Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 101 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
von FaeRyC am 19.01.2013 12:52Muss eben mit meiner Mama einkaufen, die haz ne neue hüfte und kan nicht mehr so schwere sachen schleppen bis gleich
von Neo am 19.01.2013 12:55Wölfi
Also, hab mal eben die Liste überflogen. Dorfig finde ich momentan Wölfi und Mamo. Wölfi, weil ich meine, es einfach schnell zu merken, ob sie böse ist und da hatte ich noch kein Negativgefühl (btw: Hab keine Ahnung, an welchen Punkten ich das fest mache) und Mamo, da sie wirklich eher fröhlich spielt. Als WW hält sie sich meist stark zurück. Wenn dann hat sie was geändert... Kruemelchen auch eher, jo.
Bei Tam hatte ich gestern eher ein ungutes Gefühl, weiß aber nicht mehr warum...weiß ehrlich gesagt auch gar nicht mehr, was geschrieben wurde. Muss ich nochmal nachlesen, genau wie bei den restl. neutralen, also den ganzen Thread xD
von Mamoko am 19.01.2013 12:58Fazit: Inaktiven-Lynchung macht in meinen Augen vor allem am Anfang eher Sinn!
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 19.01.2013 13:00faer
WT???
ich habe gerade statt mama mamo gelesen xDDDD
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 19.01.2013 13:03neo
maaan enttäusche mich nicht xDD
in dave verrennen ist meine aufgabe xD
und nein das mit dem fluchi war ich nicht^^
neo
das dachte ich mir. darum habe ich da garnicht erst gefragt.
was das meinungsbild anbelangt, das steht da schon irgendwo^^
von Mamoko am 19.01.2013 13:12faer sag mal hast du schon tendenzen?
von Woelfin_78 am 19.01.2013 13:13Definitv unlynchbar heute, ebesno wie Tam...
Wieso ist sie für dich unlynchbar?
Ins Endgame will ich sie Dorfi WW ihn oder her nicht mitschleifen
Bitte was???
In einem Post danach hat er dann halt die Meinung geändert.
Da bist du dann aber nicht mehr drauf eingegangen. Findest du es unwichtig?
Als WW hält sie sich meist stark zurück.
Hmmm... Ich meine, sie wäre letztens als WW genauso fröhlich und übermütig gewesen und ist dann direkt an den Pfahl gekommen... Oder irre ich mich da?
Heißt jetzt nicht, dass sie definitiv nen Pelz trägt, aber das Argument von wegen 'Als WW spielt sie ruhiger' passt daher nicht so ganz...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Mamoko am 19.01.2013 13:14heeey ambeeeeeer frageeeee XD
hast du mal tendenzen zu neo und dave? und shaty?
von Mamoko am 19.01.2013 13:19so jetzt erstmal wölfi hau.
du hast meine post reihe zerstört schäm dich xD
dann was anderes.
die art wie ich spiele, ob nun happy oder depri hat NICHTS mit der rolle zutun. sondern mit dem rl^^
ich bin sau gerne ww. aber nur wenn die mit wölfe stimmen xD
aber im großen und ganzen beeinfusst meine rolle nicht meine stimmung^^
von Neo am 19.01.2013 13:21Wölfi
Wie gesagt, ich kenne es nur anders und war da immer ganz gut dabei. Würde ihr allerdings auch zutrauen, dass sie ihre Spielweise ein wenig ändert. Erinnere mich da an ein chatspiel.