Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
von melodymaxime am 05.02.2013 18:11HUHU jemand da???
Hakuna matata von Mad
von Silverfur am 05.02.2013 18:15Daheim. Hab auf Arbeit mitgelesen (war ja nicht so schlimm wie gestern^^), aber schreiben ist da echt nicht drin.
Ok, Shin hatte sich vertan... passiert. Ich wäre auch damit zufrieden, wenn die WW dafür heute nicht fressen dürfen, aber im Endeffekt ist es ein Tick schlechter fürs Dorf so, aber egal.
Hab erst gelesen "[..] auf Shin liegen schon viele Stimmen[...]" Also meine hat er seit heute früh 8 Uhr ;)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 05.02.2013 18:15Ja hier Mel *wink*
von Silverfur am 05.02.2013 18:24Achja, eine kleine Liste wollte ich auch mal rausgeben:
DB: Adrian
WW: Loopy (warum ist Loopy auch ständig WW, kann ja net sein)
Und außerdem kann ich mir eines von beiden Teams gut vorstellen (aus den Diskussionen und Opfern abgeleitet):
Mamo & Over oder Wölfi & Mel WW
Momentan tendiere ich aber eher zu einem Wölfi und Mel WW-Team.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 05.02.2013 18:25- Silver
Ja siehst du ... kann gar nicht sein ... sag ich ja ...
von melodymaxime am 05.02.2013 18:29@ SILVER
wie kommst du auf die paare und wie sicher glaubst du an 3 wölfe???
Hakuna matata von Mad
von Woelfin_78 am 05.02.2013 18:35Keine Chance, Over!
Mein Pfeil morgen ist dir sicher.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Silverfur am 05.02.2013 18:36@Mel: auf die Paare komm ich durch die Interaktionen miteinander. Das soll nicht heißen, dass beides Teams sind, dass soll heißen, dass in meinen Augen eines davon ein WW Team ist.
Und ich glaube ziemlich sicher an 3 WW (also 3 Böse) bei 11 Personen, vorallem weil ja manche anscheinend gleich 2 starke DB Rollen haben, was mich ein bissl überrascht hatte. Hatte gestern auch ne Frage dazu gestellt: Glaubt ihr, es könnte noch mehr Spieler mit 2 Rollen geben?
von Mamoko am 05.02.2013 18:41ich weiß es nicht silver.
möglich wäre es schon. ist ja ein sonderspiel.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 05.02.2013 18:43Ein belegtes Brot mit Dreirad ... ein belegtes Brot mit Ei ... das sind zwei belegte Brote ... eins mit Dreirad, eins mit Ei ... und dazu EISGEKÜHLTER POMALUNDER .... Pomalunder eisgekühlt ... eisgekühlter Pomalunder ... Pomalunder eisgekühlt ....
UND JETZT ALLE !
Zwei belegte Brot' mit Dreirad ...