Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von Mattusch am 24.01.2013 23:06Okay... Ich machs mal so wie es viele machen bei der Wahl. Da es auch mein erstes Spiel ist, gehe ich von meinen Vorerfahrungen aus, die ich bis dato gesammelt habe.
Loopy: Habe ich bereits im Chat kennen gelernt, wäre ne HD Option
Wery: Auch ihn durfte ich schon kennen lernen, fand ihn sympatisch auch eine Option.
Naka: Erinner mich nicht an sie, also erstmal keine Option
Wölfi: Sie lernte ich auch schon kennen -> HD Option
3RF: Habe ihn in seinem letzten Spiel beobachtet und fande er hats gut gemacht. Auch ne Option
Amber: Kenne ich noch nicht. Erstmal keine Option
Neo: Habe ich auch auch schon angetroffen. Auch eine Option
Graf: Schonmal gesehen, aber noch nicht wirklich viel mitbekommen. Keine Option
Snow: Snow ist mir auch noch nicht bekannt (meine ich). Erstmal keine Option
Chilly: Chilly habe ich schon im Chat angetroffen und für sympatisch gehalten, wäre HD Option
Jan: Finde ich noch etwas komisch :) Kann ihn nicht einschätzen, keine Option
Conny: Noch nichts von gesehen, keine Option
Natsu: Mit mir einer der neuen hier, ich denke keine Option
Adrian: Meine auch noch nichts von ihm gesehen zu haben... Keine Option vorerst.
Ich möchte in dieser Runde kein HD sein, erstmal ins Spiel rein finden :)
der Mattusch
Auf Wunsch entfernt
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von LoopyAndLunatic am 24.01.2013 23:14- Graf
Falls du darauf anspielst, dass ich in letzter Zeit proportional gesehen recht häufig Wolf war, dann ja.
von GrafDracula94 am 24.01.2013 23:18Jop Loopy das meinte ich 100 Punkte für Dich *grins* Naja mal gucken was das Spiel so bringt will mich da jetzt noch auf nix festlegen!
Master Yi Like a Jedi Ritter
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 24.01.2013 23:19- Mattusch
Als er den Seher für nen Wolf hielt und erschossen hat ? ... Ja gut gemacht
von Mattusch am 24.01.2013 23:22-Loopy
Fehler macht jeder... Aber sein Spielstiel hat mir trozdem gefallen, habe es zumindest so empfunden...
Auf Wunsch entfernt
von 3RadFahrer am 24.01.2013 23:34Hoi ... also erstmal nice Story. Ich stelle mich Nicht als HD zur verfügung wie loopy es erkannt hat lässt meine auffassungsgabe noch zu wünschen übrig. Wie versprochen werde ich aber einen HD wählen. Mal schauen wer sich zu wahl stellt.
-- In der Ruhe liegt die Kraft --
von Mattusch am 24.01.2013 23:37Der will dich nur fertig machen . Lass dich nicht unterkriegen
Soo ich hau mich hin. Nacht
Auf Wunsch entfernt
von Neo am 24.01.2013 23:53Tag bzw. Nacht zusammen :)
Erstmal toller Prolog. Gummibärchen nur grüne und rote...weiß ist auch noch ok, aber wer mag bitte orange und gelb? Nur mal so btw.
Wünsche eine heitere Runde - ohne Waldis wäre cool.
Ich würde gerne HD werden, muss mich allerdings zu Loop und Wery gesellen. Habe wirklich keine Zeit, da ich mitten in der Klausurphase stecke, viel nachholen/lernen muss und deshalb nicht versprechen kann, die nötige Aktivität zu liefern (zumindest nicht vor Dienstag).
Wen ich mir vorstellen könnte, wären Loop, Naka, Wölfi, amber, Wery und chilly.
Wery
chilly, würdest HD werden wollen?
von Neo am 25.01.2013 00:02Sind Loop und ich denn nicht sympathisch?
Und ja, sehe jetzt erst gerade, dass chilly nicht mag...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 25.01.2013 00:26- Neo
+ 1
Und Neo mich findet kaum einer auf Anhieb sympathisch