Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
Erste Seite | « | 1 ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 ... 136 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von overflow92 am 19.02.2013 16:15Nur mal so.. spiel Woelfin gerade in zwei Spielen mit? Krass!
Cpt. Teemo on duty!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 19.02.2013 16:35Ja keine Ahnung warum Bella da schon aufgemacht hat ...
von Shadow am 19.02.2013 17:07Wölfin du bist so dreist... aber da sieht man mal wie man sich täuschen kann.
Ich wünschte ich hätte gestern Wölfin gepfeilt und nicht Natsu.
Neo muss es letztendlich entscheiden - wie so oft, und ich hoffe - Neo - du traust nicht einfach dem was hier von Wölfin geschrieben hat.
Btw.. egal ob Wunderheiler oder nicht, neo wäre wohl eh nicht gestorben.
Tja, Wölfin und eigentlich hatte ich die Rolle eher bei dir, weil du es ja mehrfach angedeutest hattest. Nun weiß ich auch warum..
Eigentlich jemand da?
Meine Stimme geht btw völlig unerwartet (nicht^^) an Wölfin.
Aber hey, beachtliche Spielweise Wölfin. Respekt, verdächtig warst du ja kaum bei jemanden, und ich dachte ich könnte dich einschätzen. Tjo..^^ Ansich würd ich dir den Sieg schon gönnen.
Und Neo, ey, wehe du failst! :'D
Stand:
Shadow: 1 (Wölfin)
Wölfin: 1(Shadow)
von Neo am 19.02.2013 18:10Ihr seid beide dreist, so!
Wölfi
Ich kann nicht mal mit Überzeugung pfeilen, aber auch hier ist es die logischste Konsequenz und wenn Wölfi DB sein sollte hats Shad nach den ganzen wilden Theorien und Hetzereien verdient. Ich mag da nicht mehr drüber nachdenken, aber der Großteil geht mit mir da Konform, denke ich.
Jo, so macht mans sichs leicht. Wie schön übrigens, dass ich zwei Spieler mit denen ich wohl mitunter am häufigsten Spiele so gar nicht einschätzen kann, aber gut, wie immer mehr nach dem Spiel.
von Shadow am 19.02.2013 18:20Jau, jetzt gibts wohl doch noch ein Happy End fürs Dorf.
Wobei Wölfin das gestern echt geschickt gemacht hat (und auch sonst), dafür verdient sie meine vollste Anerkennung. :)
von Neo am 19.02.2013 18:23Wenns denn stimmen sollte, dann hat sie den Bonus für die nächsten Runden immer weg und wenn du es sein solltest, dann man ich dich nur noch weglynchen
von Woelfin_78 am 19.02.2013 18:24Fail, Neo, Fail... Shad hat dich genauso in ihrem Bann, wie sie es auch bei mir geschafft hat
Überleg es dir nochmal. Schau dir die Lynchs an, wie und wann ich gevotet hatte.
Du kennst mich jetzt schon was länger.
Du kennst meine Spielweise.
Ja, ich habe mich bestimmt weiterentwickelt - aber schau dir bitte mal meine Wolfspiele an.
So ausgebufft bin ich bei Weitem noch nicht, erst nicht, wenn ich Pelz trage.
Meine Wolfkollegen weglynchen und dann im Alleingang durchmarschieren? Never!!!
Klar, die Entscheidung liegt bei dir, aber du hast gerade falsch entschieden.
Es sei denn, ihr seid doch beide Wolf. Dann habt ihr das gut hinbekomnmen ^^
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Shadow am 19.02.2013 18:29Da, das nicht eintreten wird von mir aus Neo Den Bonus hat sie auf jeden Fall weg >
Ach, Wölfin ... was soll man dazu sagen.
von Neo am 19.02.2013 18:30Was ja so wahrscheinlich wäre. ^^
Nö, ich änder nichts. Das passt schon alles so. Loop darf also gerne posten, sobald er den Epilog fertig hat.
von Neo am 19.02.2013 18:31Im Übrigen zieht mich keiner von euch in seinen Bann. Hätte gerne beide weg, aber einige Umstände ließen das leider nicht zu.