Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
von melodymaxime am 04.02.2013 16:56data
rofl... das klingt so nen bisschen nach schiss... oder ich kenn datas spiel/ humor nur noch nicht
da bin ich mal gespannt
loppy
oha... lob im vorab... mir kommt böses in den kopf... (über einen neuen Pfeil nachdenk)
zustimm
*hust* pelzgeruch* hust*
Tag 1 viel spam wenig Inhalt, irgendwie muss ich ja an Zündstoff fürs Spiel kommen!
da hat er es erkannt! Also entweder wirst du im spiel bald mein bester Freund oder mein erster Lynch... wir werden sehen!
bin ab spiel 11 bis ca spiel 80 in jedem 2. Spiel ca zu finden kannst ja lesen falls du magst!
+1
stimmt, und nach dem lynch wundert sich keiner, warum xyz anders stimmen als sie es sagten!
wenn sich vor dem lynch keiner festlegt, kann man nach dem lynch nichts draus lesen!!!!
(Data bekommt nen wolfspunkt)
data
merke: wer was gegen data sagt bekommt nen Pfeil... oha so fängt man Wölfe... oder Misstrauen... je nach dem!
ist mir auch so im kopf... da kommt eine fast haltlose stimme und viele gehen mit!
andererseits, fühlte ersich gleich in gefahr (als ich noch allein war) das spricht eher für nen Wolf!
@ over dein gefühl dazu?
graf
ohne wirklichen Grund aber mit einer Absicht!
Hakuna matata von Mad
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 04.02.2013 17:02- Mel
Das find ich jetzt seltsam ... du weißt genau, dass ich dich für ne gute Spielerin halte ... Und viele hier kennen dich nun mal einfach nicht.
Meine Stimme geht zum momentan Zeitpunkt auch auf Data.
von GrafDracula94 am 04.02.2013 17:02@Mel Und was wäre da der Grund??
Master Yi Like a Jedi Ritter
von Datalog am 04.02.2013 17:07Weil ein Dörfler bei dem "Scheiß" den ich obv. zusammenspiele nicht so schnell den zücken würde und ein wenig stutzig werden sollte - vor allem, wenn er meine erste Runde mitverfolgt hat. Ich hab seinen Pfeil jedoch gewonnen ohne mich dafür großartig anstrengen zu müssen und im Grunde musst du selbst zugeben, ist es aktuell viel zu einfach wäre mich zu lynchen. Wenn ich Wolf wäre, dann hätte man mich in der Regel bereits zurückgepfiffen, weil ich die Wölfe bei dieser ohnehin kleinen Mitspieleranzahl schon frühzeitig schwächen würde. Mich dieses Spiel auf diese Art weiterspielen zu lassen wäre absoluter Irrsinn, wenn ich Wolf wäre.
OT: Über diesen Ansatz sollten wir vielleicht nach dem Spiel weiterdiskutieren...ich hab nämlich definitiv nicht das Gefühl, dass die Lennister wissen, wie das Spiel ausgeht...wobei...wenn schon Lennister, dann eine gutaussehende Version von Thirion ^^
Nicht nur Mamo, auch woelfin findet es komisch/eigenartig - liegt vielleicht daran, dass sie bei meiner letzten Runde mitgespielt haben und ich dort ganz anders gespielt habe.
Ging mir ähnlich - ich hab nur auch nicht mitbekommen, dass mein Beitrag auf Seite 3 gelandet ist und ich eine ganze Seite, sprich gute 10 Beiträge, übersehen habe.
Data kommt damit schon klar - ist ja nicht so, dass ich es nicht auch ein wenig darauf anlege oder man meinen könnte, dass ich es darauf anlege. Interessant wird es jedoch an dieser Stelle:
Gute Frage - irgendwo so mittendrin...wobei der Infostand bei mir ähnlich wie bei jedem anderen Dorfbewohner gleich null ist.
Lieber lynchen wir den, der schon so verdächtig ist, dass es eigentlich weh tut ;)
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von melodymaxime am 04.02.2013 17:08graf
reaktionen fangen!
wie reagiert data... was sagen die anderen... wer stellt sich wie auf! wer geht gegen mich, wer schwimmt einfach mit! wer stellt fragen etc!
Kurz: mein Spieleinstieg
nicht selten bekomm ich so schon recht früh für mich ne Vertrauensperson oder eben nen heißen Wolf!
frag mal Loopy, im ersten Spiel mit ihm, hab ich ihn tag 1 bis an den Galgen gehangen... er hat gezittert und getobt... erst kurz vor knapp hab ich meine Entscheidung getroffen und ihn tief ins Dorf gepackt... und hatte recht! Ab tag 2 war er mein bester Freund!
Ich brauch halt Gefühle zu Spielern im Spiel! Und nen guten Start! it viel rums und tara!
Hakuna matata von Mad
von 3RadFahrer am 04.02.2013 17:09Na habt ihr alle langeweile und zuviel zeit zum schrieben!? Zu krass... ich les dann ma. Bei überfliegen... naja Data vllt komisch aber ob das nun nen grund is... Tag 1 find ich eh schwer.
-- In der Ruhe liegt die Kraft --
von GrafDracula94 am 04.02.2013 17:15Data würde ich auch am 1Tag erstmal nicht lynchen würde gerne lieber erstmal lieber abwarten
Master Yi Like a Jedi Ritter
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 04.02.2013 17:20- Data
"Wenn ich Wolf wäre" ... höre ich nicht gerne und ich lasse als Wolf meine Mitwölfe immer so spielen wie sie das wollen ... ist ja ihr Spiel und nicht meins. Und solche "Das würd ich nie tun"-Argumente sind einfach nicht nachweisbar...
- Data
Ja richtig. War schon öfters so, dass auch ein Wolf so schnell enttarnt wurde und damit nicht umgehen kann...
- Graf
Wen Dann ?
von melodymaxime am 04.02.2013 17:22hö da guck... da sagt einer... wer data einfach hängt wirkt pelzig... schon springen alle ab...
man alles wölfe!!!
*verwundert*
@ data zu geil... du stehst bei mir zugleich ganz oben an Wolfsstelle und an Dorfstelle!
jetzt müsst ich mal nen passenden Partner finden zum lynchen um dich richtig einzuordnen!
@ all sieht jemand nen guten Data Infolynch!?
Würde ungern, die ersten heißen Gespräche verstummen lassen ohne Aktion
und wen würdet ihr heut noch Lynchen! bzw gibt es nicht lynchkandidaten!
ich fang mal an: neben data seh ich graf als option!
nicht lynchen würde ich heute loop... weil loopy für mich mein bekanntester Spieler ist!
Hakuna matata von Mad
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 04.02.2013 17:24- Mel
Naja ich würde sagen, nur wenn er Wolf ist.
Wenn Data Wolf - Du und Naka eher keine Wölfe.
Obwohl man auch einen von den "In-Schutznehmern" so sehen könnte: Wenn Data Dorf - Over oder Graf wohl Wolf