Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von LoopyAndLunatic am 26.01.2013 15:22

Meinst du eher das ist Dorfi-Neuling-Fail oder ungeschickter WW?

- Amber

Kann mir beides gut vorstellen. Und grade ein Natsu + Adrian Team wäre interessant ...  

Aber Wölfin werde ich im Auge behalten.

- Adrian

Warum betonst du das immer so ? 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von LoopyAndLunatic am 26.01.2013 15:22

Und wer ist dann es? ^^

- Amber

Shin !  

Antworten

Adrian

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 26.01.2013 15:26

Nicht am Handy, aber nur nebenbei am Schreiben. 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von chilly am 26.01.2013 15:34

Also entweder Adrian spielt alleine oder zieht als wolf sein eigenes ding durch..

@Natsu, warum adrian eher dorf?

Bei Natsu kann ich jetzt nicht so alles nachvollziehn (Adrian und Snow)

Amber
@alle Was haltet ihr von Adrians Versteifen auf die eigentlich ,,nichtsagende'' HD-Wahl ?
Das versteifen auf die hd wahl kommt mir nicht so gut vor, wobei das ja auch wieder so eine meinung ist, wo er ziemlich alleine mit da steht..
Aber aufjedenfall jetzt direkt mal Wölfi,Wery,Amber und Neo verdächtigen..(wobei wery da mit einem falschen grund drin steht) das kann ich mir als wolf nicht so ganz vorstellen..

@Amber, was hälst du davon und generell von Adrian?

Antworten

Adrian

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 26.01.2013 15:39

Falscher Grund? Okay, sagen wir es so, Wermensch hat die WölfinHD Geschichte ins Rollen gebracht. Und was die Verdachtigungen angeht, ich habe nur geschrieben was mir am Wahrscheinlichsten vorkommt. 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

Natsu

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Natsu am 26.01.2013 15:40

Ich sehe es ein bisschen wie Adrian, bei dem opfer kann man nicht viel erkennen und graf hatte keine wirklichen anschuldigungen gemacht aus denen man etwas schließen könnte, deswegen versuche ich etwas bei der HD wahl zu erkennen. natürlich kann es sein das es da einfach nichts zu finden gibt aber vielleicht ist da doch eine versteckte absprache zu erkennen.

Was hälst du von Adrians außer acht lassen des Nachtposts? Beziehst du dein Dorf auf die Tatsache, dass es für einen WW dumm wäre sich so an die HD-Wahl zu hängen? amber
und wie oben schon gesagt, wenn es dort was zu finden geben könnte wäre es von den wölfen schlau von der hd wahl ab zu lenken.

Von Snow kam relativ viel mMn. im Gegensatz zu Nakatomy und Adrian z.B. die du nicht nennst. Loopy
dann werde ich später nochmal nach snow beiträgen gucken und diese unter die lupe nehmen, schon mal danke für den hinweis.
bei Nakatomy hab ich noch ein fragezeichen, finde ich im mom sehr schwer einzuschätzen.
mit Adrian teile ich die ansicht zur hd-wahl bei der es einen hinweis geben könnte. vielleicht liegt es auch daran das wir beide neu sind und aus den gleiche nfehlern lernen^^

ihr schreibt mir zu schnell, oder ich bin noch viel zu langsam, will noch mal nachlesen und schon wieder 4 neue posts da^^

@Adrian Dann informier dich erstmal über die Rolle von Graf. Vielleicht siehst du den NK dann etwas anders. Lies vielleicht auch nochmal den Startpost. Das hat zumindest mir auch etwas im weiteren geholfen. amber
werde ich mir auch alles noch mal ansehen.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 26.01.2013 15:42

Falscher Grund? Okay, sagen wir es so, Wermensch hat die WölfinHD Geschichte ins Rollen gebracht.

- Adrian

Nein, hat er nicht ... 

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 26.01.2013 15:43

@Adrian, kannst du das dann vielleicht mal von Wery zitieren, wo du meinst, dass er die hd wahl ins rollen gebracht hat?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 26.01.2013 15:44

und wie oben schon gesagt, wenn es dort was zu finden geben könnte wäre es von den wölfen schlau von der hd wahl ab zu lenken.

- Natsu

Da dort nur eine Person zur Wahl stand glaube ich nicht, dass man groß was rauslesen kann. 

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 26.01.2013 15:55

Also entweder Adrian spielt alleine oder zieht als wolf sein eigenes ding durch..
Chilly
Hälst du Dorf bei dieser Spielweise für ganz ausgeschlossen?

@Amber, was hälst du davon und generell von Adrian?
Chilly
Das versteifen auf die hd wahl kommt mir nicht so gut vor, wobei das ja auch wieder so eine meinung ist, wo er ziemlich alleine mit da steht.. Aber aufjedenfall jetzt direkt mal  1.Wölfi,2.Wery,3.Amber und 4.Neo verdächtigen..(wobei wery da mit einem falschen grund drin steht) das kann ich mir als wolf nicht so ganz vorstellen..
Chilly
1. Wölfin wegen HD-Wahl finde ich nicht nachvollziehbar. Es gab nur sie und keine wirkliche Alternative außer eben kein HD.
2. Wery  Begründung empfand ich nicht als sonderlich gut. Jeder hätte den ersten Pfeil setzen können.
3. Naja. Ich habe ihn gefragt was er nicht schlüssig fand. Eine Antwort habe ich glaube ich noch nicht. (Kann es sein das du meine Tendenz bei dir nicht mochtest?(Adrian))
4. Kann ich gar nicht nachvollziehen. Er passr da irgendwie überhautpt nicht rein.

Ich denke daraus ergibt sich eher ein negatives Gefühl bei Adrian wobei ich mir über den Dorfi-Neulings-Fail-Faktor noch nicht so ganz im Klaren bin...

Natsu
Und wenn es nichts gibt dann verrennt man sich einfach und die WW schauen gelassen zu.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum