Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin

von overflow92 am 04.02.2013 18:47

von Woelfin: Aus Graf = ww würde ich am ehesten Data = ww schließen. Aus Graf = DB evtl ein gemischtes LP.

Das heißt, egal was Graf ist, Data muss Wolf sein.. ok interessant, und ich frage mich gerade auch wie du auf ein gemischtes Liebespaar kommst.. wir hatten noch nichtmal eine Nacht, in der der Amor hätte aktiv werden können!

von Woelfin: Allerdings denke ich zur Zeit eher, dass du als DB einen womöglich unschuldigen DB beschützen möchtest.

und wieso ist das bei dem Graf nicht der Fall?

So jetzt aber endgültig weg! 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 04.02.2013 18:52

so ich geb jetzt mal bekannt, dass ich ab 20 uhr nur ab und an ins spiel schaue und poste, da ich dann ganz dringend mit schlendi teln muss!

data und loopy was haltet ihr von nem naka lynch?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 04.02.2013 18:54

- Melody

Ich fand Nakas Post eher seinem Dorfspiel entsprechend ... dann würde ich eher den Grafen, als Naka lynchen. 

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 04.02.2013 18:57

@ loop wie schätzt du es ein, dass naka jetzt nichts mehr sagt obwohl er vorhin doch recht viel zu sagen hatte!

scheint mir nicht, als würde er die gedanken gern voran bringen... eher als würde er bestehendes nutzen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Datalog am 04.02.2013 18:58

Da sagst du es ja selbst ... das zum momentanen Zeitpunkt der Nachteil bei den Wölfen läge bei ner offenen Lynchung ...
- Loopy

Gut - da war der Denkfehler meinerseits.

Wobei es im Moment wohl schwerer zu begründen ist für einen Guten kurzfristig von mir wegzugehen als für einen Bösen seine Stimme auf mich zu verlagern. Ich rechne ja im Moment mit einem Zweikampf - ich gegen xy.

- Mel

Meine Stimme liegt aktuell ohnehin bei Naka. Ich fand seine Stimme übereilt abgegeben und es wirkt auf mich als hätte er im Grunde nur noch einen direkten Grund gebraucht um seine Stimme auf mir abzulegen...und das bei einem, wie wir jetzt mittlerweile ja wissen, nicht einmal ungerechtfertigten Einwand meinerseits. 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 04.02.2013 18:59

was haltet ihr vom grafen, seinen begründungen, gedanken und dann seiner stimme?

Hakuna matata  von Mad

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 04.02.2013 19:00

@ loop wie schätzt du es ein, dass naka jetzt nichts mehr sagt obwohl er vorhin doch recht viel zu sagen hatte!

- Melody

Ich kann mir vorstellen, dass er einfach grade nicht da ist.

was haltet ihr vom grafen, seinen begründungen, gedanken und dann seiner stimme?

- Mel

Graf find ich selstsam. 

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 04.02.2013 19:06

@all ich werde meine lynchstimme erstmal wieder zurückziehen von Mel da ich sie falsch eingeschätzt habe das seltsame begründung außer tracht bezogen da mir der rest ehet nach dorf aussieht. Wen ich jetzt lynchen will weiß ich nicht so genau denke aber eher das ich dann auf Naka gehen werde da sie vorhin ziemlich viel sagte und nun nix mehr. 

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 04.02.2013 19:07

@Data

Meinst du das was der Graf jetzt macht, mit auf nen Zug aufspringen ? xD 

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Datalog am 04.02.2013 19:08

- Mel

Seine Stimme finde ich eigenartig...vor allem, da ich dich im Moment wohl ziemlich sicher im Dorf sehe.

Andererseits verteidigt er mich und ist nicht bereit auf den Zug aufzuspringen, was ich ihm mal durchaus positiv anrechnen möchte (ihn jedoch trotzdem höchstens neutral dastehen lässt). Alles in allem sehe ich in ihm momentan jedoch/daher weniger Grund für die Lynchung als bei Naka.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum