Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  136  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Datalog am 11.02.2013 12:26

naja, du bist ja auch noch nicht so lange dabei^^ Und ich dachte, du willst gar nicht HD werden?
- Mali

Will ich auch nicht - erwähnt will ich aber trotzdem werden 

Also, zwei Dorfis absichtlich eine Diskussion starten klingt komisch...
- Dave

Ich habe nur Xaps Formulierung übernommen ;) ... siehe S.16 Beitrag 10

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 11.02.2013 12:27

Vielleicht geh ich heut noch auf den Umzug, das heißt vor 14.00 uhr gibts von mir auf jeden Fall ne Stimme, die wahrscheinlich auf Wölfi geht. Wölfi, weil ich sie als gute HD in Erinnerung habe und mir zwar nichts so mega dörfisch aufgefallen ist, aber auch nichts negatives aufgefallen ist. Außerdem auch die im vergleich zu gewissen anderen spielern niedrige spamquote. 

und so vor der HD Wahl doch eigentlich echt egal.-Neo

sagen meistens die, die sich an T1 beschweren dass man noch keine wölfe finden kann

Wie kommst du und Tam eigentlich auf 2?-nana

mindestens 2, weil es sich alleine schlecht diskutieren lässt ;). Hatt ich schon mal erklärt ;)

und wie kommt ihr bei 1/3 dann zusammen auf 4? könnten wohl eher 5- 6 sein würde ich sagen... 4 wären glaube ich etwas wenige bei 18 leuten-nana

würde auch von 5-6 ausgehen...ich habe nur einmal mind. 2 in den raum geworfen, der rest war abby ;)

okaaay... ich steh glaub ich aufm Schlauch grad^^ Ja war es, aber unterschied zu was?-Mali

Unterschied: Die einen will er nicht zum HD haben, weil er sie nicht kennt, die anderen weil ihm ihr Spielverhalten nicht gefällt ;)

dass ich derzeit Mad, Tam und Abby am ehesten beobachten wollen würde.-Wölfi

Was genau findest du an der Konversation wölfisch?

Entweder du wählst Tam zum HD oder nicht - aber probier ihr nicht den HD aufs Auge zu drücken bzw. ihr schlecht zu reden-xaps

Halt-sie hat da mit abby geredet und nicht mit mir...
ändert das was an deiner theorie?

denkst du, dass die diskussion zwischen Tam/Mad/Abby mehr als es wirklich ist? gleiche frage bei der diskussion bei Shadow/Neo-xaps

findest du also die beiden Diskussionen von der essenz her ähnlich?

Wie oft hast du schon mit Wölfi gespielt? Bildest du dir ein, sie einschätzen zu können?

Tendenz geht zu Mamo.-Mali

wieso?

Mad & Abby kann ich nicht unbedingt einschätzen - woher auch?-Data

mich schon?

was mir da gerade noch einfällt: wie Tam zu der diskussion kam find ich auch noch ein bisschen seltsam.
"Extrem paranoider Aluhut": unter Abby/Mad steckt ein wolf, der mit einem DB diese diskussion anheizt und Tam ins Boot holt, damit diese dadurch für dorf "gesaved" ist.

d.h. ich bin nach diesem aluhut mitwolf von abby oder mad, hab ich das richtig verstanden?
Erklär mir mal bitte, wie dieser Aluhut für einen Maddy Wolf mit mir im Team sinn machen würde...
Und gibt es so viel direkte Konfrontation da zwischen mir und maddy?
abby hatte mich "ins Boot geholt", indem sie meine Fragen unpräzise beantwortet hat.

bei euch zwei (Neo/Shadow) zb sehe ich eher ein dorfi paar, wenn die diskussion nicht "gefaked" ist-xaps

nochmal zum verständnis: welche diskussion meinst du genau? Den ganzen Spam und die Zeitgeschichte? Und du schließt aus, dass genau ein wolf unter den beiden ist?

entwickelt sich immer mehr von einer einfachen Frage zu einem frühzeitigem Aufstellen von Aluhüten.-data

Welche Aluhüte meinst du?

wenn es zwischen einem dorfi/WW ist, wäre sowas für einen WW nicht zu gefährlich?-xaps

wieso gefährlich?

Warum sehen so viele Wölfi eigentlich als Favorit? Mir kam sie bisher recht neutral rüber und nicht zwingend dörfisch. Ich hätte noch gern eine Erklärung.-Dave

Ich sehe Wölfi als Favorit, weil sie von meinen Hauptkandidaten kandidiert hat und nicht viel spammt, nicht weil ich sie für dörfisch halten würde. 

Mads Post kriegt ein fast generelles +1...
Wieso hast du abby einmal fett geschrieben?

@ mali: Was macht Mamo für dich zu einem besseren HD als shad?

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 11.02.2013 12:27

Ihr mit euren Katzenbildern  ... Zitat Nummer 2 war von Neo und nicht von Dave ... 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 11.02.2013 12:28

Hast du dir die Frage auch gestellt? Wenn ja, wieso schreibst im Thread nichts dazu?

-Neo

Nein daran habe ich nicht gedacht. Aber was fürn Thread meinst du?

Will ich auch nicht - erwähnt will ich aber trotzdem werden

-Data

Und was soll das bringen? Und außerdem denke ich du brauchst schon noch ein paar Spiele, auch wenn du schon recht gut spielst :)

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 11.02.2013 12:33

stimmt - wobei...viel davon reden kann man jetzt auch nicht unbedingt sagen. data

Richtig. Und das ist der Punkt, und wenn du sie sogar aktiver in Erinnerung hast, kann man das ja nicht unbedingt als Bemühung bezeichnen oder?

sie spricht das "problem" wenigstens direkt an und es ich gebe gerne zu, dass sie sich damit symphatiepunkte bei mir holt, weil ich selbst kein allzugroßer freund von OT bin und daher auch selbst versuche ihn weitestgehend zu vermeiden. data

Welches Problem nochmal? Über das OT sagte sie folgendes:

@Mad: ich habe nichts gegen OT, solange es sich im Rahmen hält und nach Möglichkeit gekennzeichnet ist. Dann kann man selbst entscheiden, b man es liest, oder eben nicht. Wölfin

Also spricht sie sich ja hier FÜR Ot aus, wie macht sie das nun sympathischer?
Im Übrigen, kam dieses markieren vom OT auch erst durch Malis Nachfragen zustande, und wäre ansonsten wohl einfach so weiter gegangen.

Wieso hast du abby einmal fett geschrieben? Tam

Lol, ich wollte mir eigtl angewöhnen, alle Namen fett zu machen, dass es einfacher ist nachzulesen, hab aber vergessen weiter zu machen. Sorry für die Verwirrung.
Wie ist dein erster Eindruck von Xaps?

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 11.02.2013 12:39

Ich weiß nicht

Ich kenne Xaps so, auch letztes Spiel war er ähnlich drauf...die Fragen sind normal und ihc finde es eher dörfisch...
ich weiß nicht, das was irgendwie dagegen spricht ist die paranoide theorie und dass er abby und mich verwechselte...will mal auf antwort warten 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 11.02.2013 12:46

Unterschied: Die einen will er nicht zum HD haben, weil er sie nicht kennt, die anderen weil ihm ihr Spielverhalten nicht gefällt ;)

-Tam

Achso okay, das meinst du mit Unterschied. Ich dachte einen Unterschied in Datas 1. und 2. Begründung. Aber warum wolltest du das wissen?

wieso?

-Tam zu meiner Aussage, dass ich Mamo mit einer Tendenz lieber wähle

Weil mich wie gesagt ihre Kandidatur überzeugt hat. Ich würde nur gerne heute mehr von ihr hören

@ mali: Was macht Mamo für dich zu einem besseren HD als shad?

-Tam

Ich kann Shad nicht einschätzen, und sie ist ein ziemlich guter wolf. Wenn sie Dorfi ist auch ein guter HD, nur wenn sie Wolf ist wäre das mehr als doof

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 11.02.2013 12:50

sagen meistens die, die sich an T1 beschweren dass man noch keine wölfe finden kann
Tam
Ich finds ja ehrlich gesagt ein wenig dreist, dass ich jetzt mehr oder weniger so dargestellt werde, als ob ich nur spammen würde. Meine, dass da durchaus auch etwas produktives dabei war, also nicht beim Spam, versteht sich - das nur mal allgemein.
Zum zitierten: Kann man auch nicht, zumindest nicht, wenn sich jemand nicht dusselig anstellt. Wenn dann doch eher im Nachhinein und in Verbindung zum Fressopfer. Tendenzen gibts aber schon und bevor jemand fragen sollte: Die stehen zwischen dem ganzen gespamme.

Aber was fürn Thread meinst du?
mali
Dieser Thread? Was gibts denn noch für welche, mhmm? :)

TheGaeng.jpg

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 11.02.2013 12:51

Es ging um Abby, die mich gefragt hat, ob ich sie zum HD will. Und warum muss ein Wolf unter Tam und mir sein?Du stürzt dich ja bereits voller Eifer auf diese Diskussion, gefundenes Fressen für dich, hm? ;) (mad)

hab auch grad gsehn, dass ich da Tam/Abby verwechselst hab...ändert aber nichts zu meiner aussage und
wenn hab ich eher einen gefundenen lynch für mich gefunden

Was willst du mir damit sagen? Bitte erkläre dich genauer. :) (mad)

genauso wie ich es geschrieben hab...was verstehst dabei nicht?

Warum? (mad)

warum nicht?

Also ist Tam für dich Wolf? (mad)

unter der Aluhuttheorie ja

Halt-sie hat da mit abby geredet und nicht mit mir... ändert das was an deiner theorie? (tam)

nein

findest du also die beiden Diskussionen von der essenz her ähnlich? (mad)

wenn du davon redest, dass beide diskussionen inhaltslos sind, ja

d.h. ich bin nach diesem aluhut mitwolf von abby oder mad, hab ich das richtig verstanden? Erklär mir mal bitte, wie dieser Aluhut für einen Maddy Wolf mit mir im Team sinn machen würde... (tam)

unter der aluhut kann ich es mir recht gut vorstellen...warum ich das so sehe,
hab ich schon beschrieben

Also, zwei Dorfis absichtlich eine Diskussion starten klingt komisch... (Neo)

hab ich mir auch gedacht...nur was bringt es 2 dorfis absichtlich das spiel zu stören?

nochmal zum verständnis: welche diskussion meinst du genau? Den ganzen Spam und die Zeitgeschichte? Und du schließt aus, dass genau ein wolf unter den beiden ist? (tam)

bei den zwei den ganzen spam
und ich schließe es aus, da es für einen wolf zu gefährlich wäre noch eine diskussion
zu starten...wieso sollten zb. zwei dorfis sowas machen? aber das hab ich auch schon beschrieben

wieso gefährlich? (tam)

weil man bei deren diskussion eher an einen wolf denken könnte als bei der diskussion zwischen
Mad/Abby/Tam

ich weiß nicht, das was irgendwie dagegen spricht ist die paranoide theorie und dass er abby und mich verwechselte...will mal auf antwort warten (tam)

und das ist ja auch DIE wolfstheorie
@tam: findest du es nicht besser, dass ich meine paranoide theorie schreibe,
als diese für mich zu behalten?
und noch was: wieso versteifst du dich so auf meine paranoide theorie?

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 11.02.2013 13:07

hab ich mir auch gedacht...nur was bringt es 2 dorfis absichtlich das spiel zu stören?
xaps
Die pure Freude daran, dass sich ein paar Leute darüber auskotzen können, wie doof doch Spam ist und man diese "Diskussion" dann mehrere Seiten durchziehen kann inkl. der Überlegung, was man aus dem Spam oder der Tatsache, dass gespammt wurde herauslesen kann...

Wie siehst du mali, xaps?

Zu der Mad/abby/Tam-Geschichte: Dieses rumgedrucke, wer wen als HD haben wollen würde oder ob man sich denn nicht vorstellen könnte XY zu wählen, sah ich ehrlich gesagt auch eher als Troll an. Kann mir gut vorstellen, dass unter Mad und abby ein WW steckt, beide WW glaube ich momentan nicht, beide DB kann gut sein. Im Team mit Tam auch. Hatte da eher Mad-Tam, weshalb, müsste ich nochmal nachlesen.
Der Einwurf von Tam bzgl. des Loops Post...joa, war ansich nicht ernstzunehmen.

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum