Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  101  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jan

28, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Jan am 20.01.2013 19:24

Und du meinst nur, weil nach etwas nicht gefragt wird, ist es nicht wichtig? amber
Ja, wenn nach etwas nicht verlangt wird, kann es meiner Meinung nach nicht so wichtig sein.

Was meinst du hat sich denn geändert? amber
Ich habe erwartet, dass sich deine Meinung zu David von gestern auf heute etwas geändert hat, wodurch der meiner Meinung nach besser begründete Teil gegen mich wegfällt/nicht verändert/verstärkt wird, je nachdem was du vor und was du nach dem neoLynch von David gehalten hast. (Ich dachte, dass der wegfällt, da ich David etwas näher in Richtung Dorf geschoben habe.)

Hier meinst du den Pazi? Da ist ja eigentlich das Problem, dass du meiner Meinung nach keine Meinung hast oder zumindest keine Stellung mit dem Pazi beziehst, da kannst du sagen was du willst ich empfinde keine Stellungsnahmen eher als WW. amber
Ja, ich meine denn Pazi. Ich beziehe doch klar Stellung gegen das Lynchen. Das ist doch auch Stellung beziehen.
Außerdem hat sich meiner Meinung nach damals niemand verdächtig gemacht, es gab für mich da noch keine Kandidaten. Als neo und David sich gegenseitig vehement beschuldigten, habe ich ja auch umgestimmt, da ich endlich Kandidaten hatte.






"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von mali2000 am 20.01.2013 19:25

@ amber: nein, lyncht bitte bis 20 Uhr, ich hab jetzt mein Inet extra dafür eingespart^^

Stand:

David 3 ( 3Rad,Tam, amber)
amber 1 (shaty)
Data: 5 (Wölfin, Shad, mamo, david)
Shaty 1 '(ani)


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2013 19:34.

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Tambudarana am 20.01.2013 19:26


Warum??? Ich bin mir bei Data nämlich nicht sicher, ob er ein Wolf ist oder nicht. Er steht halt nur weit vorne bei den Verdächtigen. Wie kommst du überhaupt auf sowas?-Dave

ihr seid beide bei mir fast sicher Wolf, aber zusammen macht das nicht viel Sinn. 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Shadow am 20.01.2013 19:26

Mamo dein Stan ist falsch xD Meiner ist der richtigste :] Sogar chronologisch..

und ja.. ninja.. das ist mein 2. Name

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von 3RadFahrer am 20.01.2013 19:26

Wenn ich mir den jetzigen stand anschaue .. und diesmal ein DB stirbt - wovon ich bei Shaty ausgehe... dann rutsch Wölfin ganz tief mit rein in meine Shad-David-Mamo-Wölfin vermutung... data ist gerade aufm weg mich von neutral zu überzeugen


Die SELBEN leute auf DATA wie zuvor auf NEO .. wenn das kein zufall ist... Nachdenken Leute!!

Wölfin.. arg richtung WW. Ne frage wenn HD Tod... wird neu gewählt oder gibt er weiter?    

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Shadow am 20.01.2013 19:29

Ja...und Neo war Wolf. du bist schon ein komischer Vogel, 3RF. Du hättest es schon fast verdient in der Nacht vergisftet zu werden du bist wer der verhinder dass das Dorf sich findet.

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Tambudarana am 20.01.2013 19:29

@ 3rad:

Dann gehst du von 4 Wölfen aus? Was hätte Wölfis Verhalten für einen Sinn? Und was bitte überzeugt dich grad bei Data?
Shaty ist btw noch meilenweit von nem Lynch entfernt...Und was hältst du in dem Zusammenhang mit Wölfi von mir? 

HD wird weitergegeben 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von amber am 20.01.2013 19:29

Ja, wenn nach etwas nicht verlangt wird, kann es meiner Meinung nach nicht so wichtig sein.
Jan
Dann frage ich langsam mal nach deiner Stimme. Also wenn würdest du am ehesten Lynchen?
Ansonsten finde ich es wichtig, dass man alles was man weiß dem Dorf auch mitteilt. Stell dir mal vor man müsste den Seher erst nach seinen Peeks fragen ? ;)

Ich habe erwartet, dass sich deine Meinung zu David von gestern auf heute etwas geändert hat, wodurch der meiner Meinung nach besser begründete Teil gegen mich wegfällt/nicht verändert/verstärkt wird, je nachdem was du vor und was du nach dem neoLynch von David gehalten hast. (Ich dachte, dass der wegfällt, da ich David etwas näher in Richtung Dorf geschoben habe.)
Jan
David ist bei mir im Moment jenseits von gut und böse. Wenn ich nochmal gelesen habe kommt eine neue Einschätzung wobei meine Meinung sich allmählich erhärtet.

Ja, ich meine denn Pazi. Ich beziehe doch klar Stellung gegen das Lynchen. Das ist doch auch Stellung beziehen.
Jan
Meiner Meinung nach eben nicht, da man keinen bestimmten Kandidaten festmachen kann. Aber das ist jetzt ansichtssache..

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von mali2000 am 20.01.2013 19:29

Ne Shad, deiner ist nicht der richtigste^^Meiner ist genauso richtig


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Mamoko am 20.01.2013 19:30

David 3 ( 3Rad,Tam, amber)
amber 1 (shaty)
Data: 5 (Wölfin, Shad, mamo, david)
Shaty 1 '(ani)

und jetzt will uns der sl auch noch verwirren xDD
mali du hattest dave 2mal drinne^^  

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum