Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin

von overflow92 am 04.02.2013 17:36

von Mel: quasi: wenn x wolf dann data wolf oder so!?

Achso.. grob gesagt: Wenn einer von den Personen, die ihn verdächtigen Wolf sind, dann ist Data Dorf!

Aber da reinzulynchen finde ich schwachsinnig ^^

Und außerdem besteht dann wieder die Gefahr auf ne ganz falsche Schiene abzudriften..       

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 04.02.2013 17:37

@Loopy oh ok dann hab ich das wegem dem Lynchstand wohl nicht richtig gelesen.. Schande über mein Haupt!!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 04.02.2013 17:40

Aber da reinzulynchen finde ich schwachsinnig ^^ Und außerdem besteht dann wieder die Gefahr auf ne ganz falsche Schiene abzudriften..

over

die frage ist, wie sinnvoll ist es, da nicht zu lynchen
und nen ganz unbeschriebenes blatt zu lynchen!

Also für mich ist auch jeder stille lynch ne tolle sache! kennt mich ja... lol aber...
bringt nur wenig bis gar keine anhaltspunkte für morgen! Und schon gleich gar nichts wenn wir shins lynchliste berücksichtigen wollen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Adrian

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 04.02.2013 17:42

Wie wäre es mit Pazifismus am ersten Tag? 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 04.02.2013 17:45

von Mel: bringt nur wenig bis gar keine anhaltspunkte für morgen! Und schon gleich gar nichts wenn wir shins lynchliste berücksichtigen wollen!

ganz ehrlich dann würde ich lieber Data lynchen weils einfach Infos bringt! ^^

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 04.02.2013 17:47

von Adrian: Wie wäre es mit Pazifismus am ersten Tag?

bringt ja auch nichts, denn das wäre ja in etwa so, als wenn du einen Inaktiven lynchst und das ist ja wiederum nicht so geil fürs Wölfe finden.. es sei denn wir landen einen Lucky Punch aber das ist glaube ich unwahrscheinlich!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 04.02.2013 17:47

zum thema lynch: ich würde es als sehr gut empfinden, wenn jeder vor lynchende schreibt, wen er lynchen wird mit ner kleinen begründung! einfach damit jeder ne ungefähre idee im kopf hat, wo der weg hinführt!

*grummel* jetzt versteh ich glaube erst datas ansatz! wenn wir es nicht sagen, dann ist es natürlich auch gut weil die wws eben nicht wissen wo der hase hoppelt!
*schellte an data zurücknehm*

hätte gern gedanken dazu:

meine gedanken dazu vorerst... ich glaube jetzt im frühen spiel ist absprache gut, da es ohne absprache, für die wws leichter ist ihre stimmen zu bündeln und nen dorfi zu killen! später wenn es mehr verdächtige gibt, könnte geheimhaltung auch nicht schlecht sein, weil dann die wws im dunklen tappen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 04.02.2013 17:49

von Mel: jetzt versteh ich glaube erst datas ansatz! wenn wir es nicht sagen, dann ist es natürlich auch gut weil die wws eben nicht wissen wo der hase hoppelt!

ok.. erklär mal bitte ausführlicher ^^

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 04.02.2013 17:51

von Adrian: Wie wäre es mit Pazifismus am ersten Tag?

bringt ja auch nichts, denn das wäre ja in etwa so, als wenn du einen Inaktiven lynchst und das ist ja wiederum nicht so geil fürs Wölfe finden.. es sei denn wir landen einen Lucky Punch aber das ist glaube ich unwahrscheinlich! over

kein Lynch, ganz schlecht weil: a lynch und fressen bringen infos
b) wölfe fressen dbs und können lynchen! dbs können mit wenigen ausnahmen nur durch den lynch wölfe töten!

inaktiven lynch ist dann besser weil: a inaktiver kann wolf sein
                                                    b. inaktive werden immer gefährlich, je länger sie im spiel sind, da man sie nicht einschätzen kann!

für mich: muss nen inaktiven lynch heut net unbedingt sein... da reicht auch noch morgen

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 04.02.2013 17:56

@ over:

wissen die wws die stimmen der dbs, dann wissen sie auch, ob und wie sie ihre stimme gut verteilen können! wissen die wws nicht wo die stimmen liegen werden, wissen sie folglich auch nicht, ob es für einen gefährlich wird und können schlechter taktieren!

aber wie gesagt für den anfang finde ich es wichtig, dass das dorf die stimmen bespricht um zu verhindern, dass die 2 bis 3 wölfe ihre stimme einfach auf nen dorfi setzen und so leicht lynchen können, weil alle anderen stimmen zu verteilt liegen!

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum