Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
Erste Seite | « | 1 ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 ... 136 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von GrafDracula94 am 17.02.2013 22:05---- Tot ----
Hat spaß gemacht mit euch zu spielen leute und freue mich so lange überlebt zu haben.
VG der Pelzfraktion ihr schafft das ^^
---- Tot ----
Master Yi Like a Jedi Ritter
von Woelfin_78 am 17.02.2013 22:06Bist du in Natsu verliebt, Neo?
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Woelfin_78 am 17.02.2013 22:07Nach Dracus Post gehe ich mal ganz kühn von 2 ww aus
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
von Snow am 17.02.2013 22:11Ich gehe davon aus, dass wir noch einen weiteren Pelz unter uns haben. Graf stand als Lynchopfer fest. Es wäre ein guter Schachzug auf seinen letzten Pelzkumpel durch seinen Vote zu saven. Da ist tatsächlich was dran.
Ich schaue mir noch einmal die Posts von Natsu und den Zeitpunkt an, an dem Dracu seinen Pfeil gesetzt hat...
von Neo am 17.02.2013 22:12Einen würde ich für möglich halten. Zwei könnens natürlich auch noch gut sein. Mehr definitiv nicht. Und wenn dann evtl noch jemand dumm verliebt.
Zum LP-Theorie: Es würde vorraussetzen, dass ich mich in over oder over sich in mich verliebt haben müsste, was sehr unwahrscheinlich ist, da over wohl Mad genommen hätte oder allgemein jemand, mit dem er oft spielte. UNd ich hätte da definitiv auch ganz andere Kandidaten weiter vorne. U.a. Dave, dich, Mamo, Shad, mali usw. Wie hoch ist also die Wahrscheinlichkeit? ;)
Es sei denn, es gibt nen Amor der so verliebt hat. Der könnte es dann natürlich so getan haben. Tjo...
Das gleiche fragte ich mich auch bei Shad und dir, was echt mies wäre, wobei ich mich fragte, wen ihr am ehesten genommen hättet...
von Woelfin_78 am 17.02.2013 22:15Häh??? Muss es keinen Amor geben, damit es ein LP gibt??? Wie läuft das denn sonst ab?
von Neo am 17.02.2013 22:16Naja, wenn dann müsste im Startpost ja stehen, dass Loop verliebt und es keinen Amor geben kann, oder? ZUmindest kenne ich es nur so und habe so auch immer versucht LPs auszuschließen...
Also in der Regel muss es einen geben.
von Woelfin_78 am 17.02.2013 22:16Ich war bisher immer nur im RL-WW verliebt... Und auch da nicht oft... Ist halt in der Schule so, wenn man mit nem Kollegen und ner Klasse spielt, verlieben die Kids einen immer mit dem Kollegen
von Neo am 17.02.2013 22:21Tzzz...wie durchschaubar die doch sind. Wir kommen mal als special Guests vorbei.
Was auch mies wäre, wenn mali verliebt wäre. So jetzt werden wir alle Schizo.
Wens interessieren sollte: mali und Natsu eher im Dorf
Bei Wölfi tendiere ich auch eher in die Richtung, wenn auch unsicherer. Wenns zwischen Shad und Snow sein sollte, würde ich eher Snow nehmen.
Wehe es ist am Ende Natsu...entscheidet weise. Ich kann das nicht objektiv sehen, nur das die PN halt nicht gestellt war.
von Snow am 17.02.2013 22:23Graf hat gestern übrigens im 23 Uhr als erster seinen Pfeil gesetzt. Es war zwar wahrscheinlich, dass Graf mit auf der Lynchliste steht. Es war aber lnicht abzusehen, dass der Graf auch wirklich gelyncht wird.
Die Therorie "Graf saved seinen letzten Kumpel, weil für ihn die Lage aussichtlos ist," ist also nicht ganz wasserdicht. Er hätte auch noch warten können und sehen, wie sich der "Stand der Dinge" entwickelt...