Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von amber am 26.01.2013 12:42

@Neo Nochmal bitte.^^

 

Vielleicht denken wir an das gleiche, deuten es aber anders.
Jan
Ich denke wir denken teilweise an das Gleiche und interpretieren es auch teilweise gleich.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Jan am 26.01.2013 12:47

Ich denke wir denken teilweise an das Gleiche und interpretieren es auch teilweise gleich. amber
Wir schon, aber Loopy und neo nicht.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Neo am 26.01.2013 12:47

Naja, ich weiß ja nicht, weshalb du das positiv deutest. Ist doch ansich beides möglich, auch wenn man dazu geneigt ist, es erstmal als positiv zu empfinden.

at amber: Es geht ja um eine der Theorien, schätze ich mal, aber er könnte da schon beides sein, würd mich da aber heute nicht festlegen. Geht ja auch schlecht, da er wohl nicht mehr on sein wird.

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von LoopyAndLunatic am 26.01.2013 12:48

Also weißt du an was wir denken?

- Amber

ich glaube es zu wissen ^^ 

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Jan am 26.01.2013 12:50

ich glaube es zu wissen ^^ loopy

Und wie schätzt du das ein?


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von LoopyAndLunatic am 26.01.2013 12:51

Und wie schätzt du das ein?

- Jan

Wie gesagt will ich dazu noch nichts sagen, weil das eher den Wölfen helfen würde. 

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Neo am 26.01.2013 12:53

Also, solche Konversationen machen schon ein wenig kirre...

at Jan: Wieso sind dir Adi und Matt nicht so positiv aufgefallen wie Snow und Natsu? Kannst das mal ein bisschen erläutern?

TheGaeng.jpg

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Mattusch am 26.01.2013 13:08

So einen wunder schönen guten Morgen (für die Meisten...),
ich entschuldige mich für meine gestrige Abwesenheit, aber über Handy zu antworten bekomme ich nicht hin....

 

Also ersteinmal die Fragen, die an mich gerichtet waren:

 

BTW... @Mattusch: woher kennst du mich denn nun? Auch vom Nachlesen??? - Wölfi

Bei dir bin ich mir recht sicher, dass ich dich schon im Chat angetroffen habe.... Liege ich da so falsch? Mmmmhhhh....

Warum Mattusch angibt Leute zu kennen, die er nicht kentn verstehe ich nicht so ganz aber okay - Loopy

Bei Chilly muss ich mich wirklich korrigieren. Der Name kam mir nur so bekannt vor... Ich hatte von ihm nur die Beiträge in Spiel 117 gelesen und war mir fast sicher er hätte sich schon im Chat rumgetrieben...
Es tut mir leid für die Verwirrung.

Sorry, Mattusch... Hätte dich eben mit Natsu verwechselt... Mein vorletzter Post ging an Natsu von wegen Wolf im HD-Pelz... -Wölfi

Macht doch garnichts :), bin ich wenigstens nicht der Einzige der Personen verwechselt , Ich hoffe ich habe aber trozdem all deine Fragen beantwortet.

3RF: Habe ihn in seinem letzten Spiel beobachtet und fande er hats gut gemacht. Auch ne Option Mattusch Bei allen anderen schreibst du, dass du sie kennst und sie deshalb eine Option sind. Hier hast du ,,nur'' beobachtet. Wie definierst du beobachten? Und wieso gerade 3Rad? Würdest du ihn auf eine Stufe mit deinen bekannten Stellen? -Amber

Naja ich habe Spiel 117, wie schon erwähnt, als "Einstiegs-Spiel" genutzt, damit ich hier ungefair weiß, wie es abläuft. Und da habe ich ebend seine Beiträge gelesen. Natürlich habe ich auch andere Spieler dabei "beobachtet".
Viele von meinen "restlichen Bekannten" habe ich ebend schon im Chat angetroffen, wo man sich eine ganz andere Meinung bilden kann (Sympathieebene), als wenn man nur die Beiträge verfolgt. Also auf eine Stufe würde ich das nicht unbedingt stellen.
Ich hoffe ich konnte deine Frage damit beantworten.

Jan: Finde ich noch etwas komisch :) Kann ihn nicht einschätzen, keine Option Mattusch Kennst du ihn so wie beispielsweise Chilly?oder anders? - Amber

Wenn ich die Korrektur im Bezug auf die Kentnisse über Chily berücksichtige, kenne ich den Jan tasächlich "besser", bei ihm weiß ich 100% das wir schon ein Chatspiel zusammen spielten.
Das ich ihn "komisch" fand dabei hat er ja bereits selber beantwortet:
Warum? Falls dir mein Spielstil im Chat nicht gefallen hat, kann ich dir versichern, dass ich in Forenspielen ernster und anders spiele. -Jan
Ich glaube ihm das und bin gespannt wie es hier weiter geht =)

Achso und noch eine Anmerkung für dieses Spiel: Ich werde hier keinen Welpenschutz geben, da wir so viele Neue hier dabei haben, dass ich dann die Hälfte der Leute nicht lynchen dürfte. - Loopy

Na das hoffen wir doch! Wir spielen nunmal genau so mit wie alle Anderen :)


Zu meinen Vermutungen:
Zu den wagen Theorien zur HD-Wahl: Ich denke auch das es hier einfach nicht anders ging und man hierdurch nicht wirklich auf ein Ergebniss kommt (natürlich könnte man sagen: Jaa die ersten drei die Wölfi gewählt haben sind böse! Aber mal ehrliche, das ist doch Quatsch....)

 

Durch mein Lesegefühl habe ich bei folgenden Personen ein gutes Gefühl:
Wery, Loopy und Neo.

 

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Jan am 26.01.2013 13:13

at Jan: Wieso sind dir Adi und Matt nicht so positiv aufgefallen wie Snow und Natsu? Kannst das mal ein bisschen erläutern?
Ja:
Mattusch hat gestern nicht auf meine Frage geantwortet, obwohl er später noch gepostet hat (Hat aber wie ich sehe grade darauf geantwortet)
Adrian: Das einzige, wozu er seine Meinung geschrieben hat, ist, dass er meint, dass die HDwahl eingefädelt wurde. Auch macht er keine Interaktion mit anderen Spielern, schreibt keine Einschätzungen und zitiert auch nichts.
Da erscheinen mir snow und Natsu mehr zu bemühten.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von amber am 26.01.2013 13:15

@Mattusch  Wen meinst du besser zu kennen die vom Chat oder die die du beobachtet hast?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum