Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  136  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von MadMoiselle am 13.02.2013 13:23

Die Jungs und Mädels von der AWF haben sich gestern sicher einen Ast ab gelacht...snow

Warum das? So gut ist es für die Bösen auch nicht gelaufen. Lediglich ein Waldläufer.
Das klingt für uns, als ob du den Anschein erwecken willst unbedingt nicht dazu gehören zu wollen.

Im Übrigen ist das Event heute eher dorffreundlich. Snow

Wieso?

Maddy findet derzeit übrigens  David, Nana, Mamo, Wölfi und Snow nicht so dörfisch.
Komisch und gleichzeitig schwer einschätzbar finden wir auch Neo und Data, und 3rf.
Mag uns jemand sagen, warum Data bei vielen so gut wirkt?
Ein gutes BösenTeam wären übrigens: 3rf, Data, und Wölfi.
Dörfisch empfinden wir Abby, Mali (da sie von wirklich vielen gesavt wird), Graf, Shad mit Vorbehalt, da wir sie oft für Böse halten, wenn sie gut ist, nun halten wir sie aber eher für gut, was uns befürchten lässt, dass sie vielleicht doch noch böse ist :(
Und Maddy hat grad viel zu viele Böse auf dem Schirm...:(

Rest: Conny, Natsu neutral, mit Hauch neutral

halte es für relativ wahrscheinlich das es eine weitere einzelpartei gibt, je nach anzahl der welpen. Nana


An welche Einzelpartei denkst du da?




Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Nana am 13.02.2013 13:33

hab gerade nicht alle rollen im kopf die vorkommen könnten,  aber halte das LP für nicht unwahrscheinlich. .. da auch ne Sonderregelung vorhanden ist. ne idee wer das sein könnte? 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von MadMoiselle am 13.02.2013 13:34

Ah Maddy will Mamo eigentlich zu den neutralen setzen, da fand Maddy grad andere verdächtiger!
Wir entschuldigen uns für die Verwirrung




Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Datalog am 13.02.2013 13:36

An welche Einzelpartei denkst du da?
- Maddy

Es gibt bei Klassisch und Neumond standardmäßig nur eine einzige Einzelpartei...und im Grunde hat die AWF nicht den Flöti erwischt, sondern den Dieb, der sich den Flöti ausgesucht hat. Wollte es nur erwähnen, weil immer wieder gesagt wird, dass der Flöti bereits tot ist...wir sollen nicht ausschließen, dass es vielleicht noch einen Weiteren gibt.

Die einzige Einzelpartei, die sich mit Hilfe des Amors noch entwickeln könnte, wäre ein gemischtverliebtes Liebespaar. 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von MadMoiselle am 13.02.2013 13:38

ne idee wer das sein könnte? nana

Ja ans Lp haben wir auch schon gedacht.
Wir überlegen...Dave und Abby wären sehr auffällig, Wölfi und Shad kämen evtl in Frage, das sind so die offensichtlichen Teamspieler, oder zwei die man bisher noch nicht in Verbindung bringen konnte... auf jeden fall, finden wir es gut, dass auch die Bösen nicht sicher sein können wer wirklich für sie spielt, wenn es nen Amor gibt. 
Was denkst du denn?




Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 13.02.2013 13:39

ich würd ja 3rad grad viel lieber lynchen...
abby
Ah ja. Wegen seiner Postings?
Okay, hat sich erledigt. Liest aber schon mit, oder?

ich verstehe dich immernoch nicht xD was zum teufel redest du da? und über was??
Mamö
Wenn dann sollte man nichts bestätigen, in Hinsicht einer Rolle. So ist es viel zu auffällig und fliegt schnell auf mMn. Deshalb würde Neo daran schon glauben und ein Lynch wäre da nicht sinnvoll gewesen, wenn auch rein posttechnisch nachvollziehbar.

aber echt mal bei ner normalen lynchung hätten wir doch heute niemals natsu genommen -.- und was uns das jetzt weiterbringen soll weiß ich echt auch nicht
abby
Jo, aber dann rumspinnen.

Wir verstehen nach wie vor nicht, warum Neo kein W...iewarschonwiederdiesesextremkompliziertewort? sein sollte. Könnte das uns jemand erklären?
Dave
Sorry, aber Dave, wenn selbst du das glaubst, dass Neo das so handhaben würde, dann stimmt was nicht. Du solltest Neo besser kennen, gerade wenn Neo böse ist.

Jedenfalls könnte Mali sich schon ein Dave-Abby team vorstellen, aber iwie wäre es doch fast zu auffällig, weil sie sich ja gegenseitig bei der Lynchung gewählt haben.
mali
Naja, wäre genauso auffällig, wenn nicht. Ansich erwartet man das von den beiden, würde Neo mal so sagen.
Ist durch den Tam-Fraß jetzt eher Mad oder abby verdächtig geworden?
Ani lieb grüßen, falls du das noch liest. :)

Mag uns jemand sagen, warum Data bei vielen so gut wirkt?
Mad
Weil er wahrscheinlich schöne Posts schreibt und immer aktiv ist. Bei mir auch eher neutral übrigens.

Neo würde übrigens noch ein LP vermuten

Dorf: Wölfi, 3rad, Natsu, (Mamö -)

Rest muss Neo noch schubsen, da Neo viele neutale hat und sich durch ein paar Saveungen und Posts echt unsicher ist. Warum Natsu? Aus dem einfachen Grund, dass er Neo anschrieb und von keinem gesaved werden wollte, aber es andere Kandidaten gab. Wenn dann wäre der Plan schon sehr ausgefuchst.
Wölfi aufgrund ihrer Reaktion gestern, Mamö eigentlich auch, wobei mich das Schützen fast schon wieder zweifeln lässt - böses Misstrauen, böses :(
3rad erübrigt sich, solange da nichts anderes mehr kommt, wie Einwände z.B.

Lange Posts sind schlecht. Hoffentlich kein böses Wort gefallen ist.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 13.02.2013 13:55

...wir sollen nicht ausschließen, dass es vielleicht noch einen Weiteren gibt.
Data
Neo eh sehr enttäuscht war, dass mali nicht Flöti sein soll. Wenn dann sie und wenn es nur rein funtechnisch wäre. Aber glauben würde Neo daran nicht.

Wieso lassen mich alle an mali zweifeln bzw. wieso wirkt sie so dorfig? :/

TheGaeng.jpg

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von 3RadFahrer am 13.02.2013 14:19

Neo ... hmm

DB:   Mad / Abby /


Neutral: Rest

    
Böse: Neo / Data / Wölfi

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Datalog am 13.02.2013 14:28

Also entweder hast du vergessen, was du innerhalb der letzten 24 Stunden von dir gegeben hast oder du kannst mir/uns jetzt sinnvoll erklären, wie es von

Mali / Data für mich Dorf deswegen gehen da meine stimmen hin
- 3rad am 12.02.2013 11:49

 plötzlich zu
 
Böse: Neo / Data / Wölfi
- 3rad am 13.02.2013 14:19

kommt...solltest du mir das nicht sinnvoll erklären können, weiß Data auf jeden Fall, wer seinen heute bekommen wird. Wenn möglich, wäre eine Erklärung, die aus mehr als 4-5 Wörten oder Satzfragementen besteht sehr nett und im Moment beinahe schon konstruktiv von dir.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Datalog am 13.02.2013 14:37

Und weil wir gerade dabei sind - erklär uns allen hier bitte auch gleich, wieso du Neo lynchen willst? Hätte Data vorher schon fragen wollen, jedoch hat er zu früh abgeschickt...

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum