und danach auch nicht mehr on kommen wird wollte er seine stimme schonmal abgeben. Und falls er morgen noch leben sollte auch einschätzungen zu den einzelnen Spieler schreiben. Zurzeit sieht der Graf keinen wirklichen bösen und will jetzt auch kein verdächtigen da alle entweder neutral oder eher dorf sind darum wird der Graf auf den alten guten Pazifismus stimmen. Hilft zwar nicht wirklich weiter aber keine lust jetzt mir hier irgendein rauszupicken den der Graf eventuell lynchen möchte.

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Shadow am 13.02.2013 17:36

FUUUUU -.-
Shads Monsterpost hat sich gerade gelöscht MAAAN -.-

Dann nochmal in Kurzform, da Shad auch nicht ewig Zeit hat. Jetzt vergisst Shad sicher die Hälfte -.-
Zitate daher auch nicht.

@Neo: Warum ist Shad Db wenn 3rf böse? Versteh den Sinn in dem Zusammenhang nicht.

@Snow: Warum sollte das Event dorfunfreundlich sein? Sehe es neutral.

@3RF: Warum sind Data und Mali bei dir keine Dorfis mehr? Was hat dich dazu verleite deine Meinung über sie zu ändern? Bitte antworte mal vernünftig drauf.
Deine bisherige Antwort dazu reicht mir nicht.. Zeiten ändern sich und son quatsch..haha.

@all(die noch keine Liste/Einschätzung abgegeben haben): Würde von euch gern noch eine Liste sehen.

Zum Gesschehen:
Neo-Natsu Sache: Shad findet die beiden dank dem "Vorfall" jetzt er dorfig. Warum? Natsu schrieb Neo ne PN. Natsu würde als Anhänger der Bösen Seite sich wahrscheinlich nicht an Neo wenden. Und Neo würde als AdBS keinen Natsu DB retten, wozu? Das hält Shad für sehr unwahrscheinlich. Und auch ein böses Team mag Shad sich hier nicht vorstellen, weil die 2 sich damit sehr in Verdacht gebracht hätten und Neo ja zitiert hatte was in der PN stand. Fände es auch seltsam wenn beide in nem bösen Team sind und dann mit solch einer verrückten PN-Geschichte kommen. Wenn das gefaked ist, spielt Neo ziemlich krass... =/  
Kann man mir folgen?

Einschätzungen folgen sofort, will erstmal was abschicken da Shad ab 18:?? uhr wieder weg zur Fahrschule muss. Bin um 20:45 uhr dann wieder daheim.

Wehe ich hab eines der böses Wörter verwedent... ._.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von mali2000 am 13.02.2013 17:36

Soooo Mali ist jetzt wieder am PC (:

3Rad

Neo 1 (3Rad)
3Rad 1 (Mali)
Pazifismus 1 (Graf)

naja... Mali hat noch eine Frage an 3Rad: Bei wem bist du dir in deiner Einschätzung am sichersten, und zu wie viel Prozent?

Aber weißt du, gestern sagtest du:

Mali / Data für mich Dorf deswegen gehen da meine stimmen hin

und heute auf einmal:

Zu gestern ... Meine Stimmen sollten nur auf iwen gehen , so dass niemand stirbt.

Zuerst gingen deine Stimmen auf uns weil wir für dich Dorf sind, und heute auf einmal, weil du nicht wolltest, dass jemand stirbt... Außerdem bringt das nichts, dass niemand stirbt. Wie sollen wir sonst die Pelztiere finden? Und ja, natürlich war das Risiko hoch, aber wir hätten wenigstens Infos gehabt.

Mali ist jetzt da, und bereit auf Fragen zu antworten :)


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Shadow am 13.02.2013 17:36

Noin -.- da ist mir passiert

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Shadow am 13.02.2013 17:37

SCHEIßTAG EY -.-'
Sorry Leute =(

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum