Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Mattusch am 24.01.2013 23:06

Okay... Ich machs mal so wie es viele machen bei der Wahl. Da es auch mein erstes Spiel ist, gehe ich von meinen Vorerfahrungen aus, die ich bis dato gesammelt habe.

Loopy: Habe ich bereits im Chat kennen gelernt, wäre ne HD Option

Wery: Auch ihn durfte ich schon kennen lernen, fand ihn sympatisch auch eine Option.

Naka: Erinner mich nicht an sie, also erstmal keine Option

Wölfi: Sie lernte ich auch schon kennen -> HD Option

3RF: Habe ihn in seinem letzten Spiel beobachtet und fande er hats gut gemacht. Auch ne Option

Amber: Kenne ich noch nicht. Erstmal keine Option

Neo: Habe ich auch auch schon angetroffen. Auch eine Option

Graf: Schonmal gesehen, aber noch nicht wirklich viel mitbekommen. Keine Option

Snow: Snow ist mir auch noch nicht bekannt (meine ich). Erstmal keine Option

Chilly: Chilly habe ich schon im Chat angetroffen und für sympatisch gehalten, wäre HD Option

Jan: Finde ich noch etwas komisch :) Kann ihn nicht einschätzen, keine Option

Conny: Noch nichts von gesehen, keine Option

Natsu: Mit mir einer der neuen hier, ich denke keine Option

Adrian: Meine auch noch nichts von ihm gesehen zu haben... Keine Option vorerst.

Ich möchte in dieser Runde kein HD sein, erstmal ins Spiel rein finden :)

der Mattusch

Auf Wunsch entfernt

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von LoopyAndLunatic am 24.01.2013 23:14

Ich glaub die Frage kannst du dir ganz gut auch selbst beantworten *grins*

- Graf

Falls du darauf anspielst, dass ich in letzter Zeit proportional gesehen recht häufig Wolf war, dann ja. 

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 24.01.2013 23:18

Falls du darauf anspielst, dass ich in letzter Zeit proportional gesehen recht häufig Wolf war, dann ja. Loopy

Jop Loopy das meinte ich 100 Punkte für Dich *grins* Naja mal gucken was das Spiel so bringt will mich da jetzt noch auf nix festlegen!

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 24.01.2013 23:19

3RF: Habe ihn in seinem letzten Spiel beobachtet und fande er hats gut gemacht. Auch ne Option

- Mattusch

Als er den Seher für nen Wolf hielt und erschossen hat ? ... Ja gut gemacht  

Antworten

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 24.01.2013 23:22

Als er den Seher für nen Wolf hielt und erschossen hat ? ... Ja gut gemacht

-Loopy

Fehler macht jeder... Aber sein Spielstiel hat mir trozdem gefallen, habe es zumindest so empfunden...

Auf Wunsch entfernt

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 24.01.2013 23:34

Hoi ... also erstmal nice Story. Ich stelle mich Nicht als HD zur verfügung wie loopy es erkannt hat lässt meine auffassungsgabe noch zu wünschen übrig. Wie versprochen werde ich aber einen HD wählen. Mal schauen wer sich zu wahl stellt. 

-- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.

Antworten

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 24.01.2013 23:37

wie loopy es erkannt hat lässt meine auffassungsgabe noch zu wünschen übrig.

Der will dich nur fertig machen . Lass dich nicht unterkriegen

Soo ich hau mich hin. Nacht

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 24.01.2013 23:53

Tag bzw. Nacht zusammen :)
Erstmal toller Prolog. Gummibärchen nur grüne und rote...weiß ist auch noch ok, aber wer mag bitte orange und gelb? Nur mal so btw.
Wünsche eine heitere Runde - ohne Waldis wäre cool.

Ich würde gerne HD werden, muss mich allerdings zu Loop und Wery gesellen. Habe wirklich keine Zeit, da ich mitten in der Klausurphase stecke, viel nachholen/lernen muss und deshalb nicht versprechen kann, die nötige Aktivität zu liefern (zumindest nicht vor Dienstag).
Wen ich mir vorstellen könnte, wären Loop, Naka, Wölfi, amber, Wery und chilly.

Ich hätte allerdings ziemlich gerne mal Neo oder Naka als HD.
Wery
Tjo, damit kann ich nicht dienen. Will das auch gerne mal von Anfang an. :(

chilly, würdest HD werden wollen?

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 25.01.2013 00:02

Loopy: Habe ich bereits im Chat kennen gelernt, wäre ne HD Option
Wery: Auch ihn durfte ich schon kennen lernen, fand ihn sympatisch auch eine Option.
Neo: Habe ich auch auch schon angetroffen. Auch eine Option
Chilly: Chilly habe ich schon im Chat angetroffen und für sympatisch gehalten, wäre HD Option
alles von dm

Sind Loop und ich denn nicht sympathisch?

Und ja, sehe jetzt erst gerade, dass chilly nicht mag...

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 25.01.2013 00:26

Erstmal toller Prolog. Gummibärchen nur grüne und rote...weiß ist auch noch ok, aber wer mag bitte orange und gelb? Nur mal so btw

- Neo

+ 1

Und Neo mich findet kaum einer auf Anhieb sympathisch  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum