Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  136  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von GrafDracula94 am 10.02.2013 13:01

@Tam also habe mit Lumen schonmal im Chat gespieltvund glaube auch ein Forumspiel  hatte es oben jetzt nur so grob versllgemeinert weil ich nur mit Handy on bin und da das scrollen nervig ist also hab ich mir die rausgesucht wo ich weoß mit den hab ich noch nie gespielt oder kenne ich nicht.

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von MadMoiselle am 10.02.2013 13:02

Ich will kein HD werden weil ich immer noch ziemlich undicher meiner Meinung nach spiele. Graf

Ich verstehe, das finde ich gut, dass du das so ehrlich zugeben kannst. :)
Hoffentlich bleibt das so?

Wie oft warst du denn in deinen 7 Spielen bisher Wolf?

Du darfst mich Maddy nennen.

Neo und Shad weil sie mich auch ganz schön auf die Schpiie nehmen können. tam

Oh, heißt auf die Schippe nehmen nicht eigentlich sowas wie vera...lbern? Und ist das nicht eigentlich eher negativ?


Mit den anderen hab ich auch schon ewig nicht mehr gespielt...tam

Welche anderen? Mit mir hast ja auch schon ewig nimmer gespielt, außer im Chat

Die anderen kenn ich entweder nicht gut genug oder ich komm mit ihrem Spielstil nicht klar genug für den HD.Tam

Magst du etwas näher erläutern, mit wessen Spielstil du nicht klarkommst und weshalb?




Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von MadMoiselle am 10.02.2013 13:07

Eine kurze Antwort an Abby:
Da du nicht "so unbedingt willst", würde ich dich als HD auch nicht so unbedingt haben wollen. ;)




Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von abby am 10.02.2013 13:10

@mad achso und mir gehts super... das ist mein erstes spiel seit... woah ewigkeiten, endlich hab ich jetzt mal inet und kann wieder eins mitspielen, aber ob du es glaubst oder nicht... ausgerechnet nächste woche haben die mir den spätdienst reingeknallt, fies ne... ich glaub die die den plan macht ist auch wolf, die levelt sich schon die ganze zeit mit der die immer krank ist (damit sie nicht auffällt) und nach dem we an dem ich nicht viel schlafe hab ich dann frühdienst, fies ne? xD


Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von abby am 10.02.2013 13:12

maan mad ich meinte unabhängig davon was ich will xD

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Tambudarana am 10.02.2013 13:14

Oh, heißt auf die Schippe nehmen nicht eigentlich sowas wie vera...lbern? Und ist das nicht eigentlich eher negativ?-Mad

ich meinte damit, dass sie, wenn sie Wolf sind, mich ganz schön hinters Licht führen können...Ist insofern negativ, als dass sie deswegen keine super-top-HD-kandidaten für mich sind, aber natürlich auch positiv, weil ich sie als Wölfe respektiere ;)

Welche anderen? Mit mir hast ja auch schon ewig nimmer gespielt, außer im Chat-Mad

 Die anderen in dem Teil der Liste, also Mamoko, Naka, mad, Over (guckstu, da bist du dabei ;) )

Beispielsweise mit abbys Spielstil komme ich nicht wirklich klar. Ich finde, bei ihr ist es ziemlich schwer, auseinanderzuhalten, was spielbezogen ist und was nicht wirklich.
Data hat gesagt, er würde als Dorfi so wie in unserem gemeinsamen Spiel, wo er olf war, spielen, wenn das sein Spielstil ist, komme ich damit auch nicht klar, weil ich ihn immer verdächtigen würde, Da spielt die "noch nicht genug gekannt"-Komponente aber auch mit rein.  

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von abby am 10.02.2013 13:20

haha fräulein simpson, iwie wusste ich das ich gemeint war, aber weißt du soo schwer ist das im prinzip garnicht, grundsätzlich ist alles spielbezogen, wir spammen hier ja nicht dumm rum xD

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Tambudarana am 10.02.2013 13:24

@ abby:

mir gehts super... das ist mein erstes spiel seit... woah ewigkeiten, endlich hab ich jetzt mal inet und kann wieder eins mitspielen, aber ob du es glaubst oder nicht... ausgerechnet nächste woche haben die mir den spätdienst reingeknallt, fies ne... ich glaub die die den plan macht ist auch wolf, die levelt sich schon die ganze zeit mit der die immer krank ist (damit sie nicht auffällt) und nach dem we an dem ich nicht viel schlafe hab ich dann frühdienst, fies ne? xD-abby

Inwiefern bezog sich das aufs spiel?
 

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von GrafDracula94 am 10.02.2013 13:25

@maddy in den 7 Spielen war ich bis jetzt 2x Wolf

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von abby am 10.02.2013 13:25

och tam das war doch kleingedruckt, das darfst du überhaupt nicht lesen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum