Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin

von melodymaxime am 04.02.2013 17:26

Wenn Data Wolf - Du und Naka eher keine Wölfe. Obwohl man auch einen von den "In-Schutznehmern" so sehen könnte: Wenn Data Dorf - Over oder Graf wohl Wolf

loop

würdest du sagen, die aussagen kann man auch umgekehrt benutzen?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 04.02.2013 17:27

von Graf: Das heißt aber nicht das ich jetzt deswegen over als WW sehe sondern nur das ich mir gerade das nur vorstellen könnte.

so könnte man das vielleicht sehen ^^ ne mal spaß beiseite, ich hab ihn ja nur in dem Sinne verteidigt, dass ihn alle so angehen und wenn ich jetzt weiterdenke, dann wird Data wohl Lynch werden und das geht mir einfach zu einfach! Deshalb denke ich, dass er wohl eher kein Wolf sein wird, und im Dorf anzusiedeln ist! Das ist keinesfalls eine feste Meinung, die kann sich ja auch noch ändern, aber momentan glaube ich da nicht an einen Wolf! Dafür ist das schon ziemlich offensichtlich wie ich finde.

Wenn ihr da anderer Meinung seid, tut euch keinen Zwang an, ich alleine entscheide ja sowieso nicht den Lynch! Es ist nur eine Meinung, die ich eingeworfen habe und die ich wichtig finde. Wenn ihr anderer Meinung seid, dann ist das euer gutes Recht.

von Loopy: Also lynchen wir lieber jemanden der für keinen verdächtig ist ?

wie gesagt, dass ich ja nur auf mich bezogen, denn ich persönlich bin der Meinung, dass Data nicht gelyncht werden sollte! Das gilt ja nur für mich! Dass wir lieber jemanden lynchen, der für keinen verdächtig ist, das bevorzuge ich auch nicht, aber das sollte doch eigentlich logisch sein!

von Mel: @ over dein gefühl dazu?

eher kein Wolf, auch wenn seine Reaktion eher dafür spricht, weil ich es von mir selbst kenne ^^ Aber die Masse, die gegen ihn geht macht das wieder wett.

Ich wüsste aber gerade auch keine wirkliche Alternative! ^^

von Data: Nicht nur Mamo, auch woelfin findet es komisch/eigenartig - liegt vielleicht daran, dass sie bei meiner letzten Runde mitgespielt haben und ich dort ganz anders gespielt habe

Was warst du da? Und warum spielst du jetzt anders?

von Mel: @ all sieht jemand nen guten Data Infolynch!?

Wenn er Dorfi ist, dann würde ich zu den Leuten schauen, die sich an diesen "Zug" rangehängt haben! Wenn er Wolf ist hab ich wohl einiges zu tun ^^ 

von Loopy: Obwohl man auch einen von den "In-Schutznehmern" so sehen könnte: Wenn Data Dorf - Over oder Graf wohl Wolf

versteh ich nicht.. wieso sollte ich dann Wolf sein? Nur weil ich Recht hatte? (Und als Wolf sowas ja wusste?)

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 04.02.2013 17:28

würdest du sagen, die aussagen kann man auch umgekehrt benutzen?

- Mel

Also das mit dir und Naka, denke ich nicht unbedingt, aber ein Wolf wäre dann gut möglich, aber nicht sicher.

Bei Over und Graf könnte natürlich auch ein helfender Mitwolf sitzen, aber das ist mMn auch nicht so sicher. 

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 04.02.2013 17:30

@Loooy Mels begründung wusste ich am anfang nicht deswegen wollte ich die nochmal wissen, sie hat zwar gesagt warum sie auf Data ging aber die Begründund fande ich irgendwie seltsam deswegen geht mein lynchpfeil erdtmal auf : arrow Mel.

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 04.02.2013 17:30

versteh ich nicht.. wieso sollte ich dann Wolf sein? Nur weil ich Recht hatte? (Und als Wolf sowas ja wusste?)

- Over

Sagen wirs so, wenn jemand so auffällig spielt, dass er bei vielen unter Verdacht steht, ist es für Wölfe natürlich einfacher diese Person zu saven, da sie sich ja sicher sein kann, dass sie kein Wolf ist.  Und du und Graf standen da vor allem, weil ihr die ersten sind, die mir eingefallen sind, die so gegen einen Lynch sind.

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 04.02.2013 17:31

von Loopy: Und du und Graf standen da vor allem, weil ihr die ersten sind, die mir eingefallen sind, die so gegen einen Lynch sind.

Ich verstehe deinen Punkt, aber bedenke, dass das auch als Dorfi geht ;)

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 04.02.2013 17:32

Wenn er Dorfi ist, dann würde ich zu den Leuten schauen, die sich an diesen "Zug" rangehängt haben! Wenn er Wolf ist hab ich wohl einiges zu tun ^^

OVER

Eym ich glaub, das geht in die falsche richtung... ich suchte er nach nem lynch, der uns dann sagt was der noch lebende data ist!
weil data dorf spricht ebenso viel wie data wolf! nur kann man eben die data wolf punkte nicht aus dem spiel lassen... also hätte ich gern nen lynch, der uns data besser einschätzen lässt! gibt es da jemanden... quasi ist ein umkehrschluss der von euch genannten spieler auf data möglich!

quasi: wenn x wolf dann data wolf oder so!?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 04.02.2013 17:33

Achja eins noch Leute: Wenn ihr Lynchstimmen vergebt, dann schreibt bitte den aktuellen Stand mit drunter.. ansonsten weiß keiner wo der Hase gerade langläuft!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 04.02.2013 17:33

Ich verstehe deinen Punkt, aber bedenke, dass das auch als Dorfi geht ;)

- Over

Naja sicher kannst du dir als Dorfi nicht sein, wenn es noch keine Nacht gab.  Aber wie gesagt ich vermute wenn, dann auch nur bei einem von euch einen Wolf.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 04.02.2013 17:35

Achja eins noch Leute: Wenn ihr Lynchstimmen vergebt, dann schreibt bitte den aktuellen Stand mit drunter.. ansonsten weiß keiner wo der Hase gerade langläuft!

- Over

Nein, weil den erst Shin posten wird ...  Wir sollen den ja nicht posten ...

quasi: wenn x wolf dann data wolf oder so!?

- Mel

Aaaah. Naja wenn Graf Wolf ist, ist Data eher Dorf. Selbiges für Over ... aber mehr fällt mir da in der Richtung nicht ein. Und den Over will ich heut auf jeden Fall noch nicht lynchen ... und den Grafen eigentlich auch nicht, auch wenn ich ihn grade nicht so verstehen kann... 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum