Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Neo am 28.01.2013 19:14

Naja es gibt hier ein Riesen Ausmaß an Neulingen ... und dazu müsste dann halt noch en erfahrene Person dazu ... wie eben Amber z.B.
Loop
Wieso magst dann Natsu vor amber lynchen? Die steht ja auch schon längere Zeit nicht so gut bei dir.

@Wery/Neo Wieso ist Naka für dich eher Dorf? Nur wegen dem Rotieren? Wie viele Spiele hattet ihr ca. schon mit ihm?
amber
Ich glaub das war mehr so gagmäßig gemeint. Der spinnt halt ein bisschen rum und nimmt das ganze Spiel nicht mehr ernst, wenn ihm jemand komisch kommt. Hatte das noch dorfig in Erinnerung, deshalb, aber ansonsten neutral.

@Neo Werden die Rollen gelost oder nach Personen verteilt? Ich dachte immer es wird gelost bzw. es kommt auf die Anmeldungszahl an.
amber
Ich schätze, dass das von Spielleiter zu Spielleiter verschieden ist. Würde ansich auch losen, aber ein bisschen was drehen, wenn zu viele Neulinge in nem Team wären. Ist ein bisschen wie mit dem Anmelde-Listen Muster bei mir.

@Neo, ich seh keine liste von dir
chilly
Stimmt, ich fand weder Zeit, noch einen Platz mit Steckdose.

Und dann das hier. Dann hättest du auch direkt deine Liste posten können.
Naka
Nö, weils mir 1. so geht wie dir und 2. ich nicht zum Nachlesen kam.

Schau an Neo .. es ist aufgefallen!
Naka
Sowas aber auch, wo ich echt dachte, dass ich damit durchkomme. Mache ich nämlich gerne, also etwas anzukündigen und dann nichts zu schreiben. Kommt auch kaum komisch...

Schön, hab ja bei den meisten nen richtig guten Stand. Begründungen wären mal ganz nett.

TheGaeng.jpg

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von amber am 28.01.2013 19:20

Wieso magst dann Natsu vor amber lynchen? Die steht ja auch schon längere Zeit nicht so gut bei dir.
Neo
Wieso lynchen wir dich nicht zuerst? Du bist auch erfahren und stehst eher schlecht bei Loopy....

Stimmt, ich fand weder Zeit, noch einen Platz mit Steckdose.
neo
Sieht es jetzt besser aus?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Neo am 28.01.2013 19:36

Amber, das war kein Vorschlag, sondern nur eine Frage.

Ja, hab einen funktionsfähigen PC, widme mich jetzt aber dem Lernen, da ich morgen meine erste Klausur schreibe und nur ungern durchrasseln möchte.

TheGaeng.jpg

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von chilly am 28.01.2013 19:42

Amber
@Chilly Was wären ,,Nebengründe'' für einen Natsu DB? Meinte er nicht sie würden es immer im RL so machen? Also ist die Idee, dass es so auch im Forum gehand habt wird doch gar nicht sooo weit weg und meiner Meinung nach spricht man seine Posts auch nicht so genau ab, dass das rauskäme.
Gibt keine nebengründe.. ich find man kann alles von natsu entweder wölfrisch oder dörfrisch auslegen. da fällt mir doch was ein, dass adrian vor seinem lynch noch (mit conny) gegen natsu gegangen ist, kommt mir eher weniger wie leveln vor.

Ist ja nichts schlimmes dran, dass natsu das falsch gesehn hat wegen RL Partien, nur als Wolf wüsste man doch, ob jemand gefressen wurde und wenn fressen nicht durchgeht, wird meist ja auch noch in der wolfsabsprache drüber geredet, oder er hätte da dann auch nachfragen können.. muss ja gar nicht heißen, dass alle post genau abgesprochen werden.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Jan am 28.01.2013 19:54


Schnall ich nicht. Ist das immer noch von der Diskussion von einst? neo
Ja. Es war ein Grund, jetzt gilt der aber nicht mehr und trotzdem habe ich ein eher positives Gefühl bei ihm.
Und nun ist er (natsu) eher WW? neo
Auf jeden Fall ist er abgerutscht ins Neutrale.

positiv: Loopy, chilly
eher positiv: wery, Mattusch und snow
neutral: Nakatomy, Natsu, neo und amber


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Neo am 28.01.2013 19:55

btw: Könnt gerne Fragen fragen und posten, aber erwartet bitte nicht, dass ich den Thread jetzt durchwälze (bzgl. Liste und so), bin also "nur" live dabei.

Wen ich gerne wählen würde, weiß ich nicht. Hatte bei Natsu auch nicht immer ein gutes Gefühl, aber beim Lynch hab ich auch nicht unbedingt eines.

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von LoopyAndLunatic am 28.01.2013 19:56

So einige Sachen am Anfang waren nicht so toll von Natsu und da wäre ein wolf möglich gewesen, aber jetzt denk ich ist ein wolf eher unwahrscheinlich.

- Chilly

Wo wilslt du dann aber das WW-Team haben ? 

Wieso magst dann Natsu vor amber lynchen? Die steht ja auch schon längere Zeit nicht so gut bei dir.

- Neo 

Weil ein Amber DB wertvoller als ein Natsu DB ist.

Schön, hab ja bei den meisten nen richtig guten Stand. Begründungen wären mal ganz nett.Schön, hab ja bei den meisten nen richtig guten Stand. Begründungen wären mal ganz nett.

- Neo

Du spielst seltsam.



Ich putz jetzt erstmal das Bad ... und dann ... überleg ich mir das mit dem Lynch nochmal.




 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von amber am 28.01.2013 19:59

@Jan Wieso gilt das von damals in Bezug auf Wery nicht mehr?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Neo am 28.01.2013 19:59

Naja, was heißt seltsam....ich spiele irgendwie nicht, würd ich sagen :(

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von LoopyAndLunatic am 28.01.2013 20:01

Naja, was heißt seltsam....ich spiele irgendwie nicht, würd ich sagen :(

- Loopy

Vor allem spielst du nicht wie ein Neo-DB =/

Das mit der Zeit ist nicht das Problem, aber die Posts die kommen lesen sich auch alle komisch ... dabei will ich dich doch gar nicht lynchen :(

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum