Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 136 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von mali2000 am 10.02.2013 18:28@ Tam: Also das hier?:
-Data
Das meinte ich. Da war kein Unterschied. Das hat gepasst, weil Data ja davor nur sagte "keine Option". Verstehst du? Wenn es noch ne andere Begründung gab, dann bin ich blind...
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Neo am 10.02.2013 18:40OT
Shad
OT-OFF
Shad
mali
Tam
abby
Ohh ein Zwinkersmiley, sowas ist nicht gut und dieser Satz ist jetzt wieder ironisch. Tjo, Fallen über Fallen. xD
Ernsthaft: Nein.
OT:
Nur für Shad: Bin kochen
OT-Off
von David.R96 am 10.02.2013 18:43Oh Gott
Ich pack das nicht.
Hallo Leute ich bin zwar neu hier aber kein Wolf also bitte lyncht mich nicht wen wollt ihr lynchen und wieviele Wölfe gibt es?????!? Darf ich bitte verliebt sein das wære toll. Was bedeutet HD? mir ist es unsümpatisch und darum will ich es nicht werden. Ich wähle Neo weil mir sein Profilbild gefällt.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.02.2013 18:43- Neo
Gibts davon Bilder ? Schuldest mir ja eh noch eins xD
von David.R96 am 10.02.2013 18:52abby spielt ja auch, sie scheint mir eher Dorfbewohner zu sein weil sie abby ist. Ist sie Wolf will ich sie eh nicht lynchen. Verdächtig finde ich momentan Naruto, so vom Gefühl her. Ich finde es seltsam dass ich so weit oben auf der Lynchliste stehe, ich hab doch gar nix gemacht. Ich bin erschüttert darüber, dass ich euch mitteilen muss, dass ich weder ernsthaft spielen kann, noch es versuchen werde. Ich werde es heute nie und nimmer mehr schaffen, 12 Seiten zu lesen, genausowenig wie ich morgen 24 oder übermorgen 48 Seiten lesen kann, Sorry. Ich hasse es, dass ihr aktiv seid
Ich bin übrigens in den Ferien und nur über Handy on, ist also gleich doppelt doof.
Sorry abby, keine Leprawitze von mir.
Sorry Loopy, würde auch gern mehr Zeit haben.
Sorry alle andern, mit denen ich gern spiele und/oder schon lange nicht mehr gespielt habe.
Achja und ich wäre nicht so gerne HD, aber wenn ihr mich trotzdem wählen würdet, wäre das ultimativer Troll ^^
Schaut lieber hier rein:
von Shadow am 10.02.2013 18:55Boah, David, was hast du denn wieder gefressen? o.O
*ot*
Omg. Prinzessin Neo, wie süß ist das denn Erzähl!
Oh, gut zu wissen. Was gibts denn?
*ot*
von Tambudarana am 10.02.2013 19:02okay, dass Dave keine Zeit hat is echt schade, wirds denn nach der fasnet besser?
Dave auf jeden Fall von der HD-Liste runter^^
und @ dave: das war der falsche pfeil ;)
@ mali: Bei denen war die Begründung das Spielverhalten, das ist ein unterschied...
von MadMoiselle am 10.02.2013 19:04Ich frag mich grad ob Abbys Wortwirrwarr auch als Wolf so präsent ist, aber da hab ich gar kein Spiel in Erinnerung... und sonst ist das bei ihr eher ein Dorfzeichen. Mamo, David, Over? Irgendwelche Ideen?
Sondern?
Wie meinen? Bitte um Erläuterung, ich kenne dich noch nicht :)
Hui und ich dachte immer Männer sind nicht multitaskingfähig... also ich find das ein wenig irritierend wenn man nun auf drei verschiedene Schreibweisen und Seriositäten achten muss..lol
Also war diese Aussage über Mali nichtssagend. Hab grad nen seltsamen Eindruck von dir: Du bist zwar aktiv, aber bei dir bleibt mir eher der Troll hängen, als irgendwas spielrelevantes.
@Shad und Neo: Müssen diese OT Geschichten sein? ich finde es etwas nervig, wenn viel geschrieben wird dann auch noch sowas lesen zu müssen.
Im Übrigen: Wölfi, du hattest mir und Abby und auch Tam angekreidet, dass wir uns zu sehr in der HD Diskussion verloren hatten. Zu Neo und Shad und anderen Trollenden hast nix zu sagen?
von David.R96 am 10.02.2013 19:12Nur so: Hab jetzt alles "überflogen", damit ich nicht ganz gemein zu euch bin.
Gefressen hab ich heute Riz Casimir mit ner Chillischote :S
und lecker Pommes mit Chicken Nuggets und Salat.
Der falsche Pfeil war Absicht.
Ich werde meine Mitwölfe übrigens nicht verraten ^^
Okay, machen wirs so.. ich überfliege und versuch, mir zumindest einen Teil einer Meinung zu bilden. unvote Abby.
Abby komm. Vlt kriegen wirs ja doch hin, ein wenig zu plauschen, auch wenn ich nicht klein schreiben kann... das Bedürfnis besteht trotzdem, weils du bist
Übrigens spielt mein Lieblingsvehikel mit Find ich klasse.
Schaut lieber hier rein:
von abby am 10.02.2013 19:13und das du mich so früh ins dorf stellst ist bei dir eher ein wolfszeichen mad
wobei ich glaub letztes mal nicht aber sonst... ähh um ehrlich zu sein ich habe keine liste geführt
aber ich weiß noch das ich dir gesagt hab du sollst das lassen, das hab ich dir doch gesagt oder?
dave ich mag dich auch wenn du neu bist, ich hab wirklich nichts gegen neue, ich mag es wenn man jemanden überhaupt nicht einschätzen kann und der dann eh in den wald läuft
aber solltest du in den wald laufen dann... wirst du an lepra sterben, versprochen
und neo, also mit deiner antwort könntest du grad echt nicht wölfischer rüberkommen, ein einfaches ja wäre total unverdächtig gewesen xD