Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  101  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von amber am 17.01.2013 21:12

Dave, du musst mal zum HD gezwungen werden.
Tam
+1 ^^

lol. nein. immer noch nicht.
Tam
Doch. XD Der Weg ist ja das Ziel und ich fand schon, dass du dir Mühe gegeben hast und deinen Job auch gut ausgefüllt hast. Alles braucht eben Übung... aber du willst ja keine. :(

@ amber: Mit Ende der woche" meinst du diese Woche oder nächste Woche?
Tam
: D Ende dieser Woche und nächster Woche. : D Nein nur Ende nächster Woche.^^

Achja, mit meiner Zeit sieht es soweit ganz okay aus. HD will ich trotzdem nicht  werden ^^
David
So ist das doch ne super Kandidatur. 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Shadow am 17.01.2013 21:13

Endlich geht's los! Freu mich auf die Runde. ;)
Witziger Prolog, gefällt mir. ;D

Also fangen wir mal an.

Mit Jopnu, Data, Fearyc und Krümelmonster hatte ich noch kein Forenspiel. Davon spielen die letzteren 3 glaube ich ihr erstes Spiel. Viel Spaß ;)
Ansonsten hatte ich mit jedem Spieler mindestens ein Forenspiel zusammen gespielt.

Amber und  Ani wollen schonmal, nicht womit sie ja schonmal wegfallen. Ani werd mal mutiger

Am ehesten zum HD wählen würde ich wahrscheinlich Neo, Dave (der eh nicht will), Tam  oder auch mal Shaty die es wenn sie es sich zutraut auch verdient hätte. Chilly ist mir zu wenig da für den HD, ansonsten gefällt mir aber ihr Spielstil.
Lasse mich aber gerne noch überraschen! Ach, Wölfi wäre wohl auch eine Option, möchte aber erstmal hören was sie dazu zu sagen hat.

Ich freu mich mal wieder mit tk zu spielen, ists ja schon wieder etwas her.

Ich selber würde diese Runde gern HD sein wollen. Zeit ist da, nur morgen nicht ganz so viel, aber da eh "nur" HD-Wahl ist sollte das nicht so arg schlimm sein. ;)
Bin motiviert und geb mein Bestes um das Biebersyndrom zu vernichten.
Falls noch fragen an dieser Stelle offen sein sollten fragt einfach. ;)

denke auch sie ist eine hervorragende Spielerin und sollte sich mal am HD versuchen) amber

Thx, aber einmal war ich bereits HD. ;)


Okay, Tam kann ich auch mal von meiner Liste nehmen. Allerdings nur aus den zeitlichen Gründen. Nur weil ihr in dem Spiel verloren habt wo du HD warst, solltest dich nicht unterkriegen lassen. ;)

Neo, mit dir habe ich auch schon ein paar Spiele gemacht, und du bist ein fähiger Spieler. Tam

Der dich als WW übrigends mindestens genauso hinters Lich geführt hat wie ich dich.. ich merks nur mal an weil du mich aus dem Grund nämlich nicht aufführst. ;) Warum?






Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Tambudarana am 17.01.2013 21:21


Der dich als WW übrigends mindestens genauso hinters Lich geführt hat wie ich dich.. ich merks nur mal an weil du mich aus dem Grund nämlich nicht aufführst. ;) Warum?-Shad über Neo

1.) Weil das bei dir schon das zweite Spiel war, wo ich mich ziemlich verschätzt habe.
2.) Neo hab ich zuerst für die Hexe sebst und dann bis ziemlich zum Schluss für den Heal der Hexe gehalten, deswegen hab ich ihn nicht mehr so genau angeschaut wie dich, deswegen ist das Ergebnis bei dir schlimmer ;)

Und fass es doch einfach als Kompliment auf, dass du als Wolf so gut spielst! :)

Nur weil ihr in dem Spiel verloren habt wo du HD warst, solltest dich nicht unterkriegen lassen. ;)-Shad

Danke, aber ist ja nicht weil wir verloren haben. Wenn wir gewonnen hätten, hätte ich trotzdem den Vorsatz gehabt, nciht mehr HD zu werden, weil ich eben zu paranoid und leicht beeinflussbar bin^^

ach und amber ist ziemlich lustig drauf...ganz anders als letztes spiel^^
 

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Datalog am 17.01.2013 21:24

Klar würd ich dich wählen, wenn du wirklich willst. Auch wenn ich nie mit dir im Forum gespielt hab... Aber ich denk sehr wohl, dass du fähig bist und es kann auch sein, dass ich mich in Chilly bspw. mehr täusche als in dir.

Generell würde ich mich dafür schon hergeben - aber bei mir sind leider die nächsten beiden Wochen zeitlich nicht wirklich abschätzbar - bedeutet ich könnte alle Zeit der Welt haben, kann aber auch gar keine Zeit haben...das Risiko müsste man bereit sein einzugehen. Aber da ich mich ohnehin erst mal aklimatisieren und an das schnelle Spieltempo gewöhnen muss, würde ich sagen wir verschieben das auf eine andere Runde. Hat vermutlich mehr Sinn. Zutrauen würde ich mir den HD auf jeden Fall auch diese Runde ;) - auch weil ich als Neuling vermutlich einige Verhaltensmuster anders sehen werde als die Alteingesessenen.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Shadow am 17.01.2013 21:29

1.) Weil das bei dir schon das zweite Spiel war, wo ich mich ziemlich verschätzt habe. Tam


Magst mir sagen wo das war?

Und fass es doch einfach als Kompliment auf, dass du als Wolf so gut spielst! :) Tam

Finds nicht schlimm das du mich deswegen nicht willst (auch wenn ich da andere Ansichten teile), aber fand die Begründung etwas schwach wegen Neo. Aber das hat sich ja jetzt geklärt.

btw. gefällt mir Data auch echt gut, denke da können wir einiges erwarten. Würd ihn ja auch wählen, will ihn aber erstmal so spielen sehen. ;)

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Tambudarana am 17.01.2013 21:33

btw. gefällt mir Data auch echt gut, denke da können wir einiges erwarten. Würd ihn ja auch wählen, will ihn aber erstmal so spielen sehen. ;)-Shad

+1

Magst mir sagen wo das war?-Shad

 ehh...gute Frage. Das war iirc schon etwas länger her...
ich geh es gleich mal suchen :)

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von amber am 17.01.2013 21:35

Wenn du nächste Woche meinst (so wie es klang),gehst du dann nicht davon aus, dass du bis dahin schon nicht mehr lebst? Wären ja bis Donnerstag noch 5 Spieltage...
Tam
Naja ich bin entweder ein positiver Mensch oder ein naiver.^^ Ich hatte nicht gedacht, dass es so viele Tage sind. Die Zeit verfliegt immer so schnell wenn man beschäftigt ist.^^ Irgendwie ist nächste Woche für mich schon morgen naja.... und wenn würde das ganze wohl Mittwoch anfangen.^^

Thx, aber einmal war ich bereits HD. ;)
Shadow
Einmal ist kein Mal. ; ) In welchem Spiel?

Und fass es doch einfach als Kompliment auf, dass du als Wolf so gut spielst! :)
Tam
Versuchst du hier die Unstimmigkeit runter zu spielen ?

ach und amber ist ziemlich lustig drauf...ganz anders als letztes spiel^^
Tam
Das kam durch die Rolle. Ich hab mich wie eine doppelte Hexe gefühlt und war dem entsprechend angespannt... und ich sag jetzt einfach mal nix zum Feiertagsstress. XD

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Woelfin_78 am 17.01.2013 21:39

Yay - das Spiel beginnt *hüpf*
Lässt uns das Syndrom Platt machen!!!

Geiler Prolog, Mali XD
Ist das das erste Spiel, das du leitest? TSCHACKA - wird bestimmt toll!!!

Zu den Spielern und dem HD...

1. amber - habe ich in den letzten Spielen etwas besser kennengelernt. Guter Spielstil, aktiv = HD-Option

2. Neo - guter Spieler, guter Spielstil - definitiv jemand, den ich mir gut als HD vorstellen kann

3. tk23062010 - kenne ich, meine ich, aus dem Chat, aber zu wenig, als dass er/sie HD-Option wäre

4. David.R96 - guter Spieler, den ich endlich mal als HD hätte

5. Tambudarana - gute Spielerin, die ihre Sache als HD gut gemacht hat und für mich wieder eine Option wäre... Leider lässt sie sich entmutigen

6. Ani98 - kenne sie noch zu wenig, als dass ich sie als HD-Option sehe, aber sie mag auch nicht

7. Jopnu - hab schon mal mit ihm gespielt, kenne ihn aber noch zu wenig

8. Shadow - gute Spielerin, ebenfalls eine Option

9. Datalog - kenn ich noch gar nicht... viel Spaß beim Spiel!

10. Chilly - sehr gute Spielerin, würde sie doch mal gerne mal als HD sehen, wenn sie genügend Zeit hat - auch wenn sie wahnsinnig schwer einzuschätzen ist...

11. FeaRyC - kenne ich auch noch nicht. Viel Spaß!

12. Kruemelmonster - kenne ich ebenfalls noch nicht - viel Spaß auch dir!

13. Jan - kenne ich aus dem Chat, wenn ich mich richtig erinnere. Aber keine Option.

14. Shatala - gute Spielerin, die sich als HD bestimmt gut machen würde.


Ja, Wölfi und HD. Auf der einen Seite würde ich schon nochmal gerne HD werden... Aber bei mir ist es einerseits mit der Zeit so eine Sache. Mit der Kleinen ist es nicht immer vorhersehbar.
Auf der anderen Seite gibt es so viele Spieler, die mir in Sachen Durchblick, Analyse und Co haushoch überlegen sind...
Fazit: ich würde es machen, denke aber, dass es geeignetere Kandidaten gibt, um das Dorf zum Sieg zu führen!!!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Shadow am 17.01.2013 21:39

@Tam: Du wählst mich nicht weil du mich in einem Spiel was schon länger her ist nicht richtig eingeschätzt hast? Ist das dein Ernst? V.a. weil du mich dazwischen glaub ich mal wieder aufgeführt hast.. Finde es durchaus okay, wenn du mich wegen dem letzten Spiel nicht wählen willst, aber das du ein längst vergangenes Spiel noch aufführst ist Mist mMn..


Ich verabschiede mich hiermit mal. ;D Bis morgen früh^^


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Woelfin_78 am 17.01.2013 21:44

@Data: ich finde es gut, dass du direkt so einsteigst. Das ist bei Neulingen hier leider nicht immer der Fall. Dass du dir den HD zutraust, finde ich gut - strahlt Selbstbewusstsein aus!!!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum