Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 136 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Tambudarana am 11.02.2013 13:07weil ich mir erklären wollte, wieso du da so drauf einsteigst, ob es für dich nicht schon von Anfang an klar war.
eh ja xaps...
Entweder spielen Mad/Tam als Wolf zusammen und wollen somit gesprächsstoff untereinander produzieren,
Wieso ändert es nichts, dass nicht ich, sondern abby mit mad gesprächsstoff produzieren wollte?
Könntest du es mir nochmal zitieren?
Deine Theorie ist doch, dass ich als Mitwolf von abby oder mad in die disku reingezogen wurde, oder?
Wie soll mich mad in die disku reingezogen haben?
@tam: findest du es nicht besser, dass ich meine paranoide theorie schreibe, als diese für mich zu behalten? und noch was: wieso versteifst du dich so auf meine paranoide theorie?
ich glaube, du hast mich nicht richtig verstanden...ich finde es nicht schlecht, dass du eine paranoide theorie schreibst, sondern der Inhalt deiner Theorie, der meiner Meinung nach unlogisch ist. Außerdem erwarte ich, dass man Beiträge von Leuten, über die man Theorien macht, so genau liest, dass man sie nicht verwechselt. Ich versteife mich nicht, ich will nur wissen, warum sie für dihc nicht unlogisch ist.
von mali2000 am 11.02.2013 13:18-Neo
Es ist nur ungewohnt, dass jemand Thread sagt, und nicht im Spiel oder sowas^^
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von xaps am 11.02.2013 13:29es würde in bezug auf Mad´s rolle nichts ändern
Ich hab eure diskussion nochmal durchgelesen und du wurdest schon viel früher
in die diskussion gezogen --> ändert aber nichts zu meiner Aluhuttheorie
was wäre bei dieser theorie unlogisch für dich? bzw. wieso denkst du,
dass wölfe sowas nicht machen sollten um zb. sich gegenseitig zu saven
mali hab ich noch nicht im blickfeld gehabt bzw. mir noch keine gedanken dazu gmacht
von Lumen am 11.02.2013 13:31Hallo :)
Freu mich dass es los geht und bin schon fleissig am lesen.
Dies ist meint 2tes Spiel daher bin ich keine Option für den HD.
Ich tue mir momentan auch noch ein bisschen schwer eine Favoriten zu finde, da die Person die meiner Meinung nach, die Produktivsten Beiträge schreibt (und deren Denksweise mir gefällt) sich anscheinend nicht zum HD aufstellen lässt, außerdem fehlen mir vom ersten Tag noch ca. 5 Seiten, wurde etwas anstrengend zum Lesen, werde diese heute später noch hachholen...
Momentan fällt es mir nicht leicht die Laage und die Mitspieler einzuschätzen, finde eigentlich nicht, dass sich jemand wirklich verdächtig verhält zu diesem Zeitpunkt, sondern jeder sich in seinem Maße "normal" - kenne bisher aus meinem letzten spiel: dracu, xaps, over, mamoko, 3RF, Wölfin - beim Rest ist es wirklich nur ne grobe Einschätzung, aber ich denk mal die mit viel Zeit und die sehr Kommunikativ sind, schreiben einfach mal (auch OT Inhalte), und die was eher nachlesen und einschätzen fangen auch halt mal damit an...
-> Sehr verallgemeinert
Daher kann ich daweil mal nur beurteilen, wer meiner Meinung nach ein zielstrebiges Spielverhalten hat, und wer sich ev. zu sehr in Kleinigkeiten und eher unsinnigen Dingen/Themen verstrickt...
Werde spätestens am Abend wieder online kommen...
von xaps am 11.02.2013 13:39kannst du diese person einschätzen ob diese eher dorf/wolf ist?
wer wäre dies?
von mali2000 am 11.02.2013 13:43-Data
Warum sagst du das eigentlich nochmal? Wurde doch jetzt eigentlich oft genug gesagt, dass die Theorie weit hergeholt war...
-Lumen
Wer wäre das, und findest du diese Person dörfisch?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von MadMoiselle am 11.02.2013 14:06Die Zitate waren nicht von mir. Konzentrier dich bitte mal. Das nervt dich ständig verbessern zu müssen. Durch solche Sachen kann man irgendwann Leute auch nicht mehr ernst nehmen, wenn diese nur für Unruhe und für das Streuen falscher Tatsachen sorgen.
+1
Frage 1. Warum siehst du diesen Gedanken nur bei mir und lässt Mamo außen vor, Frage 2 sollte das heißen, dass Mamo und ich in einem Wolfteam spielen?
Normal antworten kannst du nicht?
Warum hast du so ein Problem damit, Erläuterungen nachzukommen nach denen man dich höflich bittet?
von Tambudarana am 11.02.2013 14:20Bitte zitier mir eine Stelle, an der Mad mich in die Diskussion reingezogen haben könnte. das Zitat war btw von mir statt Mad, wie Mad auch angemerkt hat.
Für wie wahrscheinlich hältst du deine Theorie? Und ist abby oder Mad für dich mehr Wolf?
Denkst du, von ihnen kannst du welche einschätzen?
Willst du sagen, wer dein HD-Favorit war? War es jemand aus deinem letzten Spiel? Denkst du, diese person kann dich als WW täuschen?
von Woelfin_78 am 11.02.2013 14:37Warum gerade die 3? Ich finde man sollte jetzt noch jeden beobachten, weshalb ich diese Ausage eher unnötig finde. ;)
Das sind die 3, bei denen mir gerade am ehesten etwas leicht Negatives hängen geblieben ist. Dass zu Beginn aber alle unter Beobachtung stehen, stimmt natürlich generell. Aber es gibt halt auch welche, die einen positiven Eindruck hinterlassen, und die, bei denen es eher andersrum ist.
Entweder spielen Mad/Tam als Wolf zusammen und wollen somit gesprächsstoff untereinander produzieren, oder einer von den beiden ist Wolf --> hier würd ich eher zu Mad tendieren
Ich würde derzeit auch eher hinter Mad nen Pelz vermuten.
Es ist nicht so, dass ich keinen Bock auf eine Grundsatzdiskussion mit 3rad habe, jedoch bringt sie im Grunde niemandem etwas außer das ich damit recht schnell meine Beitragszahlen hochtreiben könnte. Jedoch wäre es unterm Strich ähnlich ermüdend wie das teilweise vorherrschende Gespamme und Getrolle.
+1 - ich finde es gut, unnötige Diskussionen zu umgehen, sofern sie nicht spielfördernd / hilfreich sind.
Sorry - muss unterbrechen... Haben spontan Besuch bekommen... Schreibe gleich weiter...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von xaps am 11.02.2013 14:45wie passt mammo auf einmal da rein?
weil diese schon erläutert wurden
eher mad...aber dies hab ich auch schon geschrieben
es gibt keine stelle wo dich mad "direkt" in das gespräch zieht, nur bist du trotzdem drauf.
was aber auch nicht die theorie an der aluhuttheorie ändert, weil es da völlig egal ist,
ob dich mad in die diskussion zog oder ob du selber drauf bist.
ich versteh auch nicht was du dich jetzt so aufregst...das von mir ist reine aluhuttheorie von mir
und wenn du drüber nachdenkst und statt dir eine andre person hernimmst, würdest du dies wrsli
auch logisch sehen