Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 13.01.2013 16:05

Mali... Du musst mir glauben!
Ich bin wirklich nicht der letzte ww...
Wir müssen zusammen den richtigen finden!

Mein ganzes Gefaile wäre doch für den letzten verbliebenen WW viel zu dumm und offensichtlich. Mal ehrlich. Denkst du nicht, ich hätte Tem verschont und dann nachts lieber gefressen!? Als mich so offensichtlich ans Messer zu liefern???

Vielleicht war Loopys "Ich fühle mich heute so nutzlos" ja auch ganz anders gemeint!?

Loopy - vorerst...

Wölfi: 2 (Mali, Ani) 
Loopy: 1 (Wölfi) 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 13.01.2013 16:08

Und was, wenn wir bei Ani doch falsch liegen??? Und das 'damals' mit Tene kein Zufall war???

Ich weiß es doch auch nicht...

Nur wir sollten eindeutig sein.
Sonst geht es in die Hose.
Treffen wir einen DB (bspw in meinem Fall), sind noch 3 übrig. Der WW frisst doppelt und somit haben die Pelze gewonnen. 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ani98 am 13.01.2013 16:43

Na ja..aber vllt. wusstest du ja gar nicht das du dich selbst ans messer lieferst.Ich glaube du warst doch die die mich(die an dem abend seit nachmittag gar nicht mehr da war) aufgefordert hat auch noch umzustimmen.Ich weiß nicht ob du das wirklich ernst gemeint hat,aber vllt. hast du ja einfach vergessen das ich nicht da bin.
Und wenn du der ww bist hättest du ja immer noch die Chance mit irgendeinem grund mich anzuklagen weil über mich ja auch gesagt wurde das es vllt. ein Fakeouting wäre.Ähm..was du ja auch gerade versuchst.^^
Und wie meinst du das das das mit Tene kein Zufall war?
meinst du das es Zufall wart das Tene mich dörfisch empfunden hat?
Weil wenn..das stimmt nicht.


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 13.01.2013 16:44

Sorry für 3fach-Post ^^

Ist es nicht so, dass sowohl Tem als auch David Ani auf ihrer möglichen Lynchliste hatten???

Ich denke, entweder Loopy oder Ani...
Nur wer - das ist hier die Frage.  

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 13.01.2013 16:47

Ja, ich habe vergessen, dass du nicht da warst. 

Ani:
Und wie meinst du das das das mit Tene kein Zufall war? meinst du das es Zufall wart das Tene mich dörfisch empfunden hat? Weil wenn..das stimmt nicht.

Sorry, aber das kann wirklich jeder sagen. 

Und ich versuche mich nicht zu outen - da gibt es auch nichts großartig zu outen - leider.
Ich kann nur einfach betonen, dass ich nicht der letzte WW bin - und das müsst ihr wissen, weil wir sonst heute verloren haben.
Von dem Lynch hängt der Erfolg des Dorfes ab - und ich will endlich mal wieder gewinnen.
Wenn wir verlieren, habe ich maßgeblich mit Schuld daran
Durch meinen derben Fail.
Aber mein Tot wird den Sieg der Wölfe besiegeln.

 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ani98 am 13.01.2013 16:48

Nicht ganz.David war sich bei mir unsicher und bei tem war ich soweit ich mich erinnern kann auf der eher Dorf oder sicher Dorf Liste.Ich war mal auf der Lynchliste,ja. Aber sie haben mich dann zumindest zum teil richtig verstanden und es sich nochmal überlegt.

Und wieso Loopy,woelfin?


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 13.01.2013 16:50

Ani:
meinst du das es Zufall wart das Tene mich dörfisch empfunden hat? Weil wenn..das stimmt nicht.

Sorry, mir ist gerade noch was aufgefallen...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 13.01.2013 16:51

UNVOTE

Ani

Wölfi: 2 (Mali, Ani)
Ani: 1 (wölfi)

Ich denke und hoffe, hier finden wir doch eher den letzten Pelz als in Loopy... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ani98 am 13.01.2013 17:01

Sorry, mir ist gerade noch was aufgefallen...
woelfin

Ähm..ja und? das heißt es war kein zufall das sie das gemacht hat.Und wenn du dir mal Tems posts durchlesen magst.Sie hat mich richtig verstanden was du ja scheinbar gerade nicht tust.^^

Das tut mir jetzt leid das so sagen zu müssen.aber du machst genau das was ich mir gedacht habe.;)
Versuchst irgendwie mir die Sache noch anzukreiden und Mali und Loopy zu überzeugen auch noch auf mich zu stimmen.
Do wirst für mich immer klarer zum ww.^^


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 13.01.2013 17:07

Ist klar - ich hätte dich als Mit-WW ja auch als Dorfi bezeichnet!
Und ist somit auch kein Zufall.
Das unterstreicht gerade das, was mir aufgefallen ist.  
Schön, dass du das nochmal auf den Punkt bringst.  

Meine Stimme bleibt jetzt fix auf dir.
Und ich hoffe, dass die anderen mir noch glauben - auch wenn es zugegebenermaßen schwer ist  

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum