Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  101  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von David.R96 am 19.01.2013 14:46

Aluhut: Jan ist Dorfi.

@Mamo: Naja, vlt musste nicht mal frühere Spiele lesen, sondern einfach nur meine andern Beiträge im Spiel nochmals... Könnte auch schon helfen vlt. Sonst vertraust du mir halt einfach mal, auf die Gefahr hin, dass du failst

OT: Gute Besserung, Ani's Katze :)
und HAllo 3Rad!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 19.01.2013 14:47

Aluhut: Jan ist Dorfi.
David
Wie kommst du drauf ?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Ani98

26, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ani98 am 19.01.2013 14:48

Ot
Danke Mamo und David :)

trotzdem würde mich interessieren, was du so zu erzählen hast.z.b. genaues so zum thema einschätzen.
Mamo

Wie meisnt du das?
Möchtest du genaueres zu meiner Liste hören?

Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 19.01.2013 14:48

Jan will niemanden lynchen und bringt dafür Argumente, die ja eigentlich zutreffen... Kann mir vorstellen, dass er so einer dieser Spieler ist, die als Dorfi auf Nummer sicher gehen wollen.
Aber eben, nur Aluhut.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 19.01.2013 14:50

Hmm, da ich jetzt weg bin und nicht sicher bin, ob ich auch rechtzeitig wieder da bin (obwohl, sollte schon möglich sein), geb ich mal dem Neo meine Stimme... Auch wenn mir das nicht gefällt, aber ich hab ne Theorie und wenn die aufgeht, dann ist er Wolf. Ausserdem hätte ich gerne Reaktionen.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 19.01.2013 14:53

Btw, dieser Theorie nach (die ich nicht erläutern werde) wäre Mamo Dorfi...
Wenn also Neo gelyncht ist und Wolf, dann bitte ich drum, dass Mamo geschützt wird

Schaut lieber hier rein:

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 19.01.2013 14:54

ja ani das möchte ich 

dave  das habe ich und.. omg ich glaube nicht, das s ich das schreib e und sogar ernst h meine, aber... ich denk e ... du .. du könntest ..du könntest tatsächlich mal mit mi r in einem team sein. sollte das möglich sein ? wir 2 und dann auch noch schnell gefunden ??? das wäre eine premiere.. aber ok. ich werde da erstmal zuversichtlich sein. soll ich es noch offiziell machen? einige lesen dies hier a aus protest nicht mit^^

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 19.01.2013 14:56

okey dave schockt mich gerade.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 19.01.2013 14:57

Pazifismus

Stand:
neo: 1 (David)
Pazifismus 1 (Jan) 

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 19.01.2013 15:10

Ich finde Nicht-Lynchen übrigends auch blöd damit verschenkt man einen Tag für die Wölfe. Auch aus einem Fehllynch könnte wir hinther schlauer sein und wenns ne tolle SR trifft ist es Pech, aber das könnte es auch an anderen Tagen oder in der Nacht.

Naja und trotzdem willst du wer auch immer es war auf DB/DB hinweisen?  Dave

Ich habe lediglich nach dem Grund gefragt weshalb sie sich kein DB/DB vorstellen könnten (Jopnu) etc. Das ist ja im Umkehrschluss nicht das ich amber deshalb im Dorf sehe logischerweise.

Und jetzt sagst du, dass du sie bestimmt nicht für nen Dorfi hältst? 'Dave

Auch hier wieder: bestimmt nicht dorfi heit in dem fall nicht gleich Wolf. Ich weiß es nur noch nicht, aber nach dem gestrigen Tag kann ich sie bestimmt nicht im Dorf sehen, weil das alles einfach crazy war. Andererseits weiß  ich halt auch nicht ob sie Wolf ist und demnach besteht da halt die Möglichkeit das ich mich verenne. aber das hab ich alles schonmal erklärt. Was verstehst du daran nicht?

und mit Krümel: Naja, wie du da nen DB vermuten willst, versteh ich halt immer noch nicht ganz. also deine Gedanken versteh ich vermutlich, aber trotzdem sagt das, was von ihr kam, im Endeffekt nix aus. Dave

Ich verstehe nicht wie du da nen WW vermuten willst. Das kann keiner sagen. Außer ein WW. Und nur weil sie nix sinnreiches gebracht hat ist das nicht zwingend Wolf, weshalb ich den Sinn in deinem Geschrieben jetzt nicht verstehe.

Ich denke, Krümelmonster könnte Flöti sein. Weil den Flöti, den gibts, daran glaub ich... und wenn er gelesen hätte, hätte er wohl auch scohn verzaubert. Dave

Muss ein Flöti jede Nacht verzaubern oder kann er? Wenn ja, durchaus möglich, aber noch hat ja nicht jeder was gesagt.
Und es wäre doch gerde dann genial wenn es ihn nicht gibt. xD Alle suche nach ihm weil Mali SL ist und am Ende gibts den nicht. :'D

Und ja Tam nur weil sie nicht da ist.

Und würde uns unter Umständen dazu leiten, dass Shad doch WW ist, der dann einen Tag zu viel leben würde... Wölfin

Naja wenn amber DB sein sollte könnt ihr mich deswegen nicht gleich in die Wolfsecke stellen. Den bei dem Fall DB/DB kann man sich ja nunmal nicht sicher sein.

Wo ihr gerade über chilly redet..die ist mir viel zu still :( Man dabei find ich ihre Beiträge immer so toll va.a wenn sie wirklich Dorfi ist._. Aber je stiller sie ist desto schlechter wird auch bei mir das Gefühl bei ihr ..

Wie wertest du Datas Meinungswechsel? amber

Naja, er hat es ja begründet. Er ist ja von was anderem ausgegangen. Daher weiß ich es nicht so recht und will nochmal was von ihm hören.. Aber ich find allgemein macht man es sich mit Kruemel sehr einfach.. v.a. würde ich sie nie lynchen wenn sie nix schreibt (wegen 3rf)... wenn da nochmal sowas inhaltsloses gekommen wäre schon eher..

*rofl* Ja kann gut sein. XD amber

Altes Eheparr halt. xD
Aber die Theorie könnt ihr verwerfen, da ja noch nichtmal eine Nacht dazwischen war wo uns der Amor hätte auswählen können. @Fae
(Mal ganz abgesehen davon das es iwie dumm wärexD)

@Ani:
Oh.. hört sich ja gar nicht gut an.:( Gute Bessurung für deine Katze! :)

Sonst denk ich das es mit Amber,Shad höchstens vom Gefühlso ungefähr und gaanz vielleicht noch Mamo. Ani

Und wie wertest du uns nach der Diskussion gestern? (amber und mich)

Oh, wie ich sehe siehst du uns beide sogar eher im Dorf.
Magst du deine Liste eben begründen?
Deiner Liste nach würdest du ja Data lynchen, oder? Da interessiert mich besonders die Begründung. Du sagst zwar Lesegefühl, aber vllt. kannst du ja erklären wie das bei manchen zu Stande gekommen ist.

Ani fällt mir nach dem Post jedenfalls sehr positiv auf!
Auch keine Lynchoption!

Oh.. Krümel hat sich gelöscht.. naja vllt. echt besser für sie :)
Willkommen im Spiel 3RF jetzt bin ich gespannt. :)

Auch wenn mir das nicht gefällt, aber ich hab ne Theorie und wenn die aufgeht, dann ist er Wolf. Ausserdem hätte ich gerne Reaktionen. Dave

Okay Dave ist Dorf!Niemals würde er Neo lynchen wenn er WW wäre. Nicht at first.
 Und jetzt hätte ich da auch ne theorie, die ich aber auch erst erkäre wenn ich sicher bin. Bei Neo hab ich schon die ganze Zeit son mischmasch Gefühl iwie...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum