Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 136 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von David.R96 am 11.02.2013 22:29mann abby :( ich weiss ja ned was du für ne Tastatur hast, aber ich han Hermes schon gekillt und all das und nix ist passiert?? Ich dachte, ich bekomm jetzt ein Level up?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Woelfin_78 am 11.02.2013 22:29Ach so... Danke für die Aufklärung
Dann gibt es auch kein Problem für den Seher und damit für uns. Find ich gut.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 11.02.2013 22:53Am nächsten Tag versammelten sich die Katzen wieder auf ihrem gewohnten Platz. Wussten sie jedoch noch nicht was sie hetue erwarten wird. Mamoko das Oberhaupt Der Gruppe zählte durch ... kam jedoch nur noch auf 16 Kätzchen ... da mussten sich über Nacht schon 2 von ihnen verabschiedet haben ...
Zum einen war da Tambudarana ... die sich der Musik verschrieben hatte und entschloss jetzt doch lieber eine Karriere als Klavierspielende Katze auf Youtube zu machen ...
Zum anderen war da Xaps, dem wohl jemand etwas zu viel Katzenminze gegeben hatte, weswegen er sich nun lieber gar nicht mehr bewegt ...
Naja die Ereignisse in der Nacht führten dazu, dass keiner dem anderen noch so wirklich zu trauen schien ... alle entwickelten ein großes Misstrauen und dies zeigte sich auch in der heutigen Entscheidung wer sterben sollte.
(Tambudarana - Dieb->Flötenspieler - gefressen, Xaps - Dorfbewohner - gegiftet)
Event: Großes Misstrauen
Die Dorfbewohner haben schwer mit ihrem schlechten Gewissen zu kämpfen, weil sie schon soviele Unschuldige in den Tod geschickt haben. Darum beschließen sie, sich einen Tag Auszeit von all der Negativität zu nehmen. Statt der normalen Lynchung hat heute jeder Düsterwäldler zwei Stimmen, mit denen er im Laufe der Diskussion des Tages seine besten Freunde bestimmen darf. Jeder Spieler der sich hierbei ohne Stimme wiederfindet, scheidet aus dem Spiel aus.
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", (18/18),
von Woelfin_78 am 11.02.2013 22:58Hab ich was verpasst???
Wieso ist Xaps gelyncht???
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 11.02.2013 23:00Man sollte nochmal drüberlesen vorm abschicken ^^ Gegiftet sollte da stehen, wie im Startpost
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 11.02.2013 23:05Und nein man kann sich nicht selbst als besten Freund haben xD
von Tambudarana am 11.02.2013 23:15-----------------------TOT-----------------------
Meeeeeeh.....doofe Wölfe was fresst ihr mich...masterplan zerstört :(
Naja die Wölfe waren doof zu mit also viel Glück Dorf ;)
------------------------TOT------------------------
von GrafDracula94 am 12.02.2013 00:09So gerade mal nachgelesen gw an Mamo zum HD. Flöti tot auch gut jetzt fehlen nur noch die WW's. Xaps vergiftet find ich irgendwie komisch gleich erste Nacht wen zu vergiften.
@Mali ich war bur kurz on und in der eile wollt ich nicht nochmal gucken wer sich alles für den HD aufgestellt hat und um ein Waldlauf zu verhindern und nicht auf pazi stimmen zu müssen hattevich mir Shad ausgesucht.
Frage: Habe ich das jetzt richtig verstanden alle haben bei dem Event 2 Stimmen und anstatt eines lynches sucht sich jeder 2 beste Freunde aus?
Master Yi Like a Jedi Ritter
von David.R96 am 12.02.2013 00:17hmm das ist relativ doof, denn die Wölfe werden bestimmt Freunde sein. Allerings wette ich, dass man daraus echt viel rauslesen können wird... nun, meine Freunde wären momentan abby und Mamo. aber wir haben ja noch Zeit...
Ich verstehe auch nicht, warum man in Nacht 1 vergiftet o.O Aber egal. Flöti weg ist okay
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Shadow am 12.02.2013 06:42Glückwunsch zum HD Mamo =)
Die Nacht hätte ja besser laufen können, ehrlich gesagt. Nacht 1 giften... da hat aber jemand ganz großes Selbstvertrauen. -.-' Naja, werd darüber jetzt nicht mehr reden.
Am dorfigsten finde ich bis jetzt eigentlich Wölfin. Gründe hab ich ja bereits genannt, außerdem tut sie mMn was, was ein Wolf nicht tun würde, es sei denn es ist gefaked.. Wäre gerade also meine Freundin numero 1.
Außerdem recht dörfisch finde ich Mamo, 3RF (hab das was im Kopf) Mali und Data. Auch Dave würde ich eher ins Dorf setzen.
Bei Abby-Maddy-Nana blicke ich noch nicht so durch. V.a. bei Nana fehlt mir da noch was an Beiträgen. Gleiches auch bei Lumen und Dracu.
Naka sollte sich bald mal melden, ebnso die Neueinsteiger.
Denke, das sich das sobald ich heute Nachmittag mit dem Nachlesen fertig bin nochmal ändern könnte. xD
Stelle mir das Event erstmal eher wolfsfreundlich vor.. weiß auch gar nicht wie wir da jetzt am besten rangehen sollten, =/
@Wölfin: Du hast Nana bei deiner Aufzählung (Liste) nicht mit aufgezählt.
@Dracu: Ja, genau. Sterben tun dann halt die Stimmenlosen. ;)
So bis später, bin umgefähr so zu der Zeit da wie gestern.