Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 136 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von GrafDracula94 am 10.02.2013 21:03@Nana Ich habe wie schonmal gesagt paar mal Real-Life gespiekt ubd kenne das Spiel schon bloß unter "Mafia". Ist jetzt mein 8. Spiel und meine Lieblingsrollen sind bis jetzt der Flöti und Seher gewesen (Flöti nur im Chat).
@Neo Ich finde Fashing auch immer cool in der Schule ist einer mal als Tussi gekommen mit Higheels und Handtasche und was noch alles dazu gehört xD meine eigen Lieblingskostüm war bis jetzt nur Ash der Pokemon Trainer xD
Master Yi Like a Jedi Ritter
von mali2000 am 10.02.2013 21:18-Dave
Bääääääääääääääh Hühnchen^^
So, und jetzt ernst:
-Tam
okaaay... ich steh glaub ich aufm Schlauch grad^^ Ja war es, aber unterschied zu was?
-Nana
Danke
und wieder unernst xD:
-Dracu
da muss ich dich auch mal loben^^ Sehr brav
-Data
*hau* Es ist mir ebenfalls egal ob es dir egal ist, aber ich musste es ja mal sagen^^
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Nakatomy am 10.02.2013 21:31Sorry ich hab noch keine Zeit zu schreiben :) Lese nachher noch ein wenig nach, aber erstmal ist bis morgen Abend noch Karneval.
Ach eine Aussage viel mir direkt am Anfang auf:
SPAMMERIN!
Schön das du dabei bist ;) Auch wenn du sicher wieder ein böser böser Wolf bist der sich weigert gelyncht zu werden ..
So nun bin ich erstmal wieder weg - bis später.
Ach ja: HD NONO
von Woelfin_78 am 10.02.2013 22:21Also erstmal etwas OT:
NEO, rück die Fotos raus... Wie süß ist das bitte... Du als Prinzessin <3
@Mad: ich habe nichts gegen OT, solange es sich im Rahmen hält und nach Möglichkeit gekennzeichnet ist. Dann kann man selbst entscheiden, b man es liest, oder eben nicht.
Bei eurer Diskussion, die größtenteils total nichtssagend war, liest und liest man und es kommt nichts bei rum... Das ärgert mich immer, weil es so wahnsinnig viel Zeit kostet und eher wenig bringt.
Schade, dass David nicht mag... Ob es nur an der Zeit liegt? Letztens, als er gut war, wollte er HD werden...
Mal sehen...
@Nana:
Ich glaube dir, dass du dir Mühe geben wirst... Aber ich muss erstmal wieder mit dir spielen...
So, vom ersten Eindruck her muss ich sagen, dass ich derzeit Mad, Tam und Abby am ehesten beobachten wollen würde.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von David.R96 am 10.02.2013 22:55@Tam: Gefühl gemischt mit will ich eh nicht lynchen.
@Wölfin: Sagen wirs so: Dass ich mich im letzten Spiel aufgestellt habe, lag an der Zeit. Ich hatte sehr viel. Jetzt hab ich weder viel Zeit noch nen PC.
Fasching feier ich übrigens nicht, der Zeitmangel liegt NICHT am Fasching, das ging eh mehr oder weniger an mir vorbei k.A, interessiert mich auch nicht. Liegt auch dran, dass das bei uns nicht so gross gefeiert wird.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Shadow am 11.02.2013 06:42Guten Morgäään.. *gähn*
Kann mich leider erst wieder am späten Nachmittag melden, wie gesagt, heute kaum Zeit.. ab halb sieben bin ich dann auch wieder weg und erst nach der Wahl wieder anwesend. Meine Stimme kommt also heute Nachmittag. Und die wir nach so wie es scheint auf Wölfin oder Mamo gehen, alle anderen wollen ja entweder nicht oder es liegen andere Gründe vor. Tendenz eher zu Wölfi, da ich denke sie besser einschätzen zu können + bisher mehr DB-Gefühl habe.
Nur irgendwie fehlt mich von den beiden grad etwas die Aktivität. Naja, ich hoffe das ändert sich heute noch. =)
Dann nochmal
@Dracu: Wen würdest du derzeit am ehesten wählen und warum?
@Dave: *anstups* Würdest du deine Stimme noch umändern wenn du siehst das abby eh keine Chance hat? (Immerhin will sie ja gar nicht:P)
@Wölfin: Warum gerade die 3? Ich finde man sollte jetzt noch jeden beobachten, weshalb ich diese Ausage eher unnötig finde. ;)
Soo.. bis später
von xaps am 11.02.2013 07:15Guten Morgen,
ich muss mir erst die letzten 15 Seiten erst durchlesen,
da ich jetzt erst on gekommen bin. da ich aber arbeite wird das
mit dem zusamnmenfassen der 15 seiten wrsli bis am abend brauchen,
aberf ich bin dann am letztstand....ausser es sind die letzten 15 seiten so
unintressant, dass ich mir diese nicht durchlesen muss.
HD will ich diese Runde nicht werden. Als HD selbst könnt ich mir Neo/Over/Woelfin vorstellen
von Datalog am 11.02.2013 07:31Uninteressant vermutlich nicht (vor allem, wenn man mit einigen noch nie gespielt hat), aber es ist halt streckenweise jede Menge Off-Topic dabei (ab dem Zeitpunkt, wo es konsequent gekennzeichnet wird, kommt man dafür relativ schnell voran). Ich hatte die ersten 10 Seiten aber jetzt in gut einer halben Stunde nochmal gelesen. Wirkt vermutlich auf den ersten Blick jetzt mehr als es dann wirklich ist.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von xaps am 11.02.2013 07:33@Datalog:
hab bis jetzt schon 5 Seiten gelesen --> zum Glück hab ich noch drübergelesen ;)
von xaps am 11.02.2013 08:07für was hat er sich zu diesem zeitpunkt noch mühe gegeben?
deshalb hat sie ja diese 2 in Klammer geschrieben. Hab mich beim ersten Mal durchlesen von Tam´s post auch gewundert
was soll das hin und her?
Entweder du wählst Tam zum HD oder nicht - aber probier ihr nicht den HD aufs Auge zu drücken
bzw. ihr schlecht zu reden
Entweder spielen Mad/Tam als Wolf zusammen und wollen somit gesprächsstoff untereinander produzieren,
oder einer von den beiden ist Wolf --> hier würd ich eher zu Mad tendieren
wieso willst du, dass Spam produziert wird?
für wen?
mein erster Gedanke zu diesem Satz:
"Ich hoffe, dass du als Wolf lang genug überlebst"
vorher denken, dann reden :p
das hört sich ja schonmal gut an und endlich mal eine HD-Kanditur die mir in den letzten 7 seiten hängengeblieben ist
+1
hab mir dies auch schon gedacht bzw. weiter oben auch
du beschreibst hier, warum wer sich zum HD wählt und in welcher konstellation wer warum wolf ist.
dass ihr beide dorfis seid kommt euch nicht in den sinn? also anscheinend wirklich einer wolf von euch beiden.
wobei ich dies wie schon oben beschrieben eher bei Maddy glaube
wäre ich bei gewissen spielern auch dafür ;)
wieso?
denkst du, dass die diskussion zwischen Tam/Mad/Abby mehr als es wirklich ist?
gleiche frage bei der diskussion bei Shadow/Neo
so...endlich 15 seiten durch (eher als gedacht) und als HD würd ich gerne Woelfin sehen