Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 101 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
von Mamoko am 19.01.2013 13:24:3 das chat spiel war toll xDDD
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Neo am 19.01.2013 13:28Mamo
von Mamoko am 19.01.2013 13:30xDDDDDDDDDDD neoooo xDDDDDD
mag daran gelegen haben, dass ich da immer arbeit hatte und nicht schule so wie jetzt^^
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von David.R96 am 19.01.2013 13:39Mamo!! Bin ich Dorfi oder Wolf? Wie sieht's mit Neo aus?
Bitte verrenn dich mal in mir, sonst machst du das auch immer schnell :( Du bist so zaghaft heute!
xD
Ich les mal nach und dann kommt noch was, muss heut aber noch Skiausrüstung besorgen und das könnte länger dauern.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Shadow am 19.01.2013 13:42Klar hab ich Spaß, aber du wirkst mal superduperüberHAPPY xD
Also bei dir liest man fast in jedem Post nur mordsmäßige freude raus finde ich, was bei keinem sonst der Falls ist. (Was nicht heißt das sie keinen Spaß haben xD)
Hab ich das nicht erklärt?
Sie hat für mich ne Dorf-Tendenz bekommen, da ich ihr Wolfsplay nicht erkenne und sie teilweise gute Frage stellt. (Auch wenn ein bissl weniger Troll auch nicht schaden würde...xD)
Ich sehe gerade das sie selber schreibt, dass ihre Laune Gesinnungsunabhängig ist.. aber ich belasse es erstmal dabei. Muss da nochmal drüber nachdenken..
Oder meintest du mir "sie" Tam? Die ist heute für mich keine Option weil sie nicht anwesend ist. Dorfgefühl hab ich bei ihr auf jeden Fall noch nicht.
Naja, ich hab meine Meinung dazu dann aj direkt nochmal ausführlicher dazugeschrieben. Wenn ich dazu noch auf seine Meinungsänderung geantwortet hätte, wäre das irgendwie doppelt gemoppelt.
Er hat ja geschrieben weshalb sich seine Meinung geändert hat, weshalb ich das nicht extra nachfragen musste.
Hoffe von Data aber noch mehr zu hören heute, vor allem zu anderen Spielern nochmal.
@all die heute Krümel lynchen wollen: Wenn ihr das tut hätte ich gerne noch eine Alternative von euch, die ihr gelyncht hättet wenn es kein Krümelmonster gäbe.
von FaeRyC am 19.01.2013 13:51Mamoko
Hab noch keine großen Vermutungen bin mir da nicht so sicher
is ein bissl schwierig für mich ^^
hab zur zeit eher ein auge auf David geworfen weiß aber auch nicht so recht wieso
muss nochmal ein paar posts durchlesen danach schreib ich mal meine liste
von Mamoko am 19.01.2013 13:53dave ich würde dich eher ins dorf setzten wollen. einfach weil du etwas getan hast, das nur ein dave dorfi machen würde, aber du hast mich schon so oft aus kreuz gelegt, dass ich da vorsichtig bin und bleibe.
dave sag mal was richtig dorfiges ...
ich habe keine lust dich unberechtigt an den galgen bringen zuwollen...
von Jan am 19.01.2013 13:54So bin jetzt auch da.
Falls von Krümel nichts spielfördernes mehr kommt, würde ich sie lynchen.
Ansonsten ist mir noch niemand negativ aufgefallen, außer dass FaeRyC meiner Meinung nach versucht aktiver dazustehen als er eigentlich ist. So streckt er seine etwas längeren Posts mit Leerzeilen nach jedem Satz und schreibt auch nicht wirklich spielfördernes, der irrelevant für das Spiel ist.
Falls Krümel etwas spielfördenes beitragen sollte, wäre ich dafür heute nicht zu lynchen.
Ich bin übrigens auch nicht verflötet worden.
von Mamoko am 19.01.2013 13:56schade faer hätte ja sein können ^^
shad aber langsam gehe ich über zu verzweiflung ...
maliiiiiiiiiiiii mach mal kurz outing aktiv. dann sagen die 2 mir was sie sind, dann löschen wir das und dann ist outing wieder inaktiv und dann spielen wir normal weiter.
biiiiiiitteeeeeeeee
von Mamoko am 19.01.2013 13:59jan
und ich dafür dich zulynchen -.-
mal ganz ehrlich. das ist nicht dein erstes spiel. und du sagst trotzdem NICHT LYNCHEN????
das kann nicht dein ernst sein.
nicht lynchen war noch nie eine gute idee!