Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 136 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von GrafDracula94 am 12.02.2013 17:05Irgendwie war ich wirklich gerade verpeilt erst die Sache mit Shin habe die ganze Zeit gedacht der spielt mit und fand das ganz lustig was er gepostet ha und die Sache mit Maddy war einfach nur Verwechselung vom letzten Spiel von Shin wo Melody mitgespielt hat. Beide haben in ihren Namen 2 m's drin deswegen wahrscheinlich
Master Yi Like a Jedi Ritter
von Shadow am 12.02.2013 17:12Back to the game =) Endlich.
Naja, ich hoffe mal nicht das es nur nach Beleibtheitsstatus geht, sondern auch hinter die Fassade geguckt wird.
Finde Malis Vorschlag bezüglich des Events sinnvoll. Klar gibts bist hierhin (es sei denn in den nächsten Seiten ändert sich das jetzt gewaltig) viele schwer oder nicht einzuschätzende Spieler, aber würden wir lynchen müssten wir ja auch auf ein Ergebnis kommen.
Im Notfall denke ich aber schon das die WWs auch gegenseitig auf sich gehen würden, wenns nicht zu arg auffällig ist. Und deshalb auch das erstmal, ich denke nämlich auch das dieses Event uns gute Infos liefern wird.
Jepp, ist ok war auch so gemeint.
@Wölfin: Warum findest du Neo dorfig, außer das er lieb ist?
Natürlich.
Also bei 3RF hab ich ne bestimmte Rolle im Kopf deshalb (denke sogar man könnte wissen welche). An seinen Beiträgen, die kaum vorhanden sind an sich finde ich sicher nichts dörfisch, wobei er sich schon gefährlich weit aus dem Fenster lehnen würde als Wolf finde ich.
Datas Denkweise finde ich einfach sehr gut nachvollziehbar so das ich beim Lesen seiner Posts einfach ein positives Gefühl habe.
Bei Dave bin ich mir noch am unsichersten ist auch mehr Gefühlssache, und habe ihm ne Dorf-tendenz verpasst weil er so "frei von der Seele" weg schreibt. Meine ihn als Wolf anders in Erinnerung zu haben.
Muss man dir denn alles aus der Nase ziehen?
Aber mit deinem +1 gibst du mir ja zu verstehen, das du mir recht gibst. Woher weißt du was ich denke?
Warum? ;)
Und wenn du dir schon hunderpro sicher bist kannst du doch auch gleich pfeilen.
Siehst du sonst noch wen im Dorf, bzw. im Rudel?
@Dave: Siehst du sonst noch wen im Dorf außer abby, mamo? (Falls dus schon geschrieben haben solltest, weise mich drauf hin)
Angehst = verdächtigst? Wenn ja, war das in dieser Runde denn schon der Fall? ;)
Warum sollte dich das verdächtig machen? Welches Spiel von mir hast du gelesen? *neugierig* Edit sagt: Die letzte Frage hat sich erledigt.
*ot*
Happy B-Day Shin
*ot*
Ich denke das kann man zu diesem Zeitpunkt schlecht sagen, wenn man kein Wissen hat, oder was meinst du?
Oha, Dracu was machst du xD
Hast du außer den beiden noch andere die du eher dörfisch findest?
Wie gesagt mein sicher bestfriend ist heute Wölfi
Meine Zweite Stimme muss ich mir noch überlegen da ja jetzt schon zu gut wie alle ne Stimme haben. Außer 3Rad... da hab ich ja ne Vermutung. Will aber auf seine Antwort abwarten. Ich würde ihm sonst die Stimme geben.
Official Best-Friends-List
Maddy: 1 (Graf)
Neo: 1 (Graf)
Shadow: 1 (Data)
Woelfin: 2 (Data, Shadow)
Mali : 1 (3Rad)
Data: 2 (3Rad, Mali)
Snow: 1 (Mali)
Nana: 1 (Maddy)
Graf: 1 (Maddy)
So, fertig, endlich darf ich was essen. =)
von Mamoko am 12.02.2013 17:17so navht ist ja recht bescheiden gelaufen. ich weiß nicht was das mit dem giften soll. xaps hätte uns weit bringen können. aber zum glück war er "nur" db.
und dann erstmal :
SNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW ich freue mich einen ast ab, dass eu es geschafft hast nmoch rein zukommen. :) freue mich darauf mir dir spielen zudürfen^^
snow
das der flöti tot ist und auch noch gefressen wurde ist optimal. seien wir mal ehrlich. besser hätte es nicht fürs dorf sein können.aber warum tam?
ich hatte den einfall, dass man maddy evtl. was in die schuhe schieben können wollte. sie hatte immerhin eine diskussion mit ihr. wenn dem so wäre, würde maddy eher im dorf sein. und wenn man ihr wirklich was in die schuhe schieben will, dann denke ich, dass sowas eher von einem erfahrenem ww kommt. sprich abby,dave,wölfi,hmm neo und mali schiebe ich auch mal dazu ebenso wie shad.
die ersten 2 sind die erfahrensten und den anderen würde ich es zutrauen.
aber es kann genauso gut sein,dass es absicht ist, und man sie so (also mad) ins dorf schieben will.
dies würde ich auch den erfahrenen am ehesten zutrauen.
aber ein maddy und abby team oder maddy und dave + zubehör eill ich mir icht vorstellen xDD am schlimmsten ware maddy,abby und dave team + zubehör ( steht für andere spieler^^) das wäre monströs xDD
ich habe derzeit noch keinen dorfi dem ich meine stimmen geben würde.
aber ich denke die eine wird an snow gehen, weil ich unbedingt mal mit ihm spielen will und an maddy, weil ich theorie 1 einfach wahrscheinlicher finde.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von MadMoiselle am 12.02.2013 17:21Tam hast du vergessen, dass sie ebenfalls beteiligt war? Was kam dir denn bei der Diskussion so wölfisch vor? Hast du Xaps Posts nachvollziehen können?
von Datalog am 12.02.2013 17:22Er hat ziemlich konfus gespielt (schlimmer als im moment) und sich glaube ich am ende sogar selbst so weit verwirrt, dass er als jäger den seher eigentlich komplett grundlos aus dem weg geräumt...sie hatten zwar vorher durchaus meinungsverschiedenheiten - jedoch hätte ihm zu dem zeitpunkt, wo ich als wolf gestorben bin klar sein müssen, dass sein ausgesuchtes opfer jetzt nicht unbedingt böse ist.
Klar - es kann passieren...ist mir auch schon passiert - jedoch war er in dem spiel wesentlich aktiver und durch seine passivität im moment wirkt er zumindest wesentlich überlegter für mich, wenn auch nicht unbedingt kooperativer
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Neo am 12.02.2013 17:37Snow
Snow
Shad
von Mamoko am 12.02.2013 18:12so mach ich es mal amtlich:
Maddy: 2 (Graf,mamo)
Snow: 1 (Mali,mamo)
alternativ würde ich noch auf dave stimmen um ihn zu schützen.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 12.02.2013 18:14Maddy: 2 (Graf,mamo)
Snow: 2 (Mali,mamo)
Momentan würden sterben: Mamo, 3RF, Dave, Natsu, Naka, Conny, Abby
von Mamoko am 12.02.2013 18:18oh sorry loopy xD
jaja wer zählen kann ist klar im vorteil xDD
von David.R96 am 12.02.2013 18:30Oha, ich habe keine Freunde xD
Meine Stimme ist nicht offiziell, also wähle ich hiermit offiziell Abby und Mamo und les dann mal nach.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*