Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von overflow92 am 15.01.2013 09:24

von Loopy: @Over Ganz einfach Mamo hat bisher immer als HD nicht die für mich benötigte Aktivität mitgebracht und du willst mich immer sofort lynchen, wenn ich dich verdächtig finde ^^

ach komm.. das stimmt doch gar nicht Welche(s) Spiel(e) war(en) das doch gleich?

Naja bin jetzt erstmal in der Schule, bis dann ^^ 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von LoopyAndLunatic am 15.01.2013 09:30

Lass mich mal überlegen ... so ziemlich jedes ?^^

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von 3RadFahrer am 15.01.2013 11:06

Morgen zusammen =)

auf ins zweite Spiel. Freue mich und hoffe das es wieder so interessant wird.
Naja , also als HD lass ich mich nicht aufstellen. Und nunja Voten werde ich auch nicht. Dafür kenne ich nicht alle die mitspielen - und gut schonmal garnicht.


HD: unvote      
  

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von xaps am 15.01.2013 11:15

auf ins zweite Spiel. (3Radfahrer)

wie hat dir deine rolle in deinem ersten spiel gefallen?

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von 3RadFahrer am 15.01.2013 11:21

War ok...  wurde leider nicht darüber Informiert das ich gebissen wurde. Ansonsten sehr interessant mitzulesen.  =)

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von Woelfin_78 am 15.01.2013 11:23

Hallo zusammen,

bin auch angekommen und freu mich riesig, dass es endlich losgeht  
Ich würde eigentlich gerne HD werden, aber die Zeiten könnten bei mir mit dem Abendprogramm meiner Kleinen kollidieren
Daher kandidiere ich besser nicht.

Zu den Spielern:

01) Xaps - Hab ich schon ein paar Mal mit gespielt. Mag seinen Spielstil.Warst du schon mal HD? Hast du genügend Zeit? Vorerst HD-Option.
02) Loopy - Guter Spieler und HD. Sein letztes Spiel als gebissener Verfluchter war der Hammer. Wie immer HD-Option.
03) Melina - Schon mit gespielt, aber wenig Erinnerung. Eher keine Option. 
04) Raidho - Guter Spieler. Kenne ihn nicht als HD. Daher vorerst auch keine Option. 
05) Lumen - Kenne ich noch gar nicht. VIEL SPAß beim Spiel. 
06) Shatala - Schon viele Spiele mit ihr gehabt. Schreibt immer sehr viel Für mich schwer einzuschätzen, daher eher keine Option.
07) Wölfin 78 - C'est moi.
08) Over - Guter Spieler - wenn er nicht sofort gefressen oder gelyncht wird *lol* Für mich immer eine HD-Option.
09) Blackstar - Kenne ich noch gar nicht. VIEL SPAß beim Spiel.
10) Graf Drakula - Hab Spiele mit ihm gemacht, nicht sooo aktiv und in meinen Augen schlecht einzuschätzen. Keine Option.
11) Silverfur - Gute Spielerin, für mich auch eine HD-Option.
12) Mamoko - Kenne ich auch aus einigen Spielen. Hatte sie, glaub ich, noch nicht als HD - oder doch!? Vorerst keine HD-Option.
13) Valtl - Hatte Spiele mit ihm, Erinnerung gerade nicht soooo präsent. Derzeit keine Option. 
14) 3 Radfahrer - War in Mamos Spiel mit ihm. Musste mich erst an seinen Spielstil gewöhnen Danach ging es aber gut. Noch recht schwer einzuschätzen, noch keine Option. 
15) Ruchloser_Hut - Kenne ich noch gar nicht. VIEL SPAß beim Spiel.

Muss noch überlegen, wem ich letztendlich meine Stimme gebe. 


3RF:
Und nunja Voten werde ich auch nicht. Dafür kenne ich nicht alle die mitspielen - und gut schonmal garnicht.

Ich denke, du wärst schon in der Lage, aus denen, die du nun kennengelernt hast, einen möglichen HD zu nennen. 
Nicht zu voten finde ich persönlich nicht wirklich förderlich... Überleg's dir nochmal.  

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von 3RadFahrer am 15.01.2013 11:30

Woelfin:  Ich denke, du wärst schon in der Lage, aus denen, die du nun kennengelernt hast, einen möglichen HD zu nennen.

Mag sein mag nicht sein... ich sehe es eher als anpassung ans Forum. Charakter vorschläge sind erst nach Spiel 2 zugelassen.
Und naja meine HD votes auch      

 

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von Woelfin_78 am 15.01.2013 11:36

Ja nee - is klar... Was nicht passt, wird passend gemacht, oder wie!? 
Wie dem auch sei... Aber im nächsten Spiel achte ich dann ganz besonders drauf ^^


Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von xaps am 15.01.2013 11:40

01) Xaps - Hab ich schon ein paar Mal mit gespielt. Mag seinen Spielstil.Warst du schon mal HD? Hast du genügend Zeit? Vorerst HD-Option. (woelfin)

HD war ich noch nie (glaub nicht mal übergeben worden), hätte aber genügend zeit

04) Raidho - Guter Spieler. Kenne ihn nicht als HD. Daher vorerst auch keine Option. (woelfin)

du kennst raidho als guten spieler aber nicht als HD - sowie mich.
Wieso ist Raidho dann keine HD option für dich?

11) Silverfur - Gute Spielerin, für mich auch eine HD-Option. (woelfin)

kennst du silver auch als HD?

14) 3 Radfahrer - War in Mamos Spiel mit ihm. Musste mich erst an seinen Spielstil gewöhnen (woelfin)

was für einen stil hat er?

Danach ging es aber gut. Noch recht schwer einzuschätzen, noch keine Option. (woelfin über 3Radfahrer)

du kannst ihn zwar nicht einschätzen, trotzdem noch keine option - seh ich genauso,
aber anscheinend würdest du eher 3Radfahrer als Raidho zum HD machen



Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von xaps am 15.01.2013 11:42

War ok... wurde leider nicht darüber Informiert das ich gebissen wurde. Ansonsten sehr interessant mitzulesen. =) (3Radfahrer)

kannst du dann auch schon ein bisschen die leute einschätzen,
die auch im letzten spiel mitgespielt haben?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum