Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von LoopyAndLunatic am 26.01.2013 15:22- Amber
Kann mir beides gut vorstellen. Und grade ein Natsu + Adrian Team wäre interessant ...
- Adrian
Warum betonst du das immer so ?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von LoopyAndLunatic am 26.01.2013 15:22- Amber
Shin !
von Adrian am 26.01.2013 15:26Nicht am Handy, aber nur nebenbei am Schreiben.
Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.
von chilly am 26.01.2013 15:34Also entweder Adrian spielt alleine oder zieht als wolf sein eigenes ding durch..
@Natsu, warum adrian eher dorf?
Bei Natsu kann ich jetzt nicht so alles nachvollziehn (Adrian und Snow)
@alle Was haltet ihr von Adrians Versteifen auf die eigentlich ,,nichtsagende'' HD-Wahl ?
Aber aufjedenfall jetzt direkt mal Wölfi,Wery,Amber und Neo verdächtigen..(wobei wery da mit einem falschen grund drin steht) das kann ich mir als wolf nicht so ganz vorstellen..
@Amber, was hälst du davon und generell von Adrian?
von Adrian am 26.01.2013 15:39Falscher Grund? Okay, sagen wir es so, Wermensch hat die WölfinHD Geschichte ins Rollen gebracht. Und was die Verdachtigungen angeht, ich habe nur geschrieben was mir am Wahrscheinlichsten vorkommt.
Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.
von Natsu am 26.01.2013 15:40Ich sehe es ein bisschen wie Adrian, bei dem opfer kann man nicht viel erkennen und graf hatte keine wirklichen anschuldigungen gemacht aus denen man etwas schließen könnte, deswegen versuche ich etwas bei der HD wahl zu erkennen. natürlich kann es sein das es da einfach nichts zu finden gibt aber vielleicht ist da doch eine versteckte absprache zu erkennen.
bei Nakatomy hab ich noch ein fragezeichen, finde ich im mom sehr schwer einzuschätzen.
mit Adrian teile ich die ansicht zur hd-wahl bei der es einen hinweis geben könnte. vielleicht liegt es auch daran das wir beide neu sind und aus den gleiche nfehlern lernen^^
ihr schreibt mir zu schnell, oder ich bin noch viel zu langsam, will noch mal nachlesen und schon wieder 4 neue posts da^^
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 26.01.2013 15:42- Adrian
Nein, hat er nicht ...
von chilly am 26.01.2013 15:43@Adrian, kannst du das dann vielleicht mal von Wery zitieren, wo du meinst, dass er die hd wahl ins rollen gebracht hat?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 26.01.2013 15:44- Natsu
Da dort nur eine Person zur Wahl stand glaube ich nicht, dass man groß was rauslesen kann.
von amber am 26.01.2013 15:55Hälst du Dorf bei dieser Spielweise für ganz ausgeschlossen?
1. Wölfin wegen HD-Wahl finde ich nicht nachvollziehbar. Es gab nur sie und keine wirkliche Alternative außer eben kein HD.
2. Wery Begründung empfand ich nicht als sonderlich gut. Jeder hätte den ersten Pfeil setzen können.
3. Naja. Ich habe ihn gefragt was er nicht schlüssig fand. Eine Antwort habe ich glaube ich noch nicht. (Kann es sein das du meine Tendenz bei dir nicht mochtest?(Adrian))
4. Kann ich gar nicht nachvollziehen. Er passr da irgendwie überhautpt nicht rein.
Ich denke daraus ergibt sich eher ein negatives Gefühl bei Adrian wobei ich mir über den Dorfi-Neulings-Fail-Faktor noch nicht so ganz im Klaren bin...
Und wenn es nichts gibt dann verrennt man sich einfach und die WW schauen gelassen zu.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam