Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  101  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von amber am 18.01.2013 18:15

@David  Deine Antwort ist mir zu schwammig. : D Da bleibt meine Stimme jetzt bei dir.^^

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Woelfin_78 am 18.01.2013 18:25

@David:
Dich hätte ich schon mal sehr gerne als HD. Wenn du breit schlagen lässt, vote ich um  

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Datalog am 18.01.2013 18:26

@shad:

Ich gebe dir in allen Punkten recht, nur bei der Zeit würde ich das scheint mal betonen. ^^ Mal rein aus Interesse: Was macht sie für dich jetzt aktuell zur besseren Kandidatin als mich? (Wie 2 sind ja sozusagen die einzigen die wollen)
Die Frage ist einfach zu beantworten - da wir uns bisher nur aus Chatrunden kennen, hab ich dort natürlich den Eindruck bekommen, dass du tendenziell immer das Problem hast entweder böse zu sein oder früh drauf zu gehen - bisher warst du also eher selten vom Glück verfolgt...als HD würdest du mMn noch mehr im Fokus stehen und die Gefahr, das du früh draufgehst, steigt dadurch bei dir noch mehr - und unterm Strich hätt ich dich dann doch recht gerne etwas länger dabei...ist also nicht böse gemeint :) - ich halte dich durchaus für einen fähigen HD :)

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Shadow am 18.01.2013 18:35

@Data: Na klasse, das hab ich nun davon das ich Chatspiele spiele. xD Im Forum ist dem aber nicht so.. (weder bin ich oft böse noch sterbe ich häufig früh..)
Soll das heißen das du Wölfin einen frühen Tod eigentlich eher wünscht und sie deshalb gewählt hast? *rofl*

 ...als HD würdest du mMn noch mehr im Fokus stehen und die Gefahr, das du früh draufgehst, steigt dadurch bei dir noch mehr  Data

Stimmt schon iwann ist ein guter HD immer dran, aber nicht unbedingt als einer der ersten Opfer. Und wenn ist halt mein Risikio. ;D


btw. würde das ja eher heißen das du mich eher im Dorf siehst als Wölfin, wenn du mich nicht wählen willst weil ich dann früh drauf gehen könnte. xD



Antworten

Jopnu

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Jopnu am 18.01.2013 18:39

Noch nie gespielt habe ich mit Jop, Data, Fea, Kruemelchen. (s.3 neo)

mich mit Jop abkürzen geht gar nicht, bekomme ich pickel von ;)

so und jetzt kommt erstmal meine liste
die meisten kenne ich nicht (was beim zweiten spiel nicht verwundert), weswegen ich sie nicht zum hd wählen würde und werde :)
dazu zählen: neo, tk, tam, ani, shadow, data, fearyc, kruemelmonster und shata
mit dem rest habe ich schonmal zusammen gespielt. aber halt nur ein spiel, ist nicht unbedingt einfach deswegen sofort zu sagen den oder die kann ich super einschätzen.
da amber nicht will, ich die anderen nicht will außer woelfi (vorallem weil sie mir am besten vom letzten spiel in erinnerung geblieben ist von denen die hier auch wollen^^) wähle ich woelfin

David: 2 (Tam, amber)
tam 1 (Krümelmonster)
Wölfin 5 (Jan, Data, Shaty, Neo, Jopnu)
Shadow 2 (chilly, Wölfi)

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

Jopnu

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Jopnu am 18.01.2013 18:42

und jetzt noch schnell hinterhergeschossen. ich habe noch nicht alles durchgelesen (seite 5 oder so bin ich erst) und muss jetzt schon wieder weg. jetzt am we müsste es zeitlich ganz gut passen, danach: wir werden sehen sprach der blinde zum tauben.

bis heute nacht so gegen 23uhr oder so
jetzt erstmal posaunenchor

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Datalog am 18.01.2013 18:51

@shad:

Na klasse, das hab ich nun davon das ich Chatspiele spiele. xD Im Forum ist dem aber nicht so.. (weder bin ich oft böse noch sterbe ich häufig früh..)Na klasse, das hab ich nun davon das ich Chatspiele spiele. xD Im Forum ist dem aber nicht so.. (weder bin ich oft böse noch sterbe ich häufig früh..)
Ich kann nur beurteilen, was ich bisher gesehen habe :) - und das sind einfach die Runden im Chat...wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher, dass du es locker auf die Reihe bekommen würdest...jedoch seh ich bei dir einfach wirklich die Gefahr, dass du ein gerngesehenes Ziel für alles bist, dass dir irgendwie gefährlich werden kann. Im Chat ziehst du ja Jägerschuss, Frass und Trank magisch an. 
 
Soll das heißen das du Wölfin einen frühen Tod eigentlich eher wünscht und sie deshalb gewählt hast? *rofl*
Nein - hab aber auch gerade eben erst gemerkt, dass man das ein wenig missverstehen kann xD...dabei wollt ich dir bloss etwas Nettes sagen =/ 

Wenn es darum geht, welchen Spieler ich am Besten einschätzen kann, dann ist es ganz klar, dass ich hier im Moment keinen wählen sollte ;)...vermutlich wäre ich unter dem Gesichtspunkt sogar noch am besten dran, wenn ich dich oder Tam wählen werde.

Im Grunde konnte man sich aber nach 24 Stunden bisher auch nur von 7-8 Spielern ein erstes vages Bild machen.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Shadow am 18.01.2013 18:53

Dann wähle ich auch mal Wölfin zum HD.
Hab da bis jetzt keinerlei wölfisches Gefühl, und würde sie wie gesagt auch mal gerne als HD sehen.
Hoffe halt nur das du wirklich genügend Zeit mitbringst..

David: 2 (Tam, amber)
tam 1 (Krümelmonster)
Wölfin 6 (Jan, Data, Shaty, Neo, Jopnu, Shad)
Shadow 2 (chilly, Wölfi)

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von David.R96 am 18.01.2013 18:54

Ich sag dann 5 Minuten vor Wahlende, dass ich HD werden will und schau, ob ich auch wirklich gewählt werde *rofl*
Weil ganz ehrlich: Zeit hab ich (so wie's aussieht), Motivation auch und das einzige was noch fehlt ist mein Wollen. xD Die Kampagnen würd ich eh nur aus Troll machen... ich glaub ich war noch nie so nah vorm mich aufstellen ._.
Aber nur, wenn ich euch alle rechtzeitig verflöten kann! >=D

Bis dahin wähle ich Wölfi

David: 2 (Tam, amber)
tam 1 (Krümelmonster)
Wölfin 6 (Jan, Data, Shaty, Neo, Jopnu, Dave)
Shadow 2 (chilly, Wölfi)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von amber am 18.01.2013 18:55

Ich bin jetzt einfach mal so frei bei dem Stand mindestens einen WW unter den Wölfin-Wählern zu vermuten. : D

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum