Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
von melodymaxime am 05.02.2013 18:433 böse denk ich auch mir geht nur der zm nicht aus dem kopf!
und zu den rollen, ich würde mal meinen, dass eine aussage darüber eng ans outing gebunden sein kann... deshalb find ich schweigen besser! Auch um evtl. Rollen zu schützen! da ja beides im spiel zu sein scheint!
Hakuna matata von Mad
von Mamoko am 05.02.2013 18:45ich glaube der zeit irgentwie nicht wirklich das over ww ist.. rein gefühltstechnisch.
over ist der unumstrittene schleimwolf nummer 1. aber von dieser schleim spur kann ich nichts (noch) finden.
dass passt einfach nicht ins bild.
klar das mit data ist im kopf geblieben, aber es kann auch einfach sein, dass er ihn wirklich nur schützen wollte, weil data von allen seiten plötzlich attakiert wurde und viele sagten dass sie ihn lynchen wollen.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von melodymaxime am 05.02.2013 18:45@ loop man kannst du dir nicht wenigstens den Mund abwischen... wenn du schon hier sein musst! du hast nen Stück reifen zwischen den zähnen!
Hakuna matata von Mad
von Mamoko am 05.02.2013 18:48naaaa toll..
jetzt hab ich einen ohrwurm loopy -.-
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von melodymaxime am 05.02.2013 18:55och leuts wenn das so weiter geht, dann geh ich bis ca 20.30 uhr nochmal fernsehen oder so
mamo: liste dorf zu wolf???
Hakuna matata von Mad
von Woelfin_78 am 05.02.2013 19:00Mamo... Over ist ein Zottelwolf, glaub mir.
Ich seh ihn förmlich vor mir mit gebleckten Zähnen.
Kann übrigens sehr gut sein, dass ich heute kaum noch on komme...
Sorry, aber ich bin dermaßen platt von dem Tag im KH und habe tierische Kopfschmerzen
@Loopy:
Ich hab jetzt auch nen Ohrwurm... passt ja gut zu Karneval *lol*
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Woelfin_78 am 05.02.2013 19:02Ich denke übrigens , dass er bewusst kein SW ist... Nach den letzten Diskussionen.
Sein Eintritt ins Spiel, seine Data-Verteidigung, ... Alles einfach...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Mamoko am 05.02.2013 19:04ich kann nur sagen over eher dorf
und loopy ww.
wölfi weiß ich noch nicht..
und bei dir ...
das gleiche
adrian wäre für mich morgen eine option einfach weil da nichts kommt ..
und silver würde ich jetzt noch nicht lynchen wollen. da ist mit adrian lieber. silvber schreibt wenigstens etwas
dorf wolf
over------------mel-wölfi-silver--adrian--------------loopy
von Mamoko am 05.02.2013 19:08nein glaube nicht das er das schafft. er ist ein guter spieler wenn er dorf ist. aber als ww kann er das schleimen nicht unterdrücken. dass ist in vergangenen spielen schon oft zur sprache gekommen.
und so wie du ihn an den galgen bringen willst glaube ich dass du doch böse sein könntest und over dir einfach nur auf die schliche gekommen ist.
aaaach maan..
von overflow92 am 05.02.2013 19:09sry Leute aber meine Internetverbindung ist mal wieder ziemlich im Keller -.-
Cpt. Teemo on duty!