Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von 3RadFahrer am 26.01.2013 21:44

HD Wahl:
Wölfi 10 (3Rad, Wölfi,chilly, mattusch, Jan, Natsu, Adrian, Conny, Neo, Snow)
Kein HD 2 (Loopy, Dracu)

 Um mal noch etwas meiner Gedanken einfließen zu lassen... Wölfin HD. Ok. Einzige option etc -- aber iwie ist das für mich absolut unvernünftig dies komplett außer acht zu lassen.

Warum stirbt Graf? Was wenn Adrian WW? Was wenn Adrain HD? iwas muss doch aufschluss geben. Ideen? 

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von amber am 26.01.2013 21:46

nunja wir können ihn ja morgen nochmal darum bitten bei einem Vote einen Grund mit dazu zu schreiben. Ich gehe dir ja nicht verloren ;)
3Rad
Ich will dich jetzt nicht zwingend Lynchen. : D Es geht mir einfach nach. :/

Oder weißt du etwa mehr als ich?
3Rad
Scherz: Klar. ; )

Der zug - wie ich ihn selber betitel ist gut unterwegs... zu gut. Wir müssen eine Option schaffen um morgen analysieren zu können. Ansoonsten haben wir beim lynch das selbe wie bei der HD wahl.
3Rad
Naja wir haben schon 2 Andersdenkende. Würde dir eine Option einfallen ohne den Lynch zu ,,ruinieren'' ? Ich finde die Idee nämlich an sich gut. Der Lynch läuft einfach zu glatt, aber gibt es eine andere Option? Du siehst meine Gedanken drehen sich etwas im Kreis.^^

Schützen-Aussage? versteh ich nicht, wie das darauf eine reaktion von adrian sein soll.. finds nur komisch, dass der zweite lynchkandidat dann aufeinmal negativ ist.
Chilly
Ich meinte damit, dass Adrian praktisch seinen (vielleicht) Mitwolf entgültig fallen lässt, damit man es ihm nicht mehr negativ auslegen kann.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von amber am 26.01.2013 21:51

Um mal noch etwas meiner Gedanken einfließen zu lassen... Wölfin HD. Ok. Einzige option etc -- aber iwie ist das für mich absolut unvernünftig dies komplett außer acht zu lassen. Warum stirbt Graf? Was wenn Adrian WW? Was wenn Adrain HD? iwas muss doch aufschluss geben. Ideen?
3Rad
Was willst du denn aus der Wölfin-Wahl lesen? Ich persönlich finde das schwer wenn nicht gar unmöglich, deshalb lasse ich es teilweise etwas außer acht.
Bezüglich Graf: Vielleicht hielten sie ihn für einen guten NK (der nicht geschützt wird) mit wenig Kontaktpunkten. Was denkst du?
Wenn Adrian WW:Dann haben wir einen WW weg und können Natsu und Conny noch etwas besser auf den Zahn fühlen.
Wenn Adiran  DB (tippe ich mal): Dann müsste man mal schauen welcher Art. Ich glaube nicht, dass es ,,normale'' DB gibt.

Ich fand den Graf NK eigentlich ganz praktisch für die Seiten nach der Nacht also nicht davor.

Wieso stellst du nur Fragen? Wenn du doch deine eigenen Gedanken einfließen lassen wolltest?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Neo am 26.01.2013 21:52

Hey, ich muss mich eben nochmal entschuldigen, aber habe gerade ein paar private Probleme, die ich jetzt klären muss, heißt, dass ich mit dem Nachlesen nicht vorankomme. Nur kurz zu ambers Frage:

Dorf: Snow und Wölfi hatte ich einfach ein gutes Gefühl beim Lesen, Rest kann ich nicht sagen, da ich nicht zum Nachlesen kam. Ich schaue, dass ich es heute Nacht noch ausführen kann. Deshalb für heute Pazi von mir.

TheGaeng.jpg

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von amber am 26.01.2013 21:55

Stand:
Adrian: 6 (Loopy,Wölfin*2,amber,3Rad,chilly)
Natsu : 1 (Mattusch)
3Rad : 1 (Snow)
Pazi  : 1 (Neö) 

Ich bin dann auch weg. 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von 3RadFahrer am 26.01.2013 21:56

Wenn wir Adrian als hauptkandidat sehen... und ich mir die Liste sowie die allgemeinen Namen anschaue von der HD wahl.

Wölfi 10 (3Rad, Wölfi,chilly, mattusch, Jan,....Natsu, Adrian, Conny, Neo, Snow)

Natsu wurde genannt wenn auch naja...

Neo hab ich iwie nen schlechtes gefühl bei. Conny is dazwischen mit ins boot und mal schauen was bei rum kommt.

Wölfi 10 (3Rad, Wölfi,chilly, mattusch, Jan,....Natsu, Adrian, Conny, Neo, Snow) Nimm Natsu vllt noch Raus und Snow is bei mir im mom save (+)  Nimm die 4 und mal schauen wo die Stimmen hingehen. Wäre ne idee

@conny für wen stimmst du? 

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von chilly am 26.01.2013 21:57

Amber
Ich meinte damit, dass Adrian praktisch seinen (vielleicht) Mitwolf entgültig fallen lässt, damit man es ihm nicht mehr negativ auslegen kann.
Achsoo, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht, seh das einfach als selbstschutz aber joa wäre möglich.. ich glaub da kann man sich nochmal gedanken drüber machen, wenn man adrians rolle kennt. so wies immoment aussieht wird das ja noch heute sein..

Viele haben jetzt heute aber nicht abgestimmt..

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von 3RadFahrer am 26.01.2013 21:59

@Amber meine eigenen Gedanken sind das was ich euch als fragen präsetiere um direkt reaktion zu bekommen.


Edit zum letzten Post... ihr wisst es und auch wenn ich ihn selbst gewält hab... HD ist immer unter beobachtung. WEil wenn Wölfin auf der falschen seite spielt haben wir alle probleme.  

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Natsu am 26.01.2013 22:00

@Conny Ich glaube das war ein Scherz von Natsu. Auch wenn er noch keine genaue Stellung dazu bezogen hat. Könntest du nochmal aus den Anfangspost, die du so komisch fandest die genauen Stellen zitieren? amber
ich dachte ich hätte dazu schon auf seite 17 stellung genommen, wenn was unklar sein sollte bitte einfach noch mal nachhaken.
hab am anfang einfach ein bisschen schnell und unüberlegt geschrieben, der detektiv und das größere verständnis kam erst später.

auch wenn Adrian gerade nicht so gut dasteht bin ich immer noch nicht davon überzeugt das er ein wolf ist. vielleicht liegt es auch daran das ich als mit neuling gut nachvollziehen kann wie er sich bei manchen posts fühlt. bei mir kommen dann zumindest manchmal ganz neue denk ansätze oder blickwinkel die ich vorher nicht gesehen habe. ich denke erfahrenere spieler achten auf so was einfach schneller und haben schon ein geschultes auge dafür.

@Loopy wenn ich das richtig sehe siehst du mich und adrian als ww. da du dich für adrian entschieden hast scheinst du dir bei ihm sicherer zu sein. kommst du auf mich eher wegen der gleichen ansichten mit adrian oder wegen anderen sachen?

also meine erste wahl fällt mir heute wirklich nicht leicht, weil mich einige bei denen ich eher ein nicht so gutes gefühl hatte noch vom gegenteil überzeugen konnten.

also fällt meine wahl auf Conny, die mich leider nicht überzeugen konnte.

Stand:
Adrian: 6 (Loopy,Wölfin*2,amber,3Rad,chilly)
Natsu : 1 (Mattusch)
3Rad : 1 (Snow)
Pazi : 1 (Neö)
Conny: 1 (Natsu)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von chilly am 26.01.2013 22:05

Bin ich heute irgendwie begriffsstutzig..?
@Rad, ich versteh deine letzten post überhaupt nicht, was du damit sagen willst.. du vermutest unter den letzten wölfi wählern eher wölfe/zugfahrer oder wie kann ich das unterstrichenen verstehn?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum