Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  101  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Shatala am 19.01.2013 18:09

ups verpeilt:

Stand
neo: 3 (mamoko, chilly, David)
Pazifismus 1 (Jan)
amber:2 (Jopnu, Shaty)
Jan : 1 (amber)
Mamo: 2 (Wölfi)
Krümel/3Rad 1 (data)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Shadow am 19.01.2013 18:12

@Wölfin: Was findest du an dem Stand bedenklich? 3 Stimmen sind jetzt nicht die Wlt und auf ihm werden wohl kaum 3 WW hocken.

btw. finde ich komisch das Shaty immer amber oder shad sagt. Das beißt sich irgendwie, da ein WW Team da recht unwahrscheinlich ist wag ich mal zu behaupten. *rolleyes*
Amber spielt wie ein Jason finde ich.
Weil sie sozusagen daraufhinspielt missverstanden zu werden. Wie ich vorletzten Post glaub ich mal bewiesen habe.
Trotzdem kann auch ein Wolf so spielen..



Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Woelfin_78 am 19.01.2013 18:20

Shad, mir passt das mit dem Neo-Gevote nicht, weil ich bei ihm bisher nichts Wölfisches gesehen habe.
Könnte mir im Übrigen ein Mamo-Dave-Team vorstellen.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Datalog am 19.01.2013 18:21

@Data: Warum sind Jopnu und cih bei dir im Dorf?
Bei jopnu kommt die Tendenz Dorf daher, weil ich ihn für einen eher neuen Spieler sehr konstruktiv und bemüht empfinde. Ich kann bei ihm natürlich auch komplett daneben liegen. 

Bei dir liegt es vor allem daran, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass du als Wolf so eine Engelsgeduld haben würdest, wie du sie bei Amber im Moment an den Tag legst. Kann natürlich auch ein abgesprochenes Spiel sein zwischen euch beiden, aber ich vertrau dir im Moment einfach so weit.

Was findest du verdächtig an Jan und Fae?
Bei Jan geht die Tendenz nach unten, weil ich einfach der Meinung bin, dass Pazifismus zum jetztigen Zeitpunkt des Spieles unangebracht ist und das man, wenn man nichts zu verbergen hat, eigentlich problemlos Farbe bekennen könnte. Diese Zurückhaltung gefällt mir so früh im Spiel einfach überhaupt nicht.

Bei FaeRiC liegt es vor allem an den editierten Beiträgen, für die er sich zwar mehrmals entschuldigt hat - es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass er sich bei den Beiträgen nicht bereits durch irgendeine Formulierung verraten hat.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Woelfin_78 am 19.01.2013 18:21

Das mit Jason könnte durchaus sein, wäre allerdings sehr offensichtlich, findest du nicht?

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Shatala am 19.01.2013 18:23

Shad: btw. finde ich komisch das Shaty immer amber oder shad sagt. Das beißt sich irgendwie,

wieso beist sich das...? Ich schließe damit ja auch ein ww-team aus und habe amber gevotet -> ergo sollte amber wolf sein bist du Dorf und umgekehrt

@woelfin...da ich Dir grad am Meisten vertraue, schau ich, dass ich mit dem lesen nachkomme und achte mal drauf

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Woelfin_78 am 19.01.2013 18:24

Data, wen lynchst du heute? Bleibst du auf Krümel bzw 3RF?

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von David.R96 am 19.01.2013 18:29

@Wölfi: Würdest du mir vertrauen und heute zumindest nicht Mamo lynchen? Oder Neo vor Mamo? Denn die Chance, bei Neo einen Wolf zu finden ist mMn viel höher als bei Mamo. Verstehe deine Gedanken, dass da was faul ist, aber es kann auch alles in Ordnung sein. Denk mal nach, wie es sein könnte, wenn Mamo Dorfi ist...

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von 3RadFahrer am 19.01.2013 18:30

Also nach der HD wahl und den ersten Posts hatte ich TAM unter verdacht...warum ist erstmal egal-- ich warte noch auf weitere auffälligkeiten.


Besonders auffällig... bis Seite 22 Finde ich David.. das sind nur welche die euch nicht aufgefallen sind. 

Seite 17 David: *GRINS* hmmkay, würdest du mich als Wolf sehen wenn Neo Dorfi wäre? Oder haste da keinen Zusammenhang?


    @David  Hmm wie kommst du überhaupt auf die idee es wird vermutet das dort ne Verbindung steht? Hat nicht mal jemand angedeutet


S .21 David: Erstens nehm ich mal an, dass du dir gar nicht sicher bist, ob sie wirklich DB ist.

Bist du dir denn sicher ob Krümel/ich DB ist? (du nimmste es an -- scheinst dir sicher zu sein das Shad DB ist..Woher weißte das? Nur als WW möglich.

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Shadow am 19.01.2013 18:30

wieso beist sich das...? Ich schließe damit ja auch ein ww-team aus und habe amber gevotet -> ergo sollte amber wolf sein bist du Dorf und umgekehrt Shaty


Du scheinst die ja sehr sicher zu sein, dass unter uns beiden ein Wolf ist. Vorbereitung eines Lynchs, weil du weißt das wir beide gut sind?

@Wölfin: Naja, gibt ja obv genug die sie als Wolf empfinden und hängen würden, demanch wohl nicht obv.?

Bei dir liegt es vor allem daran, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass du als Wolf so eine Engelsgeduld haben würdest, wie du sie bei Amber im Moment an den Tag legst. Kann natürlich auch ein abgesprochenes Spiel sein zwischen euch beiden, aber ich vertrau dir im Moment einfach so weit. Data

Engelsgeduld ist doch für einen Wolf nicht schlecht, oder? ;)

Bei FaeRiC liegt es vor allem an den editierten Beiträgen, für die er sich zwar mehrmals entschuldigt hat - es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass er sich bei den Beiträgen nicht bereits durch irgendeine Formulierung verraten hat.  Data

Und was sagst du zu seinen neuen Beiträgen?
Ich hab gesehen was er editiert hat. Eigentlich hat er eher was hinzugefügt wie "aha jetzt wirds ja nochmal richtig spannen 4:6 Stimmen"..
^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum