Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von David.R96 am 13.01.2013 12:18

~~~~~~~~~~~~~~~~TOT~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tut mir leid, Wölfi, aber ich bin tot ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~TOT~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 13.01.2013 12:19

lol wölfin, David ist tot^^

und du bist Wolf!


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 13.01.2013 13:01

Ich komm heute nachmittag und lese dann alles nach :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ani98 am 13.01.2013 13:11

Okayy...da ist ja mal..puhhh

Tem es tut mir wirklich leid das ich nicht da sein konnte und umgestimmt habe.:( Aber ich hatte echt keine Möglichkeiten.
Und war bis eben weg.

Soo..meine Stimme geht heute auch eindeutig auf Woelfin.
Begründung: Mali ist für mich save.Teils wegen dem Outing teils wegen meinem Gefühl.und auch bei mir diesem "klick-moment" ;)
Loopy auch.Er stand die ganze Zeit auf meiner Dorfliste und ich werde das auch heute garantiert nicht anzweifeln!
Folglich hab ich zwei sichere Dorfis also kann es dank Ausschlussverfahren nur Woelfin sein.

Woelfin


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 13.01.2013 13:37

~~~~~~~~~~~~~~~~TOT~~~~~~~~~~~~~~~~~
Harter Bursche
Dieser Einwohner des Düsterwalds ist besonders zäh und stark. Die anderen Bürger lassen sich von ihm körperliche Arbeiten erledigen, doch das ist nicht sein einziger Nutzen für das Dorf: er kann auch einem Werwolfsangriff länger als andere Standhalten.

Gewinnt mit dem Dorf
Überlebt einen Werwolfsangriff einen Tag lang und stirbt erst am Ende der darauf folgenden Nacht
Kann nur in der Nacht, in der er gebissen wurde gerettet werden, nicht mehr in der Folgenden
Erfährt vom Spielleiter wenn er gebissen wurde


@Mamoko
Also ich habe nix erfahren vom spielleiter... Denke wäre schon ne wichtige information gewesen.!??? ODer verstehe ich das falsch

Viel Glück ans Dorf    
~~~~~~~~~~~~~~~~TOT~~~~~~~~~~~~~~~~~

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 13.01.2013 13:41

Okay... Ich faile gerade am laufenden Band :-S
NEIN, ich bin wirklich nicht der Wolf...
Verdammt... Wirklich nicht...

UNVOTE

Ich weiß nicht, wen ich wählen soll... Kann mir auch vorstellen, dass Tem - war es, glaub ich - mit ihrer Vermutung, Loopy könnte der gebissene Verfluchte sein, Recht hatte...

Wölfi: 2 (Mali, Ani)
Loopy: 1 (wölfi) 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 13.01.2013 13:50

Glaube ich nicht, Wölfin. Es waren - wenn ich richtig gezählt habe- drei Nächte in denen nichts passiert ist. Die erste und die zweite sind da schonmal fragwürdig, weil shin ihn ja in einer der beide gescannt hat. Und in der dritten wurde dann wahrscheinlich 3Rad gefressen. Bleibt also eigentlich nur noch eine, und dann gab es da noch den heiler und die Hexe. Also eher unwahrscheinlich.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 13.01.2013 14:15

der stand ist immer noch:

Wölfi: 2 (Mali, Ani)


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Henni

28, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 1

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Henni am 13.01.2013 14:28

Wie kann ich beitreten?

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 13.01.2013 15:52

Hey henni :) Das Spiel hier läuft schon, am Besten liest du dir mal die Anleitung durch :)


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum