Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von chilly am 26.01.2013 16:02

Amber
Hälst du Dorf bei dieser Spielweise für ganz ausgeschlossen?
Mein ich ja mit alleine spieln^^ also dorfi kennt man meistens ja niemanden.

Amber
2. Wery Begründung empfand ich nicht als sonderlich gut. Jeder hätte den ersten Pfeil setzen können.
Wery hat ja nichtmal den ersten Pfeil gesetzt.. eigentlich müsste danach 3rad dann verdächtig sein, der auch gar nicht dich als alternative hatte..

Antworten

Adrian

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Adrian am 26.01.2013 16:04

Sorry, Habe gerade Grafs Rolle nachgelesen, war mein Fehler. 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 26.01.2013 16:06

Mein ich ja mit alleine spieln^^ also dorfi kennt man meistens ja niemanden.
Chilly
Oke ich dachte ,,Einzel''partei.^^ Dann ist das Missverständniss geklärt. ^^

Das mit 3Rad macht mein Gefühl bei Adrian nicht zwingend besser...

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Adrian

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 26.01.2013 16:08

3Rad war zuerst, habt Recht. 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 26.01.2013 16:08

Sorry, Habe gerade Grafs Rolle nachgelesen, war mein Fehler.
Adrian
Was hälst du nun von der Situation ?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Antworten

Natsu

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Natsu am 26.01.2013 16:11

Da dort nur eine Person zur Wahl stand glaube ich nicht, dass man groß was rauslesen kann. Loopy
ich habe mir auch eher die vorschläge angeguckt, als die eigentlich wahl.
ob sich manche vorschläge decken oder ob manche vorschläge aus der reihe fallen.

Und wenn es nichts gibt dann verrennt man sich einfach und die WW schauen gelassen zu. amber
das stimmt leider, aber bis ich andere versteckte hinweise finde klammer ich mich eben ein bisschen an diesen strohhalm.
natürlich wird man bei den hd vorschlägen erst mehr erkennen können wenn man einen oder mehrere wölfe gefunden hat.

jetzt verstehe ich das mit der rolle von Graf oje oje, ich glaube ich muss noch mal sehr viel nachlesen.

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 26.01.2013 16:16

Irgendwie schon lustig sowohl Adrian als auch Natsu ,,erkennen'' die Rolle vom Grafen erst auf Seite 19 also ca. 11 Seiten nach ihrer Veröffentlichung.^^

ich habe mir auch eher die vorschläge angeguckt, als die eigentlich wahl. ob sich manche vorschläge decken oder ob manche vorschläge aus der reihe fallen.
Natsu
Hast du dabei schon Ergebnisse?
Das Einzige was mir aufgefallen ist, ist das Conny und 3Rad die absolut gleichen Kandidaten hatten. Nämlich Loopy,Wölfin,Chilly.

Grüße an Tam 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 26.01.2013 16:17

3Rad war zuerst, habt Recht.

- Adrian

Und ändert das nun etwas ? 

ich habe mir auch eher die vorschläge angeguckt, als die eigentlich wahl. ob sich manche vorschläge decken oder ob manche vorschläge aus der reihe fallen.

- Natsu

Und raus kam wohl, dass sich so ziemlich alle Vorschläge decken oder ?

Und Grafs Rolle ist total irrelevant ... da er vor Nacht 1 noch keinerlei Infos hatte. 

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 26.01.2013 16:20

Und Grafs Rolle ist total irrelevant ... da er vor Nacht 1 noch keinerlei Infos hatte.
Loopy
Ich find  allerdings für die nächsten Tage sollte man schon wissen ,,was'' da in Nacht eins gestorben ist. Besonders da es jetzt Infos gibt.

Grüße an Tam 

Antworten

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 26.01.2013 16:21

Das Einzige was mir aufgefallen ist, ist das Conny und 3Rad die absolut gleichen Kandidaten hatten. Nämlich Loopy,Wölfin,Chilly

-Amber

Mh, meinst du das könnte was bedeuten? Oder ist es ehr Zufall?!

Auf Wunsch entfernt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum