Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
Erste Seite | « | 1 ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 ... 136 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Woelfin_78 am 15.02.2013 23:41Finde Shad eigentlich immer sehr schwer einschätzbar.
Bei diesem Spiel hatte ich sie schnell im Dorf, und das ist auch immer noch so...
Wir teilen viele Ansichten... Auch von den votes ist sie eher Dorfi für mich...
Ich hoffe einfach, dass ich mich nicht täusche...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von MadMoiselle am 15.02.2013 23:49Ich hätte Shad gern auf unserer Seite...aber ich finde sie nicht so verdächtig wie andere.
Was haltet ihr von Snow?
Fand den Post jetzt nicht sonderlich spielvorantreibend, da war viel Inhalt dabei, der eigentlich schon recht häufig durchgekaut wurde, und manche Spieler wurden gar nicht genannt, kann mich auch an kaum Interaktion mit jemandem bestimmten erinnern, ich finde, bei ihm ist alles immer ein wenig oberflächlich, zumindest sehe ich da nicht wirklich eine Wolfsuche.
von Woelfin_78 am 15.02.2013 23:52Vermutest du Shad dann eher im Rudel, Mad? Hört sich so an...
Snow ist bestimmt noch müde von der Jagd... Die anderen Katerchen melden sich bisher noch gar nicht, mal abgesehen von Neo...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
von Woelfin_78 am 15.02.2013 23:58Glaubt ihr, es gibt noch ein LP?
Als Rollen könnte ich mir noch RK und Jäger vorstellen...
Vielleicht sollte für morgen jeder seinen beiden Top ww angeben...
Damit wir die Stimmen gut auf 1 und 2 verteilen.
Und hoffentlich kaschen wir dann noch 2 Pelze...
Meine Top-ww wären Graf und Natsu (oder evtl Data)
von GrafDracula94 am 16.02.2013 09:45Gutenn morgen Mädels und Jungs war die mädels eher weniger los gestern bin gar nicht nitgekommen xD ne spaß beiseite nun zum spiel keine toten heute nacht und lynchung ist ziemlich gut verlaufen. Werde jetzt nochmal bisschen beobachten bevor ich was sage und später meine Stimme abgebe
Master Yi Like a Jedi Ritter
von Datalog am 16.02.2013 09:52Wenn du noch einmal ganz genau nachsiehst, dann merkst du, dass ich erst kurzfristig von 3rad runtergegangen bin, weil ich zwischen Dracu und 3rad geschwankt habe...dass ich mich dann kurzfristig doch noch für 3rad entschieden habe und vor allem das wieso, habe ich ja bereits ausführlich begründet.
Für mich existierte bekanntlich immer noch die Möglichkeit, dass 3rad der Dorfdepp (bzw. auch noch der Alte) war...dies hätte auch seine Spielweise erklärt und letztendlich warst es doch du, der gemeint hat, das 3rad vermutlich irgendein Ziel verfolgt.
Als Dorfdepp/Alter hätten ihn nämlich die Wölfe früher oder später fressen müssen, weil sie ihn niemals gelyncht bekommen hätten ohne sich kollektiv zu verraten - und 3rad fressen zu müssen, wäre bei seiner Spielweise ein vergeudeter Fraß für die Wölfe gewesen. Meine Aktion hätte also im besten Fall einen gesicherten Guten oder einen Wolf hervorbringen können - im schlechtesten Fall eben eine tote Hexe...das Risiko, eine tranklose Hexe zu verlieren, war mir jedoch ein gesicherter Guter durchaus wert.
Ich bin außerdem nachwievor sicher, dass 3rad keine Tränke mehr hatte - wieso dies der Fall ist: sollten wir einen Heiler haben, dann liegt der eigentlich das ganze Spiel bereits ordentlich daneben. Wenn man nämlich von Nacht 1 absieht, waren alle Fraße bisher relativ vorhersehbar bzw. keine Überraschung...Nacht 3 der HD Mamo, Nacht 4 Dave...die große Unbekannte ist für mich im Moment Nacht 2...ich bezweifle jedoch, dass es sich hierbei um Dave gehandelt hat, denn 3rads Reaktion war in meinen Augen einfach zu eigenartig für diese Möglichkeit...der Grund liegt ganz klar in den Regeln für die Hexe: sie erfährt nämlich nachts das WW-Opfer und im Grunde hatte 3rad Dave zu Beginn des Tages als Böse eingestuft. Bedeutet jetzt jedoch: sollte 3rad in Nacht 2 Dave gerettet haben, dann ist dieser Beitrag nämlich gänzlich unlogisch (ja ich weiß, sein gesamtes Spiel ist unlogisch...)
Der Beitrag war um 13.2.2013 um 10:36...sein letzter Beitrag um 12.2.2013 um 21:22 - dazwischen lagen ein paar Stunden und so nebenbei auch noch die Nachtaktionen, bei denen er als Hexe eine entscheidende Rolle hat und daher seit ~ 22:30 wissen müsste, wer in der Nacht gefressen hätte werden sollen.
@woelfin: Schau dir bitte nochmal die Rollen aus Neumond und Klassik an...es gibt nämlich AUCH kein Rotkäppchen. Langsam aber sicher seh ich dich wirklich 100%ig im Dorf - ist ja nicht die erste Rolle, die du vorschlägst, die es in diesem Spiel gar nicht geben kann.
Meine Einschätzung aktuell sieht übrigens so aus:
++: Woelfin, Neo
+: Maddy, Shadow
-: Mali, Natsu, Snow
--: Dracu
Mali rückt bei mir deswegen Richtung Wolf, weil sie mit ihren 3 Stimmen als Wolf einfach eine Gefahr für das Dorf ist und weil sie direkt dort angefangen hat, wo Wolf Abby und Troll-Dave aufgehört haben. Eine bessere Gelegenheit hat man eigentlich als Wolf nicht, um einen Spieler loszuwerden, den man bis zur 3rad-Aktion schwer gelyncht bekommen hätte...und für den man als Wolf nicht mehr wirklich einen Fraß opfern würde. Wir befinden uns mMn jetzt in einer Phase. wo jeder Gelynchte vielleicht bereits der Letzte sein könnte. Wir wissen nämlich aktuell weder wie viele Wölfe es gibt, noch ob es nicht noch eine weitere 3t-Partei geben könnte. Bedeutet für uns, dass wir im besten Fall nur mehr 3 Wölfe gegen uns haben oder 2 Wölfe und einen weiteren Flöti – im schlimmsten Fall, dass es noch vier Wölfe sind. Des Weiteren ist an dieser Stelle auch ein gemischtverliebtes LP noch immer möglich...letztendlich wissen wir ja auch nach wie vor nicht, ob es einen Amor gegeben hat.
Und das diese Nacht nicht gefressen wurde, bedeutet nichts...dieser Zwang ist bekanntlich nicht aktiv und ich hab im Chat auch bereits miterlebt, dass absichtlich nicht gefressen wurde...da mitunter auch von Mali. Des Weiteren irritiert mich auch ihr hin und her gestern im Bezug auf Abby...diese Bauchgefühlgeschichte
habe ich nämlich im Laufe des Spieles selbst schon mal gebracht und da fand nämlich ausgerechnet Mali die ganze Sache eigenartig.
Außerdem möchte ich an dieser Stelle noch einmal das Verhalten der Wölfe in den Raum werfen, als Nana wegen des UE gestorben ist...auf mich wirkte das Ganze wie der Versuch mittels unentschieden den Sündenbock draufgehen zu lassen (was bedeutet hätte, das wir zu dem Zeitpunkt bereits 7 gute Tote und einen toten Flöti gehabt hätten (ich hoffe ich verzähle mich gerade nicht) und keinen einzigen toten Wolf)...immerhin waren neben Dave noch 2 Wölfe (Abby, Nana) und unser gesichert guter HD an der Aktion beteiligt und wäre die Aktion aufgegangen, dann wäre das Spiel wohl mittlerweile so gut wie vorbei, denn dann hätte es gestern Nacht sicherlich einen Toten gegeben. Ich werf jetzt diese Theorie einfach mal in den Raum, weil Neo sich ja beschwert hat, das kaum Input kommt.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Woelfin_78 am 16.02.2013 10:31@woelfin: Schau dir bitte nochmal die Rollen aus Neumond und Klassik an...es gibt nämlich AUCH kein Rotkäppchen. Langsam aber sicher seh ich dich wirklich 100%ig im Dorf - ist ja nicht die erste Rolle, die du vorschlägst, die es in diesem Spiel gar nicht geben kann.
Rüffel ist angekommen ^^
Ist ja gut... Die Unterschiede kann ich alle noch nicht auswendig...
Mich aber dafür ins Dorf zu stecken, finde ich für einen Dorfi zu riskant.
Hast du noch andere Gründe, wegen derer du mich im Dorf siehst?
Sind heute im Übrigen kaum Zuhause... Werde daher unter Umständen nur meine Stimme abgeben... Vielleicht mal nachlesen... Aber groß schreiben werde ich heute nicht können...
von mali2000 am 16.02.2013 11:14-Data
Wie meinst du das?
-Data
Denkst du nicht, ich hätte dann eher Wölfi statt Abby gelyncht?
-Data
Wie kommst du denn da drauf? Im chat fresse ich IMMER. Denn da gibt es eben einfach keinen Grund nicht zu fressen. Warum lügst du jetzt?
-Data
Wo hast du das gesagt, und wo habe ich gesagt, dass ich das eigenartig fände?!
Warum findest du Snow wölfisch?
Also Data, deine ganzen Lügen, und die verzweifelte suche nach etwas verdächitigen bei mir regt mich grad sowas von auf! Meine Stimme für heute ist klar!
Data
Datalog 3 (mali)
Ich denke übrigens nicht, dass ich meine stimme heute nochmal ändern werde.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Woelfin_78 am 16.02.2013 11:28Mali, zählt deine Stimme heute nicht wieder 1fach?
von mali2000 am 16.02.2013 11:32keine Ahnung...
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt