Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  101  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von David.R96 am 19.01.2013 14:02

dave wo du gerade da bist. sprich ma mit mir. ich will dich nicht wieder unberechtigt lynchen wollen bzw. dich als top dorfi haben, wenn du böse bist ^^ (Mamo)

Najaaaa, uns bleiben doch die Themen von gestern, darüber könnest du wieder was erzählen :3
Mich als Topdorfi zu haben oder unberechtigt lynchen wollen ist aber super, daran erkenn ich immer, dass du Dorfi bist *grins*

Für einen Dorfi bestimmt nicht. Finds sie gerde recht schwer einzuschätzen, wegen dem Ganzen von gestern verpasse ich ihr ne negative Tendenz, aber ich hab auch Angst mich da zu verennen.. (Shadow)

Naja und trotzdem willst du wer auch immer es war auf DB/DB hinweisen? Und jetzt sagst du, dass du sie bestimmt nicht für nen Dorfi hältst?
Naja.

und mit Krümel: Naja, wie du da nen DB vermuten willst, versteh ich halt immer noch nicht ganz. also deine Gedanken versteh ich vermutlich, aber trotzdem sagt das, was von ihr kam, im Endeffekt nix aus.

@Mamo:
Ich will aber nicht dein Sorgenkind sein :(((
und wenn, dann dein einziges. Obwohl ich meinen Lieblingslümmel nicht lynchen will.

@Neo: Was geht? xD yo, haste Tendenzen?

Definitv unlynchbar heute, ebesno wie Tam und Wölfin. (Shadow)

Tam, weil sie nicht da ist?
Sonst stimme ich dir zu.

@Faer: Das mit den Inaktiven ist halt einfach so: Die Wölfe werden aktive Dorfis fressen, also bleiben die Inaktiven einfach übrig (wenn sie nicht gelyncht werden) und wenns dann noch so um die 6 Spieler gibt, sind nur noch eher inaktive und vlt die aktiveren Wölfe am Leben. Dann siehts relativ eindeutig aus.

dass er HD werden wollte, sehr strange xD (NEo)

Ich wollte nur die HD-Wahl ninjaen xD

Ein Gedanke, der mir mal gekommen ist:
Ich denke, Krümelmonster könnte Flöti sein. Weil den Flöti, den gibts, daran glaub ich... und wenn er gelesen hätte, hätte er wohl auch scohn verzaubert.

@Neo: Schliesst du bei Wölfi einen Wolf eher aus? Oder bleibst du misstrauisch? wie siehts mit Mamo aus? wen findest du dörfischer?

hab zur zeit eher ein auge auf David geworfen weiß aber auch nicht so recht wieso (Faer)

Du hast mich am Kopf getroffen und es tat weh.

dave sag mal was richtig dorfiges ... ich habe keine lust dich unberechtigt an den galgen bringen zuwollen... (Mamo)

@Mamo: Nun, was soll ich da gross sagen? Mir fallen keine ultradörfischen Sätze ein, mit denen ich dich volllabern könnte ^^Naja, ich glaube dein Problem zu kennen, du tust dich einfach unheimlich schwer, mich richtig einzuschätzen... Vlt solltest du hier ein wenig ermitteln, was ich als Wolf sagen würde und was nicht. Lies doch dazu mal ein paar Spiele, wenn du willst :)

ich bin im Begriff ne Liste zu machen... Maann der heutige Lynch fällt mir extrem schwer.
Einerseits könnte ich mit Krümel gut leben, aber die ist inaktiv und das ist nicht gut.. Maaaaan -.-

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Woelfin_78 am 19.01.2013 14:03

Mamo:
hast du mal tendenzen zu neo und dave? und shaty?

Und was ist mit dem Rest???

@Shad:
Ja, meine Nachfrage war auf Tam bezogen...

Was deine Frage betrifft: derzeit tendiere ich zu Krümel. Scheint mir ein gut verkraftbarer Verlust zu sein. Andererseits hätte ich an ihrer Stelle auch gerne 3RF im Spiel.
Fae finde ich derzeit ebenfalls weniger hilfreich, aber ich denke, dass sich das noch entwickeln kann. Zumindest ist hier etwas mehr Aktivität.
Ansonsten ist da noch nicht wirklich jemand, den ich heute gerne am Galgen sähe. Bleibt zu überlegen, ob man dann wirklich geschlossen auf Pazi gehen sollte. 

Wie würdet ihr dazu stehen, sofern sich nicht noch jemand verdächtig macht:
Krümel wird durch 3RF ersetzt, kein Lynch und Fae weiter beobachten und morgen dann mit frischen Meinungen und neuen Erkentnissen mit hoffentlich etwas mehr Sicherheit lynchen?
Nur eine Idee, zu der ich gerne mal eure Meinung hätte!

 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Jan am 19.01.2013 14:04

mal ganz ehrlich. das ist nicht dein erstes spiel. und du sagst trotzdem NICHT LYNCHEN???? das kann nicht dein ernst sein. nicht lynchen war noch nie eine gute idee!  von Mamo
Wieso? Ist meiner Meinung nach besser als einen aus vielen Wakelkandidaten zu lynchen.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Jan am 19.01.2013 14:07

Wie würdet ihr dazu stehen, sofern sich nicht noch jemand verdächtig macht: Krümel wird durch 3RF ersetzt, kein Lynch und Fae weiter beobachten und morgen dann mit frischen Meinungen und neuen Erkentnissen mit hoffentlich etwas mehr Sicherheit lynchen? Nur eine Idee, zu der ich gerne mal eure Meinung hätte! von Wölfin
Ich bin dafür.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Mamoko am 19.01.2013 14:11

@dave ja ich denke auch das ich evtl. noch mal gemeinsame spiele von uns lesen sollte. doppelt hält besser xDD  oder ?^^

shaty und dave sind die die es mir beim einschätzen am schwersten machen. naja... shad auch xD
aber da ist es nicht so extrem wie bei den 2.
neo ist eher anfangs ein problem. dmöchte ich darum möchte ich dort viele verschiedene meinungen hören. bei den neuen und halbneuen möchte ich selbst erst eine meinung haben, bevor ich vergleiche.
und der rest ist nicht so extrem, dass ich mich da jedes mal aufs neue verrenne.
darum nur die  3

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Woelfin_78 am 19.01.2013 14:12

Eine Möglichkeit wäre auch amber. Allerdings nur als Notfall-Lynch. 
Daraus könnten wir evtl etwas ziehen bezüglich Shad.
Allerdings: sollte amber DB sein (evtl eine wichtige Sonderrolle), wäre das extremst blöd. Und würde uns unter Umständen dazu leiten, dass Shad doch WW ist, der dann einen Tag zu viel leben würde...

Echt schwer heute ^^ 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Mamoko am 19.01.2013 14:13

aber nicht lynchen hilft nur den wölfen jan. damit gibst du denen eine extra nacht zum fressen.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Woelfin_78 am 19.01.2013 14:14

Verstehe dich, Mamo... David und Shaty finde ich auch immer schwer...
Und Chilly... Aber hier kam ja noch nicht wirklich was... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Mamoko am 19.01.2013 14:14

wolfisag mal was zum nicht lynchen wollen von jan.
also nicht lynchen falls krümmel noch  was sinnvolles schreibt.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Woelfin_78 am 19.01.2013 14:15

Mamo:
aber nicht lynchen hilft nur den wölfen jan. damit gibst du denen eine extra nacht zum fressen.

Man kann es aber auch so sehen, dass man so keinen wichtigen DB weglynchen kann, was wiederum gut fürs Dorf wäre...
Ist zumindest meine Meinung... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum