Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von Neo am 28.01.2013 19:14Loop
amber
amber
chilly
Naka
Naka
Schön, hab ja bei den meisten nen richtig guten Stand. Begründungen wären mal ganz nett.
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von amber am 28.01.2013 19:20Wieso lynchen wir dich nicht zuerst? Du bist auch erfahren und stehst eher schlecht bei Loopy....
Sieht es jetzt besser aus?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Neo am 28.01.2013 19:36Amber, das war kein Vorschlag, sondern nur eine Frage.
Ja, hab einen funktionsfähigen PC, widme mich jetzt aber dem Lernen, da ich morgen meine erste Klausur schreibe und nur ungern durchrasseln möchte.
von chilly am 28.01.2013 19:42@Chilly Was wären ,,Nebengründe'' für einen Natsu DB? Meinte er nicht sie würden es immer im RL so machen? Also ist die Idee, dass es so auch im Forum gehand habt wird doch gar nicht sooo weit weg und meiner Meinung nach spricht man seine Posts auch nicht so genau ab, dass das rauskäme.
Ist ja nichts schlimmes dran, dass natsu das falsch gesehn hat wegen RL Partien, nur als Wolf wüsste man doch, ob jemand gefressen wurde und wenn fressen nicht durchgeht, wird meist ja auch noch in der wolfsabsprache drüber geredet, oder er hätte da dann auch nachfragen können.. muss ja gar nicht heißen, dass alle post genau abgesprochen werden.
von Jan am 28.01.2013 19:54positiv: Loopy, chilly
eher positiv: wery, Mattusch und snow
neutral: Nakatomy, Natsu, neo und amber
von Neo am 28.01.2013 19:55btw: Könnt gerne Fragen fragen und posten, aber erwartet bitte nicht, dass ich den Thread jetzt durchwälze (bzgl. Liste und so), bin also "nur" live dabei.
Wen ich gerne wählen würde, weiß ich nicht. Hatte bei Natsu auch nicht immer ein gutes Gefühl, aber beim Lynch hab ich auch nicht unbedingt eines.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 28.01.2013 19:56- Chilly
Wo wilslt du dann aber das WW-Team haben ?
- Neo
Weil ein Amber DB wertvoller als ein Natsu DB ist.
- Neo
Du spielst seltsam.
Ich putz jetzt erstmal das Bad ... und dann ... überleg ich mir das mit dem Lynch nochmal.
von amber am 28.01.2013 19:59@Jan Wieso gilt das von damals in Bezug auf Wery nicht mehr?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Neo am 28.01.2013 19:59Naja, was heißt seltsam....ich spiele irgendwie nicht, würd ich sagen :(
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 28.01.2013 20:01- Loopy
Vor allem spielst du nicht wie ein Neo-DB =/
Das mit der Zeit ist nicht das Problem, aber die Posts die kommen lesen sich auch alle komisch ... dabei will ich dich doch gar nicht lynchen :(