Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von LoopyAndLunatic am 26.01.2013 16:22- Amber
Klar, aber das war vor allem darauf bezogen:
- Natsu
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von 3RadFahrer am 26.01.2013 16:24Keine ahnung..für mich halt keine Option. Nicht positiv für mich aufgefallen.
Warum hast du ihn nicht gewählt?
@Loopy warst du nicht der iwann mal meinte :"kein HD wählen ist keine gute wahl?" Hatte du mich in meinem 2 Spiel nicht bedrängt demnächst einen zu wählen? Warum wälst du also selber nicht? Ja keine optionen etc versteh ich aber warum du was verlangst was du nicht einhällst versteh ich nicht so ganz. (Is nur ne Frage hat wenig mit dem spiel zu tun)
-- In der Ruhe liegt die Kraft --
von amber am 26.01.2013 16:27Er hat seine Kandidaten ja nocheinmal für mich nachvollziehbar begründet. Jetzt stimmen seine eher Dorfleute allerdings genau mit deinen überein. Im Moment würde ich noch von lustigen Zufällen reden, allerdings hoffe ich da noch auf einiges eigenes/ unterschiedliches kommt. Vergessen würde ich das auf jeden Fall nicht.
Ich dachte das von Natsu bezieht sich nur auf die Seiten nach der Nacht. Das ist ja mittlerweile auch schon einiges.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Adrian am 26.01.2013 16:30Naja, Grafs Rolle ist in dem Fall ja unbedeutend.
Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.
von amber am 26.01.2013 16:31Wieso?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 26.01.2013 16:31- 3RF
Ich hatte auch in dem Spiel selbst keinen HD gewählt. Wenn ich weg muss und es hat sich keiner aufgestellt finde ich es ziemlich sinnlos keinen HD zu wählen. Ich mag es nur nicht wenn man keinen HD wählt, weil man keinen Bock hat. Aber wenn du den Unterschied nicht versteht den ich letztes mal ca 10 mal schon erklärt habe, kann ich auch nix dran ändern.
- Amber
Kam mir anders vor
von Woelfin_78 am 26.01.2013 16:31Hier bin ich wieder
Ja die Sache ist die, wenn nur 1 Neuer oder so dabei ist bin ich da eher dazu geneigt die Person an Tag 1 nicht zu lynchen, aber bei der hohen Anzahl hier wirds schwer ...
Hmmmm... Pauschal jemand Neuen zu lynchen finde ich eher nicht gut. Da muss zumindest der Ansatz eines Verdachts sein in meinen Augen. Andersrum bin ich aber auch nicht für uneingeschränkten Welpenschutz! Es muss halt alles stimmen!
Wie gesagt, ich halte Wölfin aufgrund der HD Wahl für verdächtig. Wermensch war der erste der sie vorgeschlagen hat, deshalb sollte man sie ebenfalls im Auge behalten. Amber halte ich auch für verdächtig, da ich seine Liste für sehr an den Haaren herbeigezogen halte. Bei Neo habe ich ebenfalls ein schlechtes Gefühl, kann es aber nicht erklären.
Ich muss sagen, dass ich deine Einschätzung nicht wirklich nachvollziehen kann. Sie erscheint mir gerade ziemlich an den Haaren herbeigezogen, um deine Worte zu nutzen
Dazu habe ich Wölfi auch als Option angegeben und ich hatte den ersten post hier ... und ich finde es seltsam, dass deine Meinung so komplett anders sind als die aller anderen ...
Sehe ich, wie gesagt, genauso!
@alle Was haltet ihr von Adrians Versteifen auf die eigentlich ,,nichtsagende'' HD-Wahl ?
Kann ich nicht nachvollziehen, da
1. ich von mehreren als Möglichkeit genannt wurde
2. Lust auf das Amt hatte
3. keine Alternative da war, da alles anderen nicht wollten und du bis dahin nicht on gewesen warst
Also finde ich das es einfach ein Anfängerfehler ist und nicht gleich bedeutet, dass er WW ist.
Nimmt hier in meinen Augen Adrian ziemlich in Schutz. Könnte mir sehr wohl ein Team vorstellen!
Loopy:
Shin !
ROFL
..., deswegen versuche ich etwas bei der HD wahl zu erkennen
Ganz ehrlich: bei so einem eindeutigen Ergebnis wird es schwer, etwas daraus zu lesen, finde ich.
Das Einzige was mir aufgefallen ist, ist das Conny und 3Rad die absolut gleichen Kandidaten hatten. Nämlich Loopy,Wölfin,Chilly.
Was ja nicht selten der Fall ist, dass sich die Vorschläge decken.
So - nun zu meiner Einschätzung:
++ Dorf
+ eher Dorf
() neutral
- neutral, Tendenz WW
-- möglicherweise WW
() 3Rad - bringt mir noch zu wenig... Ich kenne ihn viel aktiver und hoffe drauf, dass da mehr kommt
++ Loopy - bisher absolut keine wölfischen Anzeichen, hakt nach, ist präsent
() Naka - ähnlich 3Rad... Hier kommt einfach noch zu wenig
+ Wery - eher dörfisches Gefühl, könnte heute aktiver sein
+ Neo - eher dörfisches Gefühl
- Adrian - habe bei ihm zur Zeit das schlechteste Gefühl. Beißt sich an Sachen fest, die uns nicht wirklich weiter bringen
++ Snow - durchweg positives Gefühl, engagiert, mitdenkend. BIST DU MÄNNLEIN ODER WEIBLEIN???
() Jan - noch sehr ruhig, aber bisher nicht negativ aufgefallen
() / - chilly - hier tue ich ich mich auch schwer... Könnte mir gerade sowohl DB als auch WW vorstellen. Heute kein Lynch
- Conny - ähnlich Adrian. Könnte mir sehr gut einen WW vorstellen
() / - Natsu - ebenfalls schwierig. Könnte sich beides hinter verstecken
() Mattusch - engagiert, aktiv
Meine Lynchkandidaten heute wären somit Adrian und Conny, wobei ich eher zu Adrian tendieren würde.
Ich denke beim Bügeln nochmal drüber nach und setze meinen Pfeil, bevor ich gegen 19.00h zu meiner Einladung muss.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von 3RadFahrer am 26.01.2013 16:33So an alle.. =) is ja schön und nett das alle mehr erwarten. Zeigt mir immerhin, dass ich die letzten Spiele doch nicht so unbeliebt war. Andererseits kamen da genügend Sprüche welche mir etwas zurückhaltung eingebläut haben. Außerdem - wie geschrieben ist mein WE vollgepackt. Bin nun einkaufen und ab 18.30 spätestens wieder gute dabei. Ich lag nur die letzten spiele serh falsch deswegen versuche ich es einmal mit beobachten und nicht aggressiv nach vorne. Hat auch zu viel unruhe und unverständniss geführt.
@amber ..Zu dem verstricken bzgl HD Wahl hab ich nun nicht ganz verstanden. Eig war ich nicht lange on und habe deswegen schnell iwen gevoted der meinte er würde es machen aber muss nicht bevor ich weg bin. Und ich mecker von loopy bekomme dass ich nicht wie versprochen im 3 Spiel nen HD wähle. oder was meinst du?
-- In der Ruhe liegt die Kraft --
von amber am 26.01.2013 16:37Ich wollte/will ja auch nicht. ; )
Ja, da stimme ich dir zu, aber oftmals gibt es dann eine Person die noch dazukommt, weil man sie besser kennt oder eine die wegfällt oder irgendwas, was einfach den eigenen Gedanken zeigt. Hier kam mir das nicht ganz so vor/raus.
@Wölfin Scherz:Bin ich einer Einschätzung nicht wert ? ^^
Ansonsten finde ich deine Liste sehr nachvollziehbar auch wenn ich die ++ etwas früh finde, würde es jetzt aber nicht zwingend anders sehen.
Grüße an Tam
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 26.01.2013 16:40- 3RF
Es geht nicht darum unbedingt einen HD zu wählen, sondern seine Wahl oder Nicht-Wahl zu begründen....