Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
von overflow92 am 04.02.2013 18:01ja ok das ergibt Sinn!
Und würde ja ebenfalls bedeuten, dass Data keine gute Idee für einen Lynch ist oder? Zumindest was die Sache mit dem lynchen angeht..
Cpt. Teemo on duty!
von melodymaxime am 04.02.2013 18:03over
höö... den satz versteh ich net!
Hakuna matata von Mad
von overflow92 am 04.02.2013 18:08@Melody
Naja, nachdem was du sagst würde das ja bedeuten, dass Data sich Gedanken darüber gemacht hat, was eine offene Lynchung für Konsequenzen hat und es die Wölfe dadurch einfacher haben. Eben dies wollte er verhindern! Hätte er meiner Meinung nach nicht als Wolf geschrieben, da eine offene Lynchung ja viel besser für die Wölfe wäre. Wäre er Wolf hätte er einfach ruhig sein können, meins du nicht? Von daher Data wohl eher Dorf in dieser Angelegenheit. War das verständlich? ^^
Cpt. Teemo on duty!
von melodymaxime am 04.02.2013 18:08man so viele online und keiner sagt was!! hallo! nur weil die stimme per p n zählt, kann man ja wohl trotzdem was schreiben!
schon wer nen netten dorfi in sicht? WENN man sich schon nicht auf wölfe einigen kann???
Hakuna matata von Mad
von overflow92 am 04.02.2013 18:09Datalog
Cpt. Teemo on duty!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 04.02.2013 18:10Ich bin da ^^ Aber nen wirklichen Dorfi grade in Sicht noch nicht. sind mir noch zu wenige Infos ... und zu wenige Interaktionen.
Dich zu durchschauen Mel, hab ich schon lange aufgegben, aber sonst ist mir auch nicht sonderlich viel hängen geblieben ... ich finde Naka eigentlich vom schreibstil relativ dörfisch, aber naja ... das letzte mal war er dann letzter Wolf -.-
von melodymaxime am 04.02.2013 18:11over
stimmt und leider stimmt es auch wieder nicht! weil die verdeckte lynchung am tag 1, wohl den wws nen vorteil bringt! das hat er aber entweder nicht bedacht oder eben nur nicht gesagt!
data bleibt zwischen den stühlen!
Hakuna matata von Mad
von overflow92 am 04.02.2013 18:12Hach man Tag 1 Lynch und so xD
Cpt. Teemo on duty!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 04.02.2013 18:13- Over
Ich finds heute nur noch schlimmer ... ohne Nacht vorher -.-
von melodymaxime am 04.02.2013 18:13loop
woher die wenigen interaktionen wohl kommen so ganz ohne schreibbeteiligung! *ein Mysterium*
Hakuna matata von Mad