Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  101  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Neo am 19.01.2013 18:37

und bei neo weiß ich es daher einfach nicht. ich kann mir auch wenn es doof klingt xDD nicht vorstellen, dass ihr beide in einem team seid. egal ob dorf oder wolfs team. ww team nicht, weil mir da etwas in der interaktion fehlt also zwischen einander. dorf nicht, weil ich mir da auch wieder etwas an der interaktion fehlt. bei dir nicht so stark wie bei neo.
Mamo
Und das an Tag 1 und obwohl ich so aktiv bin, stimmt. Mhh...Ironie kommt wölfisch blubb -.-

@Neo: Schliesst du bei Wölfi einen Wolf eher aus? Oder bleibst du misstrauisch? wie siehts mit Mamo aus? wen findest du dörfischer?
Dave
Ausschließen würde ich nichts. Ich finde sie nur dorfig momentan. Hat ja noch nicht mal richtig angefangen.
Wen ist aktuell dorfiger finde? Eher Wölfi.

Ok, habe mir jetzt die letzten Seiten angetan und irgendwie gab es verwertbareres zur hustenden Katze von Ani (gute Besserung btw), als zur Entscheidung mich lynchen zu wollen. Schon interessant, wie das Meinungsbild sich ändert, wenn man mal nicht anwesend ist und nicht reagieren kann. Wollt ihr mich eigentlich verarschen oder so?

Dave ok, muss nicht alles nachvollziehen können, aber so nen Vote traue ich ihm zu - nicht als Wolf. Die Reaktionen von chilly und Mamo schon eher, besonders letztere ist für mich jetzt stark abgerutscht.
Fänds ja mal echt nett, wenn jemand die Theorie erläutern könnte, denn mir erschließt sie sich nicht wirklich. Ich könnte noch gar nix ausschließen und festmachen.

TheGaeng.jpg

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Shatala am 19.01.2013 18:38

@Shad ich kann mir nur nicht vorstellen, dass ihr ein ww team seid (wegen der langen Debatte) natürlich könntet ihr auch beide DB sein, aber andere Sachen, die ich aufzählte stören mich bei amber


Was mir grad auffällt beim Nachlesen, Dave sagt selbst, dass sich Mamo widerspricht ...und folgt ihr dann? Öhm???

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von David.R96 am 19.01.2013 18:41

Halt... Ich sag, sie widerspricht sich, wenn sie das ist, was ich denke. Hier gibts aber mehrere Möglichkeiten, warum sie das als Dorfi machen sollte.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von David.R96 am 19.01.2013 18:46

@Data: Naja, ich konnte bei Mamo schon sowas rauslesen, zumindest hat sie meinen Namen oft erwähnt und Neo's auch und zwar im selben Zug... Da hab ich halt nachgehakt. Und für das andere Zitat kann ich dir nur raten, genauer zu lesen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von 3RadFahrer am 19.01.2013 18:46

Mamo:  ich bin sau gerne ww. aber nur wenn die mit wölfe stimmen xD

Und... stimmen die Wölfe?

Mamo: dave ich würde dich eher ins dorf setzten wollen. einfach weil du etwas getan hast, das nur ein dave dorfi machen würde, aber du hast mich schon so oft aus kreuz gelegt, dass ich da vorsichtig bin und bleibe
das ist der 2 Post wo du dave versuchst ins Dorf zu stellen - mit bgründung den Spielstiel zu erkennen. Also wenn David WW sein sollte ... ist mamo für mich verdächtig.


Mamo: bin einfah ratlos was ich mit euch 2 machen soll :(

hmm diese hin und her mit neo und david.. schützen hier schützen da... alle drei(neo,david,mamo) verdächtig und wenn einer WW dann schau ich mir das in ruhe nochmal an

S.24  Mamo will unbedingt lynchen... warum? wenn nix verdächtig ist.. is überleben alle besser als DB gelyncht.



Booooooar  Seite...25 --- und weiter. -.-

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von David.R96 am 19.01.2013 18:46

Sorry, ich meinte 3RadFahrer im vorherigen Post.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von 3RadFahrer am 19.01.2013 18:51

David: und mit Krümel: Naja, wie du da nen DB vermuten willst, versteh ich halt immer noch nicht ganz. also deine Gedanken versteh ich vermutlich, aber trotzdem sagt das, was von ihr kam, im Endeffekt nix aus.

... mir fällt auf das nach meiner Theorie (einschätzungen )diejenigen beschuldigst die für mich DB sind... und dann auf Krümel/mich wo die meinungen auseinander gehen weil inaktiv...


Fakt ist auch du kannst über Krümel/meine rolle nur vermutungen anstellen...odeR? Zumal er ni geschriebn hat. Also warum eher WW`? Deswegen
 David   

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Neo am 19.01.2013 18:53

Gott, bin ich dämlich.

Dave ist sooo offentsichtlich WW und ich bin jetzt in die scheiß Mühlräder gekommen. Dave

Ich hatte es so auch nicht in betracht gezogen, aber es muss einfach so sein, wenn sich denn nicht alle hier verrennen, was nach aktuellem Stand nicht so aussieht.
Stimmt auf Dave. Das klärt sich jetzt alles auf. Theoretisch MUSS er ein WW sein, anders gehts kaum -.-

TheGaeng.jpg

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Datalog am 19.01.2013 18:55

Sorry, ich meinte 3RadFahrer im vorherigen Post.
- Dave

Und ich hatte mich schon gewundert, wann ich dich zitiert habe ^^

Data, wen lynchst du heute? Bleibst du auf Krümel bzw 3RF?
- Woelfin

Kurze Antwort:  unvote

Ich muss hier nochmal zumindest die letzten paar Stunden nachlesen...irgendwie macht mir das Dreieck rund um Neo, Mamo und Dave ein wenig Sorgen.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von 3RadFahrer am 19.01.2013 18:56

David...welcher andere post?...
Falls das stimmen mag entschuldige ich mich schonmal.. kann ich aber nicht glauben das was falsch is. 

Neo - David - Mamo   WWs?  

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum