Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Woelfin_78 am 27.01.2013 10:55

@Loopy, wieso ist 3RF deine Wahl?
Was macht ihn verdächtiger als Conny deiner Meinung nach?
 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von LoopyAndLunatic am 27.01.2013 10:58

@Loopy, wieso ist 3RF deine Wahl? Was macht ihn verdächtiger als Conny deiner Meinung nach?

- Wölfi

Conny fand ich hat als Heiler auch nicht groß anders gespielt ... da sehe ich die größere Chance auf nen Fehllynch ... 3RF kenne ich einfach anders ... kann aber auch sein, dass ich später noch ändere. 

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von 3RadFahrer am 27.01.2013 11:02

Moin moin =)

Da komm ich ja richtig. Haben wir immerhin schon 2 Optionen.

@Amber du verwirrst mich. Gestern stichelst du mit mir nen gespräch an um nochmal alles durchzugehen und nach optionen zu suchen, und gehst dann direkt off das war äußerst produktiv. 

@loopy nicht alle die bei dir auf - stehen haben dich als WW im auge. Du bist bei mir immer unter besonderer aufsicht. Aber auf neutral. Warum genau komm ich in frage? 


      

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von LoopyAndLunatic am 27.01.2013 11:04

@loopy nicht alle die bei dir auf - stehen haben dich als WW im auge. Du bist bei mir immer unter besonderer aufsicht. Aber auf neutral. Warum genau komm ich in frage?

- 3RF

hab ich auch nicht gesagt. Es ging darum, dass mich Neo grade bei den Leuten stehen hat ...

Weil ich mir von dir als Dorfi einfach mehr erwarte und ich dich/deine Gedankengänge auch in diesem spiel absolut unnachvollziehbar finde ... 

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von 3RadFahrer am 27.01.2013 11:05

@Loopy macht mich nun nicht weniger verdächtig aber ja ich spiele anders. Dachte mir nach 1 spiel DB und einem WW ist es nen guter zeitpkt was zu ändern. Immerhin hab ich bis jetzt deine Spitzen mirgegenüber gekonnt überlesen und mich nicht darüber aufgeregt. Dachte das macht es angenehmer für die anderen. Und glaub mir - wahrgenommen hab ich sie trotzdem

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Woelfin_78 am 27.01.2013 11:09

Loopy:
Conny fand ich hat als Heiler auch nicht groß anders gespielt ... da sehe ich die größere Chance auf nen Fehllynch ... 3RF kenne ich einfach anders ... kann aber auch sein, dass ich später noch ändere.

Das ist ne Überlegung wert. Allerdings, finde ich, hat er Adrian gut gesaved...


3RF:
Da komm ich ja richtig. Haben wir immerhin schon 2 Optionen.

Hört sich an, als ob du gerade den Weg des geringsten Widerstands gehen wolltest.


 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von LoopyAndLunatic am 27.01.2013 11:14

Immerhin hab ich bis jetzt deine Spitzen mirgegenüber gekonnt überlesen und mich nicht darüber aufgeregt.

- 3RF
 
Das spiel basiert auf sowas ... 


Das ist ne Überlegung wert. Allerdings, finde ich, hat er Adrian gut gesaved...

 - Wölfi

Ja das stimmt, das hat Natsu alelrdings auch ... deswegen bin ich mir unsicher. 

Antworten

werwolf123

-, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 1

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von werwolf123 am 27.01.2013 11:24

und wann wird hier einer sterben ?
 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von LoopyAndLunatic am 27.01.2013 11:26

OT: @Werwolf123  Hab dir eine PN geschrieben. Lies dir am besten erstmal die Anleitung durch oder frage einen Mentor. 

Antworten

Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Natsu am 27.01.2013 11:49

So, habe mir gerade noch mal die Posts von Adrian angeguckt und geguckt ob ich etwas entdecken kann.

also wölfin und wermensch sind denke ich 100%ig dorf, weil adrian ihnen eine absprache bei der hd wahl anhängen wollte.

Wie gesagt, ich halte Wölfin aufgrund der HD Wahl für verdächtig. Wermensch war der erste der sie vorgeschlagen hat, deshalb sollte man sie ebenfalls im Auge behalten. Amber halte ich auch für verdächtig, da ich seine Liste für sehr an den Haaren herbeigezogen halte. Bei Neo habe ich ebenfalls ein schlechtes Gefühl, kann es aber nicht erklären. Adrian
bei amber habe ich mitlerweile auch ein sehr gutes gefühl.

@ conny: auf seite 17 hast du Adrian noch in schutz genommen und mich dann auf seite 22 und 23 als deine haupt lynch option gesehen, wieso hast du dann nicht für mich gestimmt? wolltest du erst sehen ob mehr für mich stimmen und dadurch adrian retten?
... aber Natsu ist bis jetzt meine lynchopton. Conny
negativ: Natsu Conny

von Naka kam bis jetzt sehr wenig oder habe ich das übersehen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum